Auswahl der Dialogsprache (ohne Sprachkenntnisse)

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

die Symbole werden sich ja wohl kaum verändert haben, ansonsten nimm dir doch Google zur Hilfe: Google Translate

habe kein problem mit den symbolen-aber die spracheinstellung hat sich insgesamt verändert-z.b.wenn ich irgendwas eingeb und es wird nach etwas per popup gefragt,weiss ich nicht was gefragt wird und dementsprechend kann ich auch keine einstellung ändern(wie z.b.vpn einrichten odeer ein wlan netzwerk betreten),da ich NICHTs verstehe.
also-kann ich da irgendwie über hardware(tastenkombinationen o.ä.)zu den google grundeistellungen kommen,um dann quasi die sprache neu einzurichten?
verstehst du mein problem?

Wenn Root geklappt hat loesch in System APP alle Sprachpakete bis auf Deutsch .Oder mach ein Factory reset root bleibt dabei erhalten und richte es dann neu auf Deutsch ein wo ist das Problem

ers mal danke für die antwort!
ich habe das thema selbst gelöst-ich bin in einstellungen(das symbol war das gleiche)einfach von oben nach unten jeden punkt durchgegangen,habe jeden punkt geöffnet bis ich dann gottseidank den punkt spracheinstellungen gefunden,das wars.
mein problem war:
factory reset (wusste eh nicht wie man das macht),wenn man kein wort von dem versteht,was (ungarisch) angezeigt wird ist reine glücksache genau wie das vorhaben,irgendetwas zu löschen,und deshalb sehr riskant.aber wie gesagt-jetzt weiß ich wies geht!
mfg,
thomas gaupp

Hallo, wende mich an euch: Wer kann mir bitte schreiben wie man am Tablet die Sprache ändern kann? Ist alles auf Englisch und möchte es aber in Deutsch haben. Muss dazu noch schreiben ist mein erstes Tablet. Danke. :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer unter Einstellungen (aka Settings) => Sprache & Eingabe (aka Language & Input).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

brauchen dringendst Eure Hilfe!!!!

Meine Frau hat irgendwie am Handy gespielt (oder unsere Tochter). Nun ist die Sprache auf irgendeine arabische Schrift eingestellt. Brauche dringend Eure Hilfe die Spracheinstellungen zu konfigurieren.

Telefon: Samsung Galaxy Young Duos S6312

DANKE mozarth

Ist zwar bei jedem Gerät ein bischen anders aber in der Regel gibt es im Einstellungsmenü einen Bereich für "Sprache & Eingabe" und dort gleich zuoberst im Menü den Punkt "Sprache".

Schau mal in deinem Menü ob du anhand der Symbolik dieses Untermenü findest. Orientiere dich an den kleinen Symbolen links neben dem Text

Anhänge

• Untitled3ga82.jpg
    Untitled3ga82.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 183
  • Untitledmcaaj.jpg
    Untitledmcaaj.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 185
DANKE!!!!!

hat perfekt funktioniert

Grüße mozarth