Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dr.radio schrieb:Dankeschön. Wenn das so ist, dann werde ich an dem android-Thema dranbleiben, eine grundlegende Voraussetzung ist für mich erfüllt.
Jetzt schau ich mich mal nach einem günstigen Einsteigergerät und passenden Apps um.
email.filtering schrieb:Zu diesem Thema gibt's im allgemeinen Android-Unterforum, aber auch in den Unterforen App- und Tarifberatung bereits dutzende, wenn nicht hunderte Threads, weshalb ich diesen hier nach einer kurzen Antwort schließen und auch nicht verschieben werde.
Wenn Du keine aktiven APNs eingerichtet hast, kann Dein Smartphone natürlich auch keine mobilfunkbasierende Internetverbindung aufbauen.
Daraus ergibt sich mittels Hausverstand: Die APNs müssen entweder gelöscht werden, was wegen des SIM-Toolkits nicht bei jeder Betriebssystemversion möglich ist, unbrauchbar (also "kaputtiert") oder mittels entsprechender Apps deaktiviert ("kalt gestellt") werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Ach ja, und wenn's keinen mobilfunkbasierenden Traffic gibt, braucht man wohl auch keinen entsprechenden Tarif ...
Und wie im Zitat bereits angekündigt, schließe ich hiermit auch diesen Thread.email.filtering schrieb:Zu diesem Thema gibt's im allgemeinen Android-Unterforum, aber auch in den Unterforen App- und Tarifberatung bereits dutzende, wenn nicht hunderte Threads, weshalb ich diesen hier nach einer kurzen Antwort schließen und auch nicht verschieben werde.
Wenn Du keine aktiven APNs eingerichtet hast, kann Dein Smartphone natürlich auch keine mobilfunkbasierende Internetverbindung aufbauen.
Daraus ergibt sich mittels Hausverstand: Die APNs müssen entweder gelöscht werden, was wegen des SIM-Toolkits nicht bei jeder Betriebssystemversion möglich ist, unbrauchbar (also "kaputtiert") oder mittels entsprechender Apps deaktiviert ("kalt gestellt") werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Ach ja, und wenn's keinen mobilfunkbasierenden Traffic gibt, braucht man wohl auch keinen entsprechenden Tarif ...