G
gaspode84
Neues Mitglied
- 0
ich versteh nur bahnhof..
nand is das was du in deinem thread in der signatur hast, oder wie?
nand is das was du in deinem thread in der signatur hast, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaotix schrieb:Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerk--->WLAN-Einstellungen-->Menütaste (linke Hardware Taste) drücken--->Erweitert---> WLAN-Standby-Richtlinie einstellen
ka-tet48 schrieb:wurde zwar schon in so manchen threads gefragt und erklärt aber hier nochmal:
Möglichkeit 1. du gehst in Einstellungen->Wireles->mobile Netzwerke->Verbindungen und legst dir eine APN mit nem fake namen an. also einfach irgendwas reinschreiben. dann speichern und hinten anklicken damit es grün makiert ist.
Möglichkeit 2. du benutzt irgendein app aus dem market das dir erlaubt bei jedem einzelnen Programm das internet Abzuschalten
Möglichkeit 3: Such im market nach APN OnOff (freeware Widget) das schaltet dir die APN verbindung dauerhaft aus.
ich benutze methode 3, da ich so auch schonmal schnell wieder anschalten kann wenn ich dochmal kurz über die Sim-Karte ins netz will