K
kloho
Neues Mitglied
- 0
ich find den apn droid ned. da gibts nur and droid ich brauche hilfeeeee. achja ich hab 1.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kloho schrieb:ich find den apn droid ned. da gibts nur and droid ich brauche hilfeeeee. achja ich hab 1.6
das weiß ich aber ist das mit dem einen Hacken wirklich dauerhaft?Major J schrieb:Wenn das Mobilfunkinternet aktiv ist, sieht man in der Statusleiste ein 2G-/G-/3G-Symbol mit Pfeilen (oder einem Pfeil)
Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe mein Internet mit Quick-Settings ausgeschaltenfrankenstein91 schrieb:das weiß ich aber ist das mit dem einen Hacken wirklich dauerhaft?
will ich ja im Grunde auch weiß halt nur nicht ob es geht und wegen Vertippen ist sicher kein Problem hab gelesen man kann da sachen ausblenden.Major J schrieb:Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe mein Internet mit Quick-Settings ausgeschalten
Bei mir merkt sich QuickSettings die Einstellungen.frankenstein91 schrieb:QuickSettigs geht also? Nur das mit dem Ausblenden steht da nicht ob es da aus bleibt. beim reboot bleibt es auch aus nehme ich an?
black.puma schrieb:also ich nutze APN Droid
Da läuft recht viel im Hintergrund - deshalb APN Droid.
naja so wie ich das verstehe kann man zur Sicherheit zusätzlich mit Quicksettigs arbeiten.najesurk schrieb:Es gibt doch bei Einstellungen -Wireless - Mobilfunknetz die Option, das Mobilfunknetz für Internetverbindungen zu deaktivieren.
Ist das nicht dasselbe, wie die apnDroid-Funktion, nur halt integriert??
Nein APNDroid ändert einfach den APN-Namen so das sich das Handy nicht mehr verbinden kann, da sozusagen "die Adresse" falsch ist. Der Haken bei Mobilfunknetz schaltet es einfach ab.najesurk schrieb:Es gibt doch bei Einstellungen -Wireless - Mobilfunknetz die Option, das Mobilfunknetz für Internetverbindungen zu deaktivieren.
Ist das nicht dasselbe, wie die apnDroid-Funktion, nur halt integriert??