L
lagi1300
Neues Mitglied
- 0
Hallo geht nicht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Major J schrieb:Möchte dann im November das Daten Paket M mit den 300MB buchen
bellerox schrieb:Bei o2?
Ich dachte Internet M hätte nur 200 MB? oder ist das was anderes?
Reichts da die APN zu löschen ? und den Hacken bei Dateinverbindung wegzumachen?
Bzw, wie erkenne ich denn ob das handy nicht doch ins Inet will? ( Android 2.1)
Genau, hat bei mir auch gereicht.Lion13 schrieb:Ja, das reicht aus. Eine App (z.B. der Browser) würde dann eine Fehlermeldung bringen, daß das mobile Netzwerk nicht verfügbar ist.
Major J schrieb:Hallo,
ich habe schon einige Threads gelesen, aber nichts wirklich stichhaltiges gefunden. Die einen sagen es geht mit APNdroid die anderen sagen es geht nicht
Folgende Situation:
Ich habe noch keinen Datentarif sondern O2o mit 9ct/min fürs Internet. (kann sich jeder ausrechnen wie teuer das ist wenn das Handy unbemerkt ins Internet geht)
Habe jetzt im Inet gelesen das man mit APNdroid die Verbindungen abschalten kann, das aber bei O2 nicht immer funktioniert hat, wenn der APN-Name geändert wurde.
Bsp: Galaxy i9000 + o2-SIM: APNdroid wirklich sicher??
Reicht es die APN-Verbindungen zu löschen, damit das Handy auch mit O2 nicht mehr ins Netz kann? Will nämlich vorerst nur mit WLAN rein bis ich mal ein Datenpaket etc. habe
Wie geht das beim GT540 zuverlässig?
Stand: Android 1.6