JoachimWolf
Neues Mitglied
- 5
Guten Tag zusammen,
habe ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem neuen Samsung A 5 (2017)
In meinen Kontakten habe ich dort, wo es möglich ist, auch die Website meiner Kontakte abgespeichert.
Ein gelegentlicher Aufruf ALLER dieser Seiten aus dem Kontaktemenü heraus funktioniert auch einwandfrei AUSSER der Website meines Zahnarztes.
Wenn ich dessen Seite aufrufe erhalte ich die Fehlermeldung:
Webseite nicht verfügbar, ..... die Website konnte nicht geladen werden, weil:
net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED
Ich drücke dann auf die drei Punkte oben rechts, weiter auf "In Browser öffnen", dann wieder Fehlermeldung.
Dann drücke ich erneut oben rechts auf drei Punkte und wähle aus
Desktop-Webseite anfordern, - und tatsächlich, manchmal, aber nicht immer, komme ich dann endlich tatsächlich auf die von mir gewünschte Seite.
Was ist da wohl bei mir falsch eingestellt bzw. wie kriege ich das Problem weg?
Es geht mir gar nichtso sehr um das Erreichen dieser einen speziellen Webseite, es interessiert mich nur allgemein, warum das so ist?
Hat jemand eine Idee bzw. einen Lösungsvorschlag?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Joachim Wolf
habe ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem neuen Samsung A 5 (2017)
In meinen Kontakten habe ich dort, wo es möglich ist, auch die Website meiner Kontakte abgespeichert.
Ein gelegentlicher Aufruf ALLER dieser Seiten aus dem Kontaktemenü heraus funktioniert auch einwandfrei AUSSER der Website meines Zahnarztes.
Wenn ich dessen Seite aufrufe erhalte ich die Fehlermeldung:
Webseite nicht verfügbar, ..... die Website konnte nicht geladen werden, weil:
net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED
Ich drücke dann auf die drei Punkte oben rechts, weiter auf "In Browser öffnen", dann wieder Fehlermeldung.
Dann drücke ich erneut oben rechts auf drei Punkte und wähle aus
Desktop-Webseite anfordern, - und tatsächlich, manchmal, aber nicht immer, komme ich dann endlich tatsächlich auf die von mir gewünschte Seite.
Was ist da wohl bei mir falsch eingestellt bzw. wie kriege ich das Problem weg?
Es geht mir gar nichtso sehr um das Erreichen dieser einen speziellen Webseite, es interessiert mich nur allgemein, warum das so ist?
Hat jemand eine Idee bzw. einen Lösungsvorschlag?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Joachim Wolf