Audio Manager lässt sich nicht mehr installieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Habe das Problem wenn ich das app hide IT pro bzw Audio Manager installieren möchte geht das nicht

Fehler
Nicht genügend freier Speicher zur Verfügung

Diese Meldung kommt nur bei diesem app
Andere lassen sich installieren. Ich nutze außerdem titanium Backup

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da die Apps nicht sehr groß sind tippe ich mal nicht darauf das du wirklich zu wenig freien Speicher hast :D

Würde einfach mal die Daten löschen vom Play Store und auch den Prozess mal stoppen.
Dann mal neu starten und ggf. das löschen und stoppen wiederholen.

Dann sollte das ganze funktionieren.

Gruß,
Länzer

Danke Länzer, hab das selbe problem mit den speicher bei usb/bt joycenter aber bei mir funzt der Tip nicht. Andere Ideen eventuell?

Habe das versucht leider keine Besserung kann dieses app immernoch nicht installieren

Eine Hilfsapp zum Aufräumen hast Du schon bemüht? (zB Android Assistant, "Zwischenspeicher bereinigen" heißt die Funktion wohl)
Manchmal hilft auch ein Neustart des Handys...

Ja habe ich gemacht sogar neues update von cfw installiert alles geht nur dieses eine app nicht
Merkwürdig auch es war installiert und von einem zum ändern Tag war es weg ohne das ich es gelöscht habe

Glaube habe die Lösung. Und zwar suchst du den data Ordner von der App und löschst diesen. Danach neu installieren. So Hats bei meiner App gefunzt die wieder zum laufen zu bringen.