R
rottenc
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit längerem ein "Asus VIVO Tab RT" , bin so weit auch ganz zufriedn mit dem Gerät. Ist schon "Smooth" und irgendwie auch ganz cool...
Habe nebenbei ein S3 , letztens hatte ich ein Gespräch mit einem Freund der meinte es wäre wohl möglich auf mein Asus Tab Android zu ziehen ? Er wüsste aber nicht wie das ginge und das ich doch mal googlen sollte..
Das habe ich auch getan aber nichts gefunden
..
Finde nur Seiten die das andersrum behandeln.. Also von Android auf Win RT
.. Habe nur noch irgenwas über "BlueStacks Android" gefunden, aber ich glaube das hilft mir auf einem Tablet nicht oder ?
Könntet ihr mir vllt. helfen ? Ist das überhaupt möglich ? Falls ja, wäre das den dann auch legal ?
Ich danke euch für die schnelle Antwort
ich habe seit längerem ein "Asus VIVO Tab RT" , bin so weit auch ganz zufriedn mit dem Gerät. Ist schon "Smooth" und irgendwie auch ganz cool...
Habe nebenbei ein S3 , letztens hatte ich ein Gespräch mit einem Freund der meinte es wäre wohl möglich auf mein Asus Tab Android zu ziehen ? Er wüsste aber nicht wie das ginge und das ich doch mal googlen sollte..
Das habe ich auch getan aber nichts gefunden

Finde nur Seiten die das andersrum behandeln.. Also von Android auf Win RT

Könntet ihr mir vllt. helfen ? Ist das überhaupt möglich ? Falls ja, wäre das den dann auch legal ?
Ich danke euch für die schnelle Antwort
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: