[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht hilft es Dir - das wenn Du dich in den Playstore ( play.google.com ) einloggst mit deinen Google Accounts - Du bei einem deine installierten Apps findest.

Das "Passwort" hat rein gar nichts mit der Erkennung durch den off-line-Flasher Odin zu tun. Aber man sollte das Gerät im richtigen Modus booten. ;)

Und der on-line-Flasher Kies kann kein Gerät erkennen, dass keine USB-Verbindung zum großen Computer aufbauen kann, nein darf, weil sich der Nutzer nicht anmeldet. ;)

Mein Handy ist vollkommen gesperrt und ich kann nur rein, indem ich meine vergessenden Accountdaten eingeben, die ich natürlich nicht mehr habe.
Kann mir einer bei diesem Problem weiterhelfen???

Gruß Till

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Achja, es ist das Modell Acer Liquid.

Schau mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Exakt. Und deswegen verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Galaxy S2 und ich habe es im Juni im Urlaub in der Türkei im Pool versenkt.. Der Handydoctor hat es mir jedoch wieder repariert. Da das nun aber schon fast ein halbes Jahr her ist und ich nun schon stunden vor dieser Codeabfrage verbracht habe wäre es echt hilfreich wenn mir jemand helfen könnte.. ich möchte meine Daten auf gar keinen fall verlieren weil da meine urlaubsfotos gespeichert sind !! Ich habe zwar eine Rechnung und hab gehört der Anbieter könnte das im Nuuu aufsperren und das muss ich wohl auch machen .. da ich gerade in der arbeit gesangen bin die nächsten 7 stunden und ich verrückt werde wäre ich echt happy wenn ich endlich meine urlaubsfotos sichern kann da der handydoc gesagt hat es könnte sich jederzeit selbst zerstören also schnell sichern :ohmy: Ich habe natürlich schon in vielen foren gesucht und habe gesehen das öffentlich nicht darüber gesprochen wird was ich auch gut finde ansonsten wäre eine code sperre sowieso nicht mehr von nöten aber vielleicht kann mir jemand privat od per mail helfen Danke!!

Na ja, nach sechs Monaten noch den Weg zum Händler dran zu hängen, ist wohl zielführender, als hier evtl. missbräuchliche Infos zu erwarten, die Dir nicht mal der "handydoc"(?) geben wollte. Da schon Freitag ist, glaube ich nicht, dass sich heute noch Daten selbst zerstören ;-)

Dem Handydocotor habe ich darum gebeten mir das handy zu reparieren und das hat er auch getan.. allerdings war mir nicht bewusst das ich einen code am handy habe bzw. hatte .. wenn man nicht helfen kann bzw. will sind diese anmerkungen nicht notendig!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Ich habe nichts schlimmes vor ich möchte nur an meine blöden Urlaubsfotos und ich wäre so dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. mein display wurde neu gelötet und angeblich könnte es jede sekunde wieder kaputt sein und ich möchte wenegstens meine daten sichern ...

Wenn es sich tatsächlich nur um die Displaysperre handelt, führt Dich die Forumssuche hierhin:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Da Du aber den Händler + Entsperren ins Spiel gebracht hast, bin ich von gesperrter Sim-Karte ausgegangen, und dazu wirst Du hier wohl keine Hilfe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach per USB an den PC und die Fotos auf die Festplatte??!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xGojira
Dann bleibt nur die Lösung mit dem wipe. Nur dann sind die Fotos geschichte.

@nadine1122

Du hast doch ein Google Acc. geht es mit dem zurücksetzen nicht?

--Flugpost von meinem SGS2 mit CM10--

Schneider486 schrieb:
Dann bleibt nur die Lösung mit dem wipe. Nur dann sind die Fotos geschichte...

Ich kenne das anders, wie unter gepostetem Link, dass eben die Daten auf der internen SD (dort befinden sich in der Regel die Fotos) bei einem Factory Reset nicht gelöscht werden. Natürlich übernehme ich keine Gewähr. Die sicherste Lösung ist das Einschicken zu w-support o.ä. zur Entsperrung und ggf. Datensicherung. Dauert bestimmt keine Woche, kostet dafür 32,84 Euro allein für's Entsperren.

Lasst die Dame [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] doch mal in Ruhe studieren :)

Gruß,
teekompressor

• Danke
Stimmt! Du hast Recht sorry. Der wipe löscht alles AUSSER die Fotos/Musik etc!

Da der Reperateur anscheinend den Code gewusst haben muss, wieso schreibst du Ihm keine Email???

Der Handydoc braucht zum löten des Displays ja keinen Code ;)

Vorallem Pool - Display - Löten - Selbstzerstörung - alles klar...
Bin hier raus, ist imho alles geschrieben.

:)

• Danke
teekompressor schrieb:
Vorallem Pool - Display - Löten - Selbstzerstörung - alles klar...
Bin hier raus, ist imho alles geschrieben.

:)

Dito!

@nadine1122

Solange nicht geklärt ist, ob das Gerät auch wirklich Dir gehört, wird es schwierig, dass dir hier jemand wirklich hilft.

Bye

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10--

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es darum das ich gestern im Suff zu oft das Entsperrungsmuster falsch eingegeben habe. Heute morgen habe ich dann gelesen das ich den so genannten "Factory Reset" durchführen muss und dies dann auch getan habe. So nun zu dem Problem nach dem Factory Reset hatte ich kein Internet mehr, es geht nichts mehr, außer Musik hören.:mad::crying:

Ich bitte dringen um Antworten! Danke schon mal in vorraus!

Hallo :)
Ich habe eine wichtige Frage an Sie.
Gestern habe ich in meinem Handy so eine Mustersperre (tastensperre) eingerichtet und diese ein paar mal falsch eingegeben.
Jetzt ist mein handy gesperrt und ich soll meine google mail adresse eingeben ,dass ich jedoch leider nicht mehr weiß.
Und jetzt ist mein Handy komplett gesperrt.
Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.