C
Chaosraser
Dauer-User
- 137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mucky2 schrieb:Welchen"code"?
Es gibt einen schnellen weg, die Bilder bleiben auch: Handy aus. Home Button+Lautstärke Taste nach oben +Powertaste alles gleich zeitig solange gedrückt halten bis das Samsung Logo erscheint. Du lenkst mit den Lautstärke tasten. auf wipe data/factory reset. mit power taste bestätigen. warten, dann zurück und auf reboot system now
cmx//i9100//tapatalked
sambajoe schrieb:Hallo zusammen,
meine Freundin hat das Muster an meinem Galaxy W zu oft eingegeben und jetzt ist alles gesperrt.
Nun wusste ich das google-Mailkonto nicht mehr und habe ein wenig nachgeforscht. Jetzt habe ich 2-3 dieser google-konten und keines dieser Konten nimmt mein Handy an um es zu entsperren.
Weis jeman von euch wie ich das anstellen könnte, bzw. woher weis ich was mein Handy als Mailkonto haben möchte?
Wäre super, wenn mir jemand einen Tip hätte.
Gruß und danke
sambajoe schrieb:Das komische ist ja, dass ich mein Konten und meine Passwörter kenne. Wenn ich sie aber eingebe sagt er mir immer, das der Benutzername oder das Passwort falsch sind. Am PC funktionieren die aber einwandfrei. Und andere Konten habe ich nicht.
Was könnte das sein?
XOMAN schrieb:Du weist aber welche/welches Konto auf dem Handy eingetragen sind/ist?
Also der Benutzername ist deine Email Adresse. Eventuell Passwort zurück setzen und dann neues PW vergeben und mit dem noch einmal versuchen.
Ich vermute das passende Konto kennst Du einfach nicht mehr. Deswegen passen auch deine PW nicht. Schadet halt nie sich auf dem PC parallel einen Email Account mit den selben Daten einzurichten.
posaunt mit meinem SGT/JB
raoul_duke schrieb:Kann es sein dass die fritzbox das Passwort verlangt und nicht das Handy? Der mal schauen. Und je nach dem welche fb das ist, vllt kannst du dich mit WPS dort mit dem zweiten S2 anmelden....
sent with my beloved note