[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du am Phone ein factory reset (full wipe) durchgeführt und vorher eventuell den Cache und die Daten von der Google Play App gelöscht? Wenn nicht machen ...

MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369

Hallo, wie mach ich dass?

Lg

Gut dass mir das noch nie passiert ist, bleibe lieber beim pin, der ist seit jahren der selbe :)

hallo hier steht es wie du es machen kannst viel glück

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo an alle,

Sorry, wenn das eine blöde Frage ist. Die Tablet-Welt ist neu für mich.

Ich habe ein Fujitsu Tablet Stylistic M532 mit Android 4. Das Tablet habe ich mit einer Bildschirmsperre versehen (unter Sicherheit - Bildschirmsicherheit). Das Passwort weiß ich, nicht aber, wie ich die Entsperrungstastatur bediene.:blushing:

Die Tastatur auf dem Schirm sieht aus wie eine Ziffernblock. Beispiel: "2ABC", wobei die "2" größer und "fett" ist. Ich sehe ja nicht, was ich tippe (Passwort!), deshalb die Frage: ist ein "Tipper" die ""2" (im genannten Beispiel) und wie komme ich an die Buchstaben "ABC"?

Außerdem habe ich mein Passwort in Kleinbuchstaben eingeben, die Tastatur zeigt aber nur Großbuchstaben.

Noch ein Problem: - Was ich nicht verstehe: ich habe definitiv nur eine Bildschirmsperre eingerichtet, die Sperre kommt aber auch beim Einschalten des Tablets, d.h. ich komme leider nicht mehr rein in das Tablet.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Max

Was passiert wenn du zb die 2 öfters drückst (in kurzen Abständen)?

Hallo,

wenn ich die 2 in kurze Abständen zweimal drücke und dabei den Finger von der tastatur hebe dann kommen 2 "Punkte" im textfeld. Wenn ich denn Finger auf der tastatur lasse und 2x drücke ohne Finger anzuheben kommt 1 "Punkt".

Grüße
max

tatiana91 schrieb:
Also. das ist ganz einfach, ihr müsst euer Handy NICHT reseten oder sonstiges!

Also ihr müsst eure googlemailadresse einfach ohne @googlemail.com eingeben und dann des passwort

eigentliche adresse: maxmustermann@googlemail.com

so wie man es eingeben muss:
maxmustermann
Passwort

lg ;)
Und was, wenn die Abfrage nach dem Google-Konto nicht kommt?

moin leute habe ein problem muss mein tablet auf werkseinstellungen zurück setzen und ich finde einfach nirgens im netz wie es geht,
kurze neben info ich habe das endsperrmuster zu oft falsch eingegeben und habe meine google konto daten nicht mehr,

mein tablet ist ein DVC P10 mit android 3.0

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

gruß Sumo

Schwierig, ich finde nichts.
-Factory Reset: Keine Infos, ob es eine Tastenkombi oder versteckten Knopf gibt
-Firmwareupdate, dass vielleicht löscht: Hab einen Link zu einer Firmware gefunden, der war aber tot. Ob die geholfen hätte, keine Ahnung.
-Fastboot: Finde keine Tastenkombi, noch ob das Gerät das Protokoll hat.

Kannst du mal versuchen verschiedene Tasten mit dem Einschalter zusammen zu drücken?
Hast du das Gerät zufällig gerootet oder die Entwicklereinstellungen an?

gerootet hab ich nichts und verschiedene tasten kombies hab ich auch probiert aber leider ohne erfolg =(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

kann ich das vill. über den pc irgendwie umgehen oder so?

Nur wenn du es gerootet und/oder die Entwickleroptionen an hast, oder bei manchen Geräten wenn Fastboot geht, deswegen frage ich danach. Wenne s bei allen möglichen Tastenkombinationen einfach durchbootet, keine Chance.

oh man kacke also ich hab nichts geändert und entwikler. hab ich auch nicht an, also hab ich jetzt die arsch karte und das ding geht nicht mehr?!

ich werde nie verstehen, wie Leute ihr entsperrmuster UND die googleacc daten vergessen können

ein schelm wer böses denkt ;)

Gude

Ich habe ein großes Problem.
Bei einem der zwei Tablets von Cube U9GT4 ist das Tablet gesperrt, weil mein Sohn das Muster nicht richtig eingegeben hat.

Googeln brachte mich nicht zu dem ergebnis-, wie ich denn Hard Reset durchzuführen habe.

Ich habe herausgefunden wenn ich den Einschaltknopf und den Lauterknopf gleichzeitig drücke kommt der[FONT=Liberation Serif, serif]Android Roboter auf den Rücken liegend mit geöffneten Bauch, [/FONT]
[FONT=Liberation Serif, serif]wo eine Tastatur sichtbar ist, und ein Rotes Ausrufezeichen ist darüber.[/FONT]

[FONT=Liberation Serif, serif]Aber keine Knopf-drück Aktion bringt mich weiter.[/FONT]

[FONT=Liberation Serif, serif]Weiß hier vielleicht jemand wie ich einen Hard Reset Durchführen kann?[/FONT]

[FONT=Liberation Serif, serif]Grüße Jürgen[/FONT]

hi, ein kollege hat da ein kleines Problem mit dem Medion p4310.
Und zwar hat eins seiner Kinder das Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben und er erinnerte sich nicht mehr an das Passwort seiner gmail-addy die er im nächsten Entsperrschritt ja jetzt brauchen würde.

Daraufhin hat er am PC in gmail ein neues Passwort angelegt.

Mit dem neuen Passwort kann er das Handy allerdings jetzt nicht entsperren.

Kann es sein dass das Handy, da es ja seit dem es gesperrt ist, das neue gmail Passwort einfach nicht kennt und gibt es einen Weg dem Handy das Passwort doch irgendwie "beizubringen"

Irgend ein Weg das Gerät zu entsperren ohne es im recovery-mode wipen zu müssen wäre halt schön.

Weiß jemand ob der Trickmit Akku und SIM für paar Stunden rausnehmen ausreicht um das bekannte Entserrmuster erneut eingeben zu können?

danke schon mal ;)

also bro gib das handy auf keinenfall zu nem reparateur ab denn die ziehn dir mind. 15 euro ab ;) haha.

also eiq. geht das ganz einfach
Da gibt es ne tastenkombi nach dem du das handy angeschaltet hast namens oben lautsprechertaste und homebutton und aus/anschaltebutton. musse gleichzeitig druecken UND gedrueckt halten auch wenn er vllt. mal aus versehen einmal aus und nochmal wieder an schaltet ;) so nun muesste der ,,recovery" modus kommen. da musse jetzt ich weiß nicht mehr so genau wie die einstellungen hießen aber iwas mit auf w klicken (ich glaube es waren 2 sachen ) und dann auf das ganz obere klicken ich denke mal dann solltest du wiedxer zu der ursprungseinstellung kommen ;)

den wipe will ich ja eigentlich vermeiden, trotzdem danke

hmm habt ihr 2 andro handys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.