[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optimus E510
LG E510 Optimus Hub "Too Many Pattern Attempts!" Done! via Hardreset... [Archive] - GSM-Forum

fünfachtneun: Puh, ohne Hometaste wird es echt schwierig. Kannst du das Gerät nicht mehr auf Garantie einschicken um die Taste reparieren zu lassen?
Beim S2 gab es glaub ich einen Widerstandswert am USB der das Gerät in den Downloadmodus bringt. Wenn es so was beim Ace auch gibt könntest du so eine neue Firmware flashen. Manche löschen auch die Daten.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!mein 16monate alter sohn hat mir mein handy (samsung Galaxy S) mit diesem musterpin gesperrt, nun soll ich mich über die googlemail anmelden dessen nutzername und kennwort ich nicht weiß........was muss ich tun?????bitte um schnelle mithilfe.danke

Ja, diese Smartphones ziehen kleine Kinder magisch an! Über deinem Thread habe ich kurz beschrieben, wie es bei dem Galaxy S Plus meiner Schwägerin (auch mit Kleinkind) funktioniert hat.

Hallo,
Ich habe mir vor wenigen Tagen das LG gekauft und fand es ganz nützlich, ein Muster zu haben, so dass nur ich es bedienen kann.
Allerdings war ich so blöd, ein ziemlich schweres auszuwählen und habs vergessen...
Ich hatte noch keine SIM-Karte im Handy, die ist erst heute angekommen, deshalb kann ich jetzt auch keinen PUK/PIN oder so was eingeben.
Dann dachte ich, dass mir vllt. die SIM-Karte hilft und habe sie in die das Handy getan, allerdings zeigt es jetzt an "Keine SIM-Karte!"
Bis jetzt habe ich das Muster 120-mal falsch eingegeben, also ich komm echt nicht mehr drauf!
Was kann ich jetzt tun?
VIELEN DANK!!

Gibt es mal öfters falsch ein (hast ja schon), eigentlich sollte irgendwo im Eck dann ne Meldung kommen mit ner Vergessen.Funktion. Hast vielleicht nicht drauf geachtet? Oder hast noch garkein Google-Account eingerichtet und das Telefon damit verknüpft?

Gerootet hast es ja sicherlich auch noch nicht, oder?

Wenn beides nicht der Fall ist, muss man das Phone auf Werkssettings zurücksetzen. Glaub das geht mit Lautstärke-runter + Power + Menü oder so gedrückt halten.

Hier geht es dazu weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo zusammen.
Hab schon ein paar Beiträge dazu gelesen und nichts passendes gefunden. Unsere Tochter hat das alte Handy (Galaxy Ace) von ihrer Cousine bekommen, wo ein Entsperrmuster drin war, welches aber nicht bekannt ist bzw vergessen wurde. Googlemail Konto ist bekannt, das Passwort war es nicht. Also habe ich über die "Wiederherstellungs Email-Adresse", die zum Glück bekannt ist, das Passwort zurück gesetzt und ein neues eingegeben. Nun geb ich das Googlemail Konto und das neue Passwort am Handy ein, aber nichts passiert. Vermutlich, weil das Handy (noch) kein Netz hat?!

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Passwort mit dem Gerät in Verbindung zu bringen? W-LAN kann ich nicht an machen und Netz kriegt es auch nicht, woher also soll das Handy wissen, dass das Passwort neu ist?

Kann ich da was machen?

Also: Mailkonto und Passwort sind aktuell und bekannt, das Gerät weiß das neue Passwort allerdings noch nicht nehme ich an. Und das Alte wissen wir nicht mehr :confused:

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Durch mehrfache Eingabe des falschen Musters wurde das Handy gesperrt.
Da ich das Passowort für mein Google Konto nicht mehr wusste, da ich dieses selten verwende habe ich über den PC das Passwort meines Google Kontos erneuert. Am Computer kann ich mich nun auch mit diesem neuen Passwort bei Google einloggen. Leider funktoniert dies nicht mit meinem Handy. Ich weiß nicht ob eine fehlende Internetverbindung das Problem ist. Wenn ich die Bildschirm anschlalte sehe ich oben in der Leiste kurz das Zeichen für das mobile Internet, jedoch verschwindet es dann wieder.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, da ich technisch leider eine absolute Niete bin :(

P.S.: Ich habe sowohl die Rechnung als auch die Originalverpackung des Handys noch, falls das für weitere Hilfe verrausgesetzt wird :)

Hier geht's weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Durch mehrfache Eingabe des falschen Musters wurde das Handy gesperrt (Samsung Galaxy S Plus).
Da ich das Passowort für mein Google Konto nicht mehr wusste, da ich dieses selten verwende habe ich über den PC das Passwort meines Google Kontos erneuert. Am Computer kann ich mich nun auch mit diesem neuen Passwort bei Google einloggen. Leider funktoniert dies nicht mit meinem Handy. Ich weiß nicht ob eine fehlende Internetverbindung das Problem ist. Wenn ich die Bildschirm des Handys anschalte sehe ich oben in der Leiste kurz das Zeichen für das mobile Internet, jedoch verschwindet es dann wieder.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, da ich technisch leider eine absolute Niete bin :(

P.S.: Ich habe sowohl die Rechnung als auch die Originalverpackung des Handys noch, falls das für weitere Hilfe verrausgesetzt wird :)

Hmm, das verstehe ich nicht, ich hab mein Muster auch schon mal vergessen, aber ich hatte keine Probleme....
Warst du mal in einem Geschäft, deswegen??!!

Hey,

ja das dumme ist, dass ich mein Muster ja sogar weiß :(

Nee im Geschäft war ich bisher ncoh nicht, weil die Öffnungszeiten und meine Arbeitszeiten kollidieren. Ich habe das Handy bei Media Markt gekauft, können die mir da auch weiter helfen? Ich weiß irgendwie gar nicht an wen ich mich da wenden muss.

Edit: Okay hat sich gerade eben erledigt. Ich habe es nochmal ausprobiert ( wie schon unzählige male zuvor) und plötzlich hat er mein google konto + passwort angenommen und das handy wieder freigeschaltet :) :) alles wieder gut!!

Ich kann nur mutmaßen, dass ich heute besseren internet empfang hatte als vorher.

Vielen Dank trotzdem Pounica :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S1.
Ein Kumpel hat das Sperrmuster zu oft falsch eingegeben und jetzt ist das Handy gesperrt.
Zum Entsperren werde ich jetzt aufgefordert mich mit meinem Google E-Mail Konto anzumelden.
Die funktioniert aber nicht. Obwohl ich 100% die richtige E-Mail Adresse und auch das richtige Passwort eingebe, wird angezeigt "ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort".
Was kann ich jetzt tun?

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Und auch mal über den Browser prüfen, ob du mit dich mit den selben Account-Daten einloggen kannst.

...tapatalked...

Über den Browser funktioniert der Login.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch das grosse problem mit mein base tablet 15 mal falsche eingegeben , und jetzt ist es gesperrt meine googlemail adresse stimmt , aber es nimmt mein passwort nicht an :mad::mad:

was kann ich tun um das wieder frei zu schalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.