[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Sicherheit haste auch Geräte Administartoren - wobei deine Aussagen alle sehr windig sind... .

bei der Einstellung: Geräteadministratoren ist die Seite leer....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

ich habe nur ein G-Mailkonto

Ja, die Infos sind wirklich dürftig, so kann man nur ein Ratespiel machen...

Nächste Möglichkeit: hast du ein VPN eingerichtet?

Würde echt gerne helfen, aber das ist mir zu "komisch".
Schnapp die am besten die Anleitung und lies dich ein.

VPN ist nicht eingerichtet

Hi,

ich hätte auch mal kurz eine Frage zum Lockscreen.
Bei meinen "alten S1 mit CM9" konnte man ein "schnelles" Entsperren zulassen. Wurde der PIN richtig eingegeben ist der Lockscreen verschwunden.

Geht das mit der Stock Rom S3 auch.
Konnte nichts in den Einstellungen finden.

Danke Fred

Das is doch Standard so, zumindest wenn man SIM-PIN deaktiviert und statt dessen eine SGS3-PIN Sperre einrichtet...

Oder was hab ich falsch verstanden?

Ein Beispiel.
Lockscreen bei CM9 PIN 1234 und das Handy war ensperrt

Lockscreen beim S3 mit Stock Rom PIN 1234 und dann noch ok. Und dieses Ok möchte ich mir sparen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aus Sicherheitsgründen schon abzuraten.

Habe das Entsperrmuster meines gerooteten Huawei X3 durch zuviel rumspielen bei den Cyanogenmod einstellungen unsichtbar gemacht nun kann ich mein Handy nicht mehr entsperren. Die ROM neu zuinstallieren habe ich keine lust, kann ich mich da irgendwie rausretten?

Kannst du es dann nicht auch wieder über diese Einstellungen sichtbar machen?

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2

Ich komm ja nicht in die Einstellungsmöglichkeit, da ich ja das Handy entsperren muss. Nichtmal ein neustart bringt mich mindestens zum Homescreen.

Lifetab P9516 Entsperrungsmuster vergessen, wer kann Helfen?

Danke

bangsergio schrieb:
Lifetab P9516 Entsperrungsmuster vergessen, wer kann Helfen?

Danke

Ganze Sätze scheinen im Internet nicht an der Tagesordnung zu sein. :thumbdn:

Wenn er Glück hat, hat er irgendwann mal "USB-Debugging" aktiviert, dann kommt er mit "adb shell" an sein Tab - steht alles im Link!
Android: Muster-Lockscreen ist knackbar - News - CHIP Handy Welt

Ggf. muss es noch gerootet werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...588/aktivierung-des-root-accounts.281687.html

Dachte ich auch zuerst aber debugging scheint nicht eingeschaltet zu sein, mit adb komme ich nicht weiter, daher ist rooten auch nicht möglich :(
Hab auch der Akku abgeklemmt hat auch nicht geholfen.
Hab n mail an Medion Support geschickt warte noch auf antwort.

Proud: Wie blendet man denn das Muster so aus, dass man es nicht mehr eingeben kann? Ich hab wahrscheinlich eine einfache Lösung für dich, kann mir nur nicht vorstellen wie das aussieht.

Ich hab bereits Ca.80 mal der muster falsch eingegeben in der Hoffnung es kommt n Google abfrage aber mein Kollege kennt nicht mal seine Account. Aber immerher mit Lösungs ich probiere alles.

Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 1 Jahr das Samsung Galaxy Ace und habe ein Problem! Vollidioten meiner Schule haben gemeint, meine Bildschirmsprerre zu knacken leider erfolglos! Nun ist mein ganzes Handy gesperrt.. Es willl meine Gmail adresse und Passwort leider weiss ich meine daten nicht mehr, da mir meine Freundin damals das Konto erstellt hat und selbst nicht mehr weiss was meine daten sind. Ich habe nach einigem Suchen herausgefunden, das ich mit der Hometaste und der Entsperr taste mein Handy wieder frei bekomme... leider verdammt noch mal ist meine home taste beschädigt und funktioniert gar nicht mehr. ich möchte unbedingt mein handy wieder frei bekommen da es nicht billig war. Ich bitte dringend um hilfe! Danke im vorraus

Das Galaxy W meiner Schwägerin ist jetzt gesperrt, weil die Kleinste im Haus die wunderbare Welt der Touchscreens entdeckt und natürlich das Muster 5 mal falsch eingegeben hat!
Könntet ihr mir bitte beim Entsperren ohne Datenverlust helfen? Gerne sende ich ein Foto als Eigentumsnachweis zu.

Edit: Erledigt! Passwort konnte via Computer neu angefordert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Ich hab mich jetz auch extra hier angemeldet! Mir ist heute das gleiche passiert wie ein paar anderen hier. Meine freundin hat an meinem handy (LG OPTIMUS e510) rumgespielt und hat dann des muster ein paar mal falsch gezeichnet! Wer kann mir da helfen hab die IMEI nummer auch vorhanden und kann es dann mit der heutigen tageszeitung fotografieren wie ich hier auch schon gelesen habe! Wer kann mir hier weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.