[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann...
Home + Lautstärke+ + Einschalttaste, dann Reset auswählen, dann yes, dann warten bis es fertig ist.
Oder es jemand machen lassen, der ETWAS Ahnung davon hat...:blink:

Ich bin dann mal weg.

Neuer Benutzer, erster Post und Passwort vergessen.
Also ich mag erst helfen, wenn ein Besitznachweis erfolgt (Foto mit Rechnung und IMEI-Aufkleber an einen Mod senden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
das hab ich und dann kommt man wieder zu dem menü wo man reset auswählen kann

nach dem Reset "reboot system now" auswählen

habs hin bekommen danke für deine geduld

Noch mal völlig OT zum Thema Rechtschreibung bzw. Grammatik: Mir ist schon häufiger positiv aufgefallen, dass sich die User bei Android-Hilfe deutlich mehr bemühen, einen verständlichen und korrekten Schreibstil an den Tag zu legen, als das in anderen Foren der Fall ist. Das finde ich sehr angenehm und dadurch macht es auch Spaß mitzulesen. Jeder macht mal Fehler, insbesondere wenn es nicht die Muttersprache ist. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, solange wenigstens erkennbar ist, dass sich der Beitragsersteller Mühe gegeben hat.

Aber wenn ich so ein hingerotztes Geschreibsel ohne Punkt, Komma und Großbuchstaben sehe, wie es immer mal wieder vorkommt, habe ich schon keine Lust mehr, mich näher mit dem Beitrag zu befassen. Da ich da sicherlich nicht der Einzige bin, wäre es also auch im Interesse des TE, sich verständlich auszudrücken. Wenn hier jeder so schreiben würde, wäre ich sicherlich das letzte Mal hier gewesen.

Also Leute, nehmt euch doch bitte ein paar Sekunden Zeit und versucht es wenigstens. Ihr werdet sehen, dass euch nicht nur schneller und besser geholfen wird, sondern es zeugt auch von Respekt euren Mitmenschen gegenüber.

Allen anderen Forenmitgliedern, die wissen, wo die Komma- und Shifttaste sind (und diese auch benutzen), nochmals vielen Dank und weiter so.

Sorry, aber das musste ich an dieser Stelle einfach mal loswerden.

• Danke
Reaktionen: dhvenus
Das mit 9 Punkten? Auf welche Frage war das die Antwort? ;)
Ich kenne beim Blaupunkt America keine Methode, wie ich schon schrieb. Es sei denn du hast ein Custom-Recovery drauf, falls es sowas überhaupt gibt ;).

@Angella Bella: Es gab ein paar Sachen, die hier im Thread leider etwas verteilt sind. Bei manchen ging es um das "Hab Internet und Passwort, geht trotzdem nicht"-Problem, such mal nach "Anwendungsspezifischem Passwort" oder so.

• Danke
Reaktionen: Harlekien
Trotz allem, ihr könnt mir glauben oder nicht es gibt viele Leute, die KÖNNEN´S nicht besser mit der Rechtschreibung. Ich weiß, von was ich rede, es mein täglich Brot. Und meine SchülerInnen sind Erwachsene.
Und nebenbei, sogar ich als Germanist sage, die Bedeutung der korrekten Orthographie wird manchmal überbewertet. Wenn jemand schlecht in Mathe ist (so wie ich...), sagt niemand was, aber schlechtes Deutsch zeugt von mangelndem Respekt??
Was hat richtiges Deutsch mit Respekt zu tun? Ich respektiere meine Mit-Foristen nicht, wenn ich Kommas weglasse oder ein Freund der Kleinschreibung bin?
Liebe Leute, wer sich dadurch nicht respektiert (ein großes Wort!) fühlt, muss ja nicht antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FAQ sind ja bereits verlinkt, und damit hier zu.

• Danke
Reaktionen: cO5Mo
Castom Rom und rec hat e leider nicht naja danke trotzdem

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Cracker1989 schrieb:
Heyho, um diese Reparatur bestätigen zu können muss ich aufs Handy zugreifen könne um den Anschluss am PC zu bestätigen. Da ich diesen nicht habe dank der Sperre wüsste ich nicht wie ich es anstellen kann.

Wenn du SUS benutzt dann nicht, weil du da das Hantdy im Ausgeschalteten Zustand anschließt aber das erzählt dir das Programm wie das geht:winki:

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia X8.
Es wurde leider das Muster zu oft falsch eingegeben.
Die Antwort auf die Sicherheitsfrage habe ich leider vergessen und die Google-Anmeldung funktioniert leider nicht.

Und die ganzen Problemlösungen was ich gefunden habe, habe ich auch schon ausprobiert.
Z. B. Software reparieren, zahlencode im Notruffenster und ein Update aufspielen

Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen,da ich jetzt auch nicht unbedingt 80€ euro zahlen will..

Ach ja die Daten sind unwichtig, können gelöscht werden.

Vielen Dank

Mfg

xXSchweigerXx schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Xperia X8.
Es wurde leider das Muster zu oft falsch eingegeben.
Die Antwort auf die Sicherheitsfrage habe ich leider vergessen und die Google-Anmeldung funktioniert leider nicht.

Steht doch genau einen Post über dir! Via SUS eine Softwarereparatur machen!

Habe nun meine Tastensperre per Pin eingerichtet.Frage: Wie oft kann der Pin falsch eingegeben werden? Was passiert dann?Ich denke daran, wenn ein böser Mensch mein Telefon in die Hand bekommt, hat er dann unendlich viele Versuche oder ist irgendwann Schluss?Ich will es nicht selber testen, vielleicht weiß es ja einer.

Irgendwann ist Schluss. Und dann geht nur noch das hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: tenne
Danke für die schnelle Antwort.Allerdings hatte ich meine Frage etwas ungenau formuliert: Das " irgendwann " ist Schluss würde mich interessieren.Wie viele Fehlversuche hat man?:confused2:

Hmm. 5? Oder 20? Ich weiß es nicht mehr. Aber es steht bestimmt auch im Thread.

Tipp, wo ich suchen muss?Bin neu hier im Forum.

In dem Threat den frank_m grad gepostet hat ;)

• Danke
Reaktionen: tenne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.