[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhvenus schrieb:
Du bist Deutschlehrer? Und findest es nicht schlimm, bzw. „Ich muss apli55 verteidigen“ …
Dazu habe ich nichts mehr zuzufügen.

Wer lesen kann :rolleyes2:... ich sag´ doch, es tut mir in der Seele weh. Aber alles zu seiner Zeit und Gelegenheit.
Hilf ihm lieber...

also entschuldigung für meine rechtschreibung aber mein handy ist mir im moment etwas wichtiger als die rechtschreibung. und ja ich weiß das wenn ich factory reset mache alles gelöscht wird bloß meine frage ist : wie mach ich den factory reset? weil ich weiß mein gmail daten nicht mehr

Also wenn ich hier der Moderator wäre, würde ich die Proiritäten rucki-cuki ändern... :winki:

apli55 schrieb:
also entschuldigung für meine rechtschreibung aber mein handy ist mir im moment etwas wichtiger als die rechtschreibung. und ja ich weiß das wenn ich factory reset mache alles gelöscht wird bloß meine frage ist : wie mach ich den factory reset? weil ich weiß mein gmail daten nicht mehr
ich weiß ja dass hier viel gespamme ist und man es überlesen kann, aber ich hab dir doch schon eine Antwort gegeben?

m0rPh3uS schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
das hier sollte alles zu dem Thema bereitstellen, hat mir zumindest geholfen.

ja ich weiß ja wie der factory reset geht mit der ausschalttaste und der hometaste gleichzeitig drücken, bloß bei mir geht es dann an-aus-an und das komm ich dann wieder auf dem bildschirm geben sie ihr gmail ein

@apli55

Es geht auch anders: Geh unter den Einstellung auf Datenschutz. Dann kannst du dort auch auf Werkeinstellungen zurücksetzten.

Bleibt jetzt nur die Frage, da du ja das PW deines Google Kontos vergessen hast, wie willst du dann das Smartphone nach dem Reset wieder aktivieren? Das geht eben nur durch Angabe deines Google Kontos und dessen PW.

ich komm ja nicht zu den einstellungen das ist ja mein problem

apli55 schrieb:
ja ich weiß ja wie der factory reset geht mit der ausschalttaste und der hometaste gleichzeitig drücken, bloß bei mir geht es dann an-aus-an und das komm ich dann wieder auf dem bildschirm geben sie ihr gmail ein

Stimmt ja auch nicht ganz: Home + Lautstärke+ + Einschalttaste :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

dhvenus schrieb:
Also wenn ich hier der Moderator wäre, würde ich die Proiritäten rucki-cuki ändern... :winki:

Da hast du ja Glück... dann wärst du nämlich auch raus :lol:

Liebe Gemeinde,

konnte mit der Suchfunktion leider keine Antwort finden, hier mein Problem:

Hatte mein Telefonpasswort vergessen und wollte mein Smartphone rooten.
Da ich den Kernel nun nicht mehr herausfinden konnte, habe ich einfach irgendeinen genommen. Nach Anleitung mit Odin gerootet. Ergebnis:
Smartphone geht an und bleibt beim Ladescreen mit gelben Dreieck unten in der Mitte stehen. Habe daraufhin noch zwei andere Kernel auf gut Glück gerootet,
was leider auch nichts an der Situation geändert hat.

Bin jetzt am verzweifeln, wie ich mein Smartphone wieder zum laufen bringen kann.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße, Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Stimmt ja auch nicht ganz: Home + Lautstärke+ + Einschalttaste :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Da hast du ja Glück... dann wärst du nämlich auch raus :lol:
okay aber wenn ich nur home und lautstärke drücke kommt ein dreieck mit ausrufezeichen oben wo die uhrzeit steht.was hat das dann zu beteuten

da bist du meines Wissens im upload-Modus.

okay und wie soll es dann weiter gehen

Was meinst du?
Home + Lautstärke+ + Einschalttaste, dann hast du doch in der Auswahl den Reset. Mit Lautstärketaste hinnavigieren, Home drücken, fertig.

hä bei mir wird aber das dreieck angezeigt und mehr nicht auser halt das gmail einloggen

...und du drückst zum Einschalten alle drei Tasten gleichzeitig?

jetzt hab ich es was muss ich anklicken wenn da steht: confirm wipe of all user data? hab ja oder nein zur auswahl

apli55 schrieb:
jetzt hab ich es was muss ich anklicken wenn da steht: confirm wipe of all user data? hab ja oder nein zur auswahl

Sehr witzig... natürlich ja! Denn dass alle deine Daten nach dem Reset weg sind, weißt du ja sowieso, oder?

ja aber ich könnte meine speicherkarte rausnehmen und simkarte oder

Sim-Karte ist egal, Speicherkarte raus, alles was auf dem Telefon gespeichert ist, ist nach dem Reset weg.

gut hab eh eig noch nichts auf dem telefon da ich es erst vor 2wochen bekommen habe und was muss ich dann machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.