[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli,Hallo.

Meine kleine Tochter hat mein Handy gesperrt.
ich habe wenig Ahnung von Technik, daher frage ich nun hier: was muss ich machen, um das Handy wieder frrei zu bekommen!?

Er sagt nur: "zu viele Musterversuche"
Benutzernamen und passwort weiß ich nicht mehr, habe auch schon vieles ausprobiert.

danke für die hilfe.

Du kannst deine Einstellungen loeschen. Handy ausschalten>mit der Kombination : Volume + und der anschalttaste gedrueckthalten 6 sec lang> und dan im Recovery modus das folgende ausweahlen : Wipe data/cache> danach rebooten.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SirDackel
K42 schrieb:
Du kannst deine Einstellungen loeschen. Handy ausschalten>mit der Kombination : Volume + und der anschalttaste gedrueckthalten 6 sec lang> und dan im Recovery modus das folgende ausweahlen : Wipe data/cache> danach rebooten.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

dann kommt bei mir nen Mülleimer und nen Androidmännchen.
wie dann weiter?!

egal, was ich dann drücke, das handy geht an.

Du drückst danach den Menü-Softkey und wartest ein bisschen, kleine Warnung, dabei werden ALLE Daten auf deinem Handy gelöscht.

Für weitere Fragen, hier den ersten und zweiten Post lesen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: SirDackel
AndiMischka schrieb:
Du drückst danach den Menü-Softkey und wartest ein bisschen, kleine Warnung, dabei werden ALLE Daten auf deinem Handy gelöscht.

Für weitere Fragen, hier den ersten und zweiten Post lesen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

alles geklappt.
danke. nun muss ich wieder alles draufziehen.

Nun hat es auch mich erwischt.
weiss die Passwort sperre nicht mehr.
Habe SG S2 gerootet mit MIUI v4 drauf und möchte ungern einen
früheren backup draufspielen da sonst meine aktuellen Spielstände
weg wären.
Wäre glücklich über schnelle Hilfe

Ich schick dir gleich ne PN. Bei deinen Voraussetzungen ist das Entsperren kein Problem.

• Danke
Reaktionen: blaueuschi
Ja vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Habe etwas Angst da rumzufummeln, und wäre dankbar zu wissen was
ich im Recovery (v6.0.1.1-Siyah) machen muss.
ich habe Dual Boot und komme nicht mehr ins second rom (MIUI)

Hallöle,
bin immer noch damit beschäftigt diese Passwortabfrage von Miui zu umgehen.
Komme aber nicht weiter. Den Pfad fürs secondrom heißt storage/sdcard/secondrom
Splittet sich dann in cache.ing und data.ing. Und die sind so gross, die zeigt der root browser nicht an.
Und die Befehlszeile in dem link bringt mir keinen Erfolg. passiert gar nichts.
Habe es im Terminal vom 1. Rom( CM 10) eingegeben.
Vielleicht kannst Du mir noch mal helfen?

nochmals ein Beitrag zu meinem Miui Problem.
Wenn ich am Befehlsfenster in Windows die adb shell
aufrufe bekomme ich nur ein $ Zeichen, und Root wird verneint.
Nur bei Miui. Bei CM 10 geht alles, nützt nur nichts.
Im Recovery weiß ich nicht, wie ich in die adb shell komme.
Weder am PC noch am Handy kann ich mir den Inhalt der secondrom
ansehen.
Würde halt schrecklich gerne meinen Spielstand retten,deshalb das "Bohei"
Danke für alle Hilfe

Ich rate mal, dass du das data.img entpacken musst (gibt es Tools für), z.B. auf einem Windows-Rechner, dann die Werte in der Einstellungs-Datei ändern und dann das data.img wieder verpacken musst. Das erste Rom wird dir wahrscheinlich nicht helfen, außer um das data.img runter zu bekommen. Die adb im Recovery bringt dir im Fall, dass das zweite Rom betroffen ist leider auch nichts.

• Danke
Reaktionen: blaueuschi
Danke
werde mich mal drangeben.

Hallo,

ich habe da ein Problem und zwar habe ich das Passwort von der Displaysperre vergessen , habe dann im Internet nach Hilfe gesucht und auch einen Beitrag gelesen den ich gleich ausprobiert habe. Leider steht seitdem auf meinem Handy Download und macht sonst nichts mehr. Das ist jetzt schon gut 3-4 Stunden so und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Könntet ihr mir bitte helfen?!

Danke schon mal für die Antworten :)

Dickedi Moinsen
Hier im Forum ist es so geregelt, dass man erstmal an einen Mod einen Nachweis abgeben muss, dass das Handy tatsächlich dein Eigentum ist.
Also am Besten ein Bild vom Handy, Rechnung mit IMEI usw an einen Mod senden und dann wird dir bestimmt geholfen.

Wenn es nur darum geht, den Download-Modus zu verlassen: Drücke 10 Sekunden lang die Powertaste oder ziehe den Akku.

Bezüglich des vergessenen Passwortes: Bitte halte dich an diese Vorgehensweise:

Damit hier zu.

ich habe für mein Arc S ein Passwort mit Buchstaben vergeben, aber das Handy erkennt es nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass richtige zu haben -.-

Nach mehrmaligen Falsch-eingeben kommt jedoch keine Aufforderung, die Googledaten einzugeben, sondern lediglich die Meldung, dass ich 30 Sekunden warten soll.

Ich habe versucht einen Factoryreset durchzuführen: Power - Zurück - Menü Taste gedrückt halten beim Einschalten, jedoch komme ich immer wieder beim Neustart auf den Startbildschirm, auf dem ich mein Passwort eingeben muss. Unten links steht dann "Abgesicherter Modus"

Irgendwer einen Tipp?

Hallo habe jetzt schon lange gegoogelt aber habe nichts gefunden.
meine frau hat oben denn hyundai mb-9730
sie hat aber damals irgend was mir der Sperrmuster installiert
jetzt wollte ich das ding mal wieder nutzen und habe mehr mals das muster falsch eingegeben lol
jetzt will das eine mail adresse haben
aber nur wissen wir die nicht mehr

reset bringt nix
weiss einer wie man das teil ohne in das system zu kommen einen reset machen kann??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde für das Arc S auch keine Kombination für ein Recovery, versuch es mal mit dem PC Companion, der hat Notwiederherstellungsoptionen. (Ist im ersten Post auch erwähnt, aber eine gute Anleitung dafür hab ich nicht. Rückmeldung wäre daher nett ;)).

FelixL schrieb:
Ich finde für das Arc S auch keine Kombination für ein Recovery, versuch es mal mit dem PC Companion, der hat Notwiederherstellungsoptionen. (Ist im ersten Post auch erwähnt, aber eine gute Anleitung dafür hab ich nicht. Rückmeldung wäre daher nett ;)).

Über die Supportzone in PC Companion die Software repariert...hat zwar zur FOlge dass alle Apps etc. weg sind und neu installiert werden müssen, aber jetzt läuft es wieder :)

• Danke
Reaktionen: FelixL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.