[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man es mit einem update versuchen, wenn das handy hinueber ist? da stimmt etwas nicht, aber wenn du noch garantie hast, klar, einfach einschicken. der name ist ja voellig egal, welcher drauf steht. solltest das handy aber dahin schicken wo du es geholt hast bzw von wem du es geholt hast, von einem haendler also direkt zu dem haendler.

Habe das Handy über Ebay ersteigert und der voriger Besitzer hat es aus Gießen oder so... also dahin schicken zum laden?

Ruf dort an, vielleicht geht es auch direkt zu einem Reperaturservice.

Zur Tastenkombination: ich finde es immer wieder lustig, dass nicht etwa der extra ganz vorne eingefügte erste Post beachtet wird, sondern der zweite, der geschrieben wurde als es nur G1, Magic und i7500 gab. Trotzdem kann eine solche Tastenkombination das Gerät nicht zerstören, dafür muss man schon mehr machen, dein Fall ist also sehr seltsam.

Ich werde den zweiten Post nochmal deutlicher kennzeichnen lassen.

halle leute

ich ahbe bei meinem handy muster falsch eingegeben und jetze kann ich nicht mehr rein .. ich ahbe neues google konto gemacht und trozdenm kann ich nicht rein ... könnt ihr mir helfen es wieder zu machen ich blick es net wen es geht mit links oder sow

vielen dank :D

Einfach mal die angepinnten Threads ansehen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: digga1994
Hallo, gibt es auch eine Möglichkeit sein handy wieder zu entsperren ohne einen reset durchführen zu müssen? also ohne den Datenverlust??

Lg

Ich habe da mal eine Frage, meine Freundin hat gestern zu oft die falschen Muster bei meinem Handy Samsung Galaxy Ace eingegeben, und jetzt ist das Handy gesperrt. Ich muss jetzt also den Google Account und das Passwort eingeben, was ich auch beides weiß, und es stimmt auch und ich hatte die Anmeldung dort auch schon bevor mein Handy gesperrt wurde, jedoch funktioniert es nicht! Auch den Versuch mit dem Anrufen um ins Menü zu gelangen habe ich schon versucht, aber es hat nicht funktioniert und auch das mit dem Lautstärketaste, Ausschalttaste und Optionstaste gleichzeitig drücken, das funktioniert aber auch nicht! Gibts ne andere Möglichkeit außer das Handy einschicken zu lassen? Ich finde einfach keine weitere Lösung!

lg!

Du findest keine? Dann hast du aber nicht gut gesucht ;)

Gibt ganz einfache Lösungen..Aber bevor man dir hier weiterhelfen kann müsstest du einen Kaufvertrag an einen Moderator (Hatshipuh oder DaBigFreak) senden per Scan/Screenshot.

Ist eine Forenregel!

ritschi96 schrieb:
gibt es auch eine Möglichkeit sein handy wieder zu entsperren ohne einen reset durchführen zu müssen? also ohne den Datenverlust??

Wenn's ein Android kleiner als 4.0 ist möglicherweise ja, nämlich mit dem Tool hier: Screen Lock Bypass.

Ich benutze das, um den Lockscreen zu überspringen, und das funktioniert sehr gut, daher sollte es auch möglich sein, damit das Sperr-Muster zu umgehen.

Hoffe das hilft...

Es gibt offensichtlich seit kurzem auch eine andere Lücken-Ausnutz-Möglichkeit:
Klick

Die hier im Forum seit dem G1 bekannt ist. Allerdings hat so gut wie niemand der sein Muster und Google-Passwort vergisst die adb an. Verbreitet wurde die Methode hier bewusst nicht, um möglichen Dieben nicht auch noch die Daten auf dem Gerät auszuliefern. Ich hab die Methode auch erweitert, so dass sie auch bei einigen Geräten ohne adb funktioniert. Die mache ich aber sicher nicht öffentlich, wie die Helden bei xda -.-
Mit Eigentumsnachweis gibt es Hilfe von mir die Daten zu erhalten(nicht immer möglich), ohne gibt es den Wipe, und wer die adb an hat sieht jetzt sogar bei der Chip, wie er am Muster vorbei kommt. Kurzer Tipp: Wer sich mit den adb-Einstellungen von CM sicher fühlt, hat das Recovery vergessen.

FelixL schrieb:
Die hier im Forum seit dem G1 bekannt ist.
Das war mir nicht bekannt. Ich lese Chip normalerweise nicht, aber die Meldung kam halt bei mir einem News-Sammelfeed reingeschneit.

hei felixl!

kann mein handy nicht entsperren! kann auf google nixx finden :mellow:

HILFEEEEE! bitte per pn ! :))

LG. samsungmaus

Ich habe ein HTC und wollte mal wissen wie ich dort einen factory reset hinbekomme

Ein Htc-Handy...da bleiben ja nur geschätzt 20, zwischen denen ich raten muss. Hõrt sich eher so an als wäre es "gefunden". Kleiner Tipp: die Geräte bleiben auch nach einem Factory Reset verfolgbar, also besser zurückbringen. Zum Factory Reset muss man bei HTC meistens mit gedrückter Leiser-Taste einschalten (Taste weiter halten), dann kommt man ins Boot-Menü, der Rest sollte selbsterklärend sein.

Also eine Freundin von mir hat jetzt das Samsung Galaxy Ace 2.
sie hat es ziemlich neu - und hat ein sperrcode eingestellt.
jetzt hat sie diesen aber vergessen.

Also ich habe ihr gesagt sie soll den ein Paar mal falsch eingeben , und dann kommt ja normalerweise das mit dem Googlekonto (wie gewöhnlich auf meinem Galaxy Y)

aber sie meint bei ihr erscheint das nicht.

danke für antworten
mfH justin.jo

Bitte halte dich an diese Anleitung.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Aus nachvollziehbaren Gründen werden wir hier keine detaillierten Infos geben, wie man gesperrte Handys öffnet.

Ich melde mich zurück :)

Ja das war wirklich so, hatte bei meinen Samsung Galaxy S 2 die Home taste und die An/Aus Taste beide gleichzeitig gedrückt, nach ca paar sekunden sollte ja ein dreieckiges Warnschild kommen wegen Reset, kam aber nicht stattdessen stand da 5 min. lang das SgS2 Logo da, ich machte das Handy aus, seit dem war es tot, nichts rührte sich mehr, ging gar nichts mehr mit an machen. Der akku wurde auch super heiß, der treiber war kaputt, habe es nach Flensburg eingeschickt.

Ich hatte glück, es wurde Repariert die Hauptplatine wurde gewechselt und Android version 4.0.3 drauf gespielt. ich weiß nicht ob diese die neuste ist??? Weiß das jemand ? Weiß auch nicht mehr was das Handy vorher drauf hatte, kenne mich da nicht aus. Auf jeden fall gefällt mir dieses Betriebssystem besser, da man individuell die sachen besser einstellen kann. Bis auf der Ton von der Handykamera, der ist immer da, es sei den, man macht das gandy auf lautlos. Das stört mich, finde keine möglichkeit den Ton auf dauer weg zu haben. Aber die einzelne einstellung wie man was haben möchte ist schon gut ...war vorher nicht.

Und noch was was nicht funktioniert, die Verbindung zwischen handy und Pc, um die fotos hoch zu laden, da passiert nichts außer das da ein leeres fenster kommt ?:-(
Da steht zwar GT-I9100 aber es können keine Bilder angezeigt werden, obwohl Bilder auf dem Handy sind, sowohl im Telefonspeicher sowie Speicherkarte, kann nichts erkannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass das Ding wieder geht und ja, Android 4.0.3 ist für dieses Handy das neueste Betriebssystem. Alle anderen Fragen gehören definitiv hier nicht rein, mit der Suchfunktion findest du wahrscheinlich ohnehin Antworten oder ansonsten musst du die Frage(n) halt im Forum für dein Handy stellen. Hier gehts nur um das Entsperren.

• Danke
Reaktionen: FelixL
Unsere Sohnemann hat mal schnell ein Muster eingegeben, damit niemand sein Handy benutzen kann... ist dann schnell ins Schwimmbad und schwupp hat er das Muster vergessen. Jetzt such ich schon seit Stunden :mad2: das zu ändern. Bitte helft mir bevor ich verzweifle. Gibt es da eine Lösung die eine Mama von einem 12jährigen Junge weiterhilft???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.