[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Felix für deine Unterstützung. Ich konnte jeoch gestern nicht mehr länger warten und habe mich entschieden, den Datenverlust hinzunehmen und habe deshalb erfolgreich einen hard reset durchgeführt.

Grüsse Jürg

@GeRE: Dir ist aber bewusst, dass sich deine Antwort auf ein Posting von vor 4 Wochen bezieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich bin neu hier und kenne mich deshalb nicht so gut aus hier im Forum, es wäre lieb wenn ihr mir ein bisschen behilflich sein könntet :)
Leider wurde bei mir das Sicherheits Muster zum entsperren des Displays zu oft falsch eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt.Nun soll ich mich mit meinem Google Konto anmelden, was aber nicht geht.Immer wenn ich dies versuche steht da das Passwort oder der Benutzername ist ungültig, obwohl es am Pc mit den gleichen Zugangsdaten geht.

bitte um schnelle Hilfe
gruß Crypt :unsure:

du kannst ein hardreset durchführen. dabei gehen allerdings alle daten verloren.

Du könntest natürlich im Recovery Mode einen Full Wipe machen, aber dann wären deine ganzen Daten, Apps etc. gelöscht.

Hmm :S
gibt es denn keinen anderen Ausweg??

- und wie führe ich einen hardreset aus?

Danke euch :)
Kann ich meine Nummern und Sonstiges i wie schnell speichern oder so ? :o?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Crypt schrieb:

geht das nicht mit kies per synchronisation?

huzein schrieb:
geht das nicht mit kies per synchronisation?
Auch wenn das Handy gesperrt ist und man einfach gar nichts machen kann?

Crypt schrieb:
Auch wenn das Handy gesperrt ist und man einfach gar nichts machen kann?

Nein, dann natürlich nicht, sorry. Presseonkel hat ein link geposted, damit kannst du es versuchen. ansonsten habe ich noch die möglichkeit die mustersperre zurückzusetzen ohne datenverlust, müsste dafür aber das gerät in den händen halten.

Crypt schrieb:
Ich hoffe, dass du die Nummern auf der SIM-Karte gespeichert hast.

huzein schrieb:
Nein, dann natürlich nicht, sorry. Presseonkel hat ein link geposted, damit kannst du es versuchen. ansonsten habe ich noch die möglichkeit die mustersperre zurückzusetzen ohne datenverlust, müsste dafür aber das gerät in den händen halten.
Wie denn das, könntest du es mir erklären ;0?

Crypt schrieb:
Wie denn das, könntest du es mir erklären ;0?

dafür braucht man eine entsprechende hardware, die die mustersperre ohne datenverlust zurücksetzt.

Ich hab außerdem etwas von einem "Anruftrick" gehört, denn kannst du ja probieren. Jemand soll dich anrufen und statt ihn anzunehmen drückst du ihn mit der "Zurücktaste" weg und schon ist die Mustersperre weg. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob der Trick funktioniert.

hi also meine schwester hat das entsperrmuster meines sony ericsson xperia x10 knacken wollen. jetzt steht da : google mail konto eingeben.:confused2::confused2::confused2: die sache ist. das handy hat früher meiner mum gehört und jetzt hat sie gesagt,dass sie nicht weiß was für logindaten sie hat. :unsure:und jetzt habe ich ein problem. mir ist alles recht damit mein handy wieder funktioniert ! :D bitte sehr schnell um antworten lg. das ist zwar beantwortet aber ich versteh nur bahnhof :D

ja das ist mir bewusst nur wie mache ich das ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

sehr nett aber deutsch wäre auch schön :D

Vielleicht eine dumme Nachfrage aber über den Anbieter ist das nicht möglich oder? Hab gerade ein wenig google genötigt und wollte daher fragen ob das keine Lösung sei: https://www.blau.de/freischalten ? Die Anleitung auf der vorherigen Seite scheint ja auf soclhe Lösungswege nicht einzugehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.