[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho...

Ich hab gestern nen Galaxy S+ bekommen.. heut in der schule hat jemand mein muster rausgefunn.. ich änderte es sofort und habs natürlich vergessen..

nu hab ich schon zu oft versucht und kann nurnoch mit gmail anmelden.. ich hab oben in der statusleiste ein "E"(Inet oder nicht?), wlan usw. ist ausgeschaltet.. wenn ich die daten eingebe, kommt für ne minute oder so "Prüfung..." danach steht dort, "ungültiger benutzername oder passwort" :(
ich weiß aber 100%ig, dass das passwort richtig ist, da ich es am pc resettet hab.. hab schon vom wipe gelesen, kann ich das handy danach sofort wieder normal verwenden/sachen installieren? hatte mal ein altes handy, ein code probiert, genullt^^ möchte das nicht schonwieder erleben..

PS: oder gibts doch ne möglichkeit WLan oder so einzuschalten?

Das E bedeutet Edge, steht für Internet.

In solchen Fällen gibt's hier im Forum aber eigentlich keine Auskunft, da keiner nachweisen kann ob es sich tatsächlich um dein Gerät handelt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N
Beim factory reset kannst du alles neu eingeben, ja. Apps sind dann aber auch weg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• Danke
hmm.. super, dann gibts solche schönen foren, und dann wird das nicht unterstützt^^ wie kann ich denn einen factoryreset machen?

ach, und kann das handy mit edge überprüfen, ob das pw richtig ist, auch wenn ich 0,00€ guthamm hab?

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

• Danke
so, hab mir jetzt mal guthaben besorgt(eher nebenbei^^), funktioniert es jetzt vielleicht?

edit: yay, ich habs geschafft, gut, schon meine erste lektion gelernt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo FelixL, habe bei meinem LG-P970unbeabsichtigt ein Paßwort (kein Muster) eingegeben und komm jetzt nicht mehr rein.
Ich habe die in diesem Thread beschriebene Notfall-Wiederherstellung über das Support-Tool unter Eingabe von IMEI und S/N durchgeführt. Das hat funktioniert, allerdings ist der Passwortschutz immer noch drauf!
WLAN ist im Handy ausgeschaltet.
Was kann ich tun?

M_Re

Hallo
Ich habe diesen *2767*3855#-Code bei der Notrufeingabe versucht,
erst hieß es, dass sei keine Notrufnummer dann kam da eine Meldung, darin stand irgendwas mit reboot und es schaltete sich aus.
Als ich es wieder angeschaltet hatte war ich wieder da wo ich vorher schon fest hing.
(ich hatte zuvor zur sicherheit meine externe SD karte und meine SIM karte raus genommen und währen es aus ar wieder ein gesteckt)
Ich will keine 80€ ausgeben damit es resettet wird.
Zudem weiss ich nicht welche Android Version auf dem Samsung Galaxy GT i9003 (oder so ähnlich :confused:) läuft.
Bitte helft mir.
LG Raigetsu

Schalte dein Handy aus.
Drücke die Lautstärketaste nach oben -> drücke den HomeButton -> drücke den EinschaltButton (gleichzeitig). Jetzt bist du im Recovery Modus -> gehe zu dem Punkt "wipe data/factory reset" (mit den Lautstärke tasten kannst du rauf und runter) bestätige mit dem HomeButton. Dann kommt eine Abfrage die bestätigst du mit YES. Dann ist dein Handy in Fabriksneuem Zustand und du kannst es wieder benutzen. ;)

M_Re: Für das Optimus Black gibt es afaik keine 100%-ig funktionierende Methode.

@alle anderen: Lest doch mal den ersten Post, ist doch nicht so schwer :/

Hi. Ich brauche auch Hilfe... Mein großer Bruder hat damit rumgespielt -.-'

Hab die Verpackung etc. Noch.

Samsung Galaxy Young GT-S5360

PS: OK ich habe es jetzt. Vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Maximillian Schmid schrieb:
Schalte dein Handy aus.
Drücke die Lautstärketaste nach oben -> drücke den HomeButton -> drücke den EinschaltButton (gleichzeitig). Jetzt bist du im Recovery Modus -> gehe zu dem Punkt "wipe data/factory reset" (mit den Lautstärke tasten kannst du rauf und runter) bestätige mit dem HomeButton. Dann kommt eine Abfrage die bestätigst du mit YES. Dann ist dein Handy in Fabriksneuem Zustand und du kannst es wieder benutzen. ;)
ich hab probiert
aber alles was passiert ist, war dass sich der Startvorgang meines handys blos verlängert hab
ich hilet die tasten etwa 30 sec gedrückt
als ich los lies ging es weiter wie gewohnt und ich hing wieder da wo ich zuvor schon fest hing
warum funktioniert das alles bei mir nicht
ich keine 80€ ausgeben :(

Dann hast du es falsch gemacht :rolleyes2:
Siehe Bild unten:
1. Laustärke Lauter 2. Home 3. Power Diese dann 2-4 Sekunden gedrückt halten
Danch runterscrollen zu "wipe data/factory reset" (scrollen mit der Lautstärketaste)
Dann mit YES bestätigen. FERTIG :smile:
Wenns immer noch nicht klappt schau dir mal das Video an: ;).

Anhänge

• Samsung Galaxy W I8150 Recovery Mode Button Combination.jpg
    Samsung Galaxy W I8150 Recovery Mode Button Combination.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 914
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Raigetsu
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M_Re
Ich komme zwar bis Schritt 5, aber Krankis Post versteh ich nicht wirklich. Ich habe ein HTC Sensation xe (mit Beleg und Originalverpackung), möchte die Daten retten. Gibt es eine einfachere Beschreibung wie man das recovery öffnet und dann umprogrammiert? Vielen Dank schon mal.

Rosa_Pfeffer

Wer Weiß wie ich eine Factory reboot bei dem yarvik tab 210 habe das entsperr muster vergessen, und keine Google konto angelegt bitte um hilfe ist sehr dringend... P.S ist nicht schlimm wenn die daten weg sind sind nur bilder und ein bissen musik daruf :confused::confused:

War da nicht was mit google anrufen kaufbeleg kopie hin schicken und sonstiges????

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo
habe da ein problem mit meinen Yarvik tab210 gegen schutz meiner schwester ein entsperr muster eingerichtet und habe nicht auf gepasst und es vergessen Giebt es eine möglichkeit es zu um gehen oder das Tab auf die werkeinstellung zurückzusetzen ... Die Dateien sind mir egal "also nicht so schlimm wenn sie weg sind bitte um hilfe"...:confused2:

BigT-: Ein Post reicht. Das Gerät ist wenig verbreitet. Du kannst versuchen über eine der Anleitungen im Netz CyanogenMod und/oder ein Recovery zu installieren. Ein Recovery würde reichen, ich glaube aber das geht dort nicht getrennt.

Rosa_Pfeffer: PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.