[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich doch gut an :thumbup:

Hey ich hab das Samsung Galaxy Royal und könnt ihr mir erklären wie ich das jetzt schaffe mein Handy zu entsperren ich versteh nicht ganz wieso das bei euch dann wieder gegangen ist ?! .... Bei mir hat die FReundin das Entsperrungsmuster auch 25 mal falsch eingegeben und nun ist auch mein Handy gesperrt und könnt ihr mir bitte helfen das ich es wieder benützen kann bitte bitte ! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Hey ich hab das Samsung Galaxy Royal und könnt ihr mir erklären wie ich das jetzt schaffe mein Handy zu entsperren ich versteh nicht ganz wieso das bei euch dann wieder gegangen ist ?! .... Bei mir hat die FReundin das Entsperrungsmuster auch 25 mal falsch eingegeben und nun ist auch mein Handy gesperrt und könnt ihr mir bitte helfen das ich es wieder benützen kann bitte bitte !

hey ich habe ein riesiges problem,
mein samsung galaxy ace plus ist gesperrt weil ich das muster zu oft falsch eingegeben hab... die email weiß ich leider nicht mehr und resetet bekomme ich das handy auch nicht .. hat einer villeicht schon erfahrungen damit gemacht oder weiß wie ich es resetet bekomme meine rechnung etc habe ich felixl schon gesendet..

Bitte befolge die FAQ dafür:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Damit hier zu.

Hallo!

Brauche Hilfe!!!
Mein Sohn hat einen Samsung ACE S5830i.
Heute hat meine Tochter versucht ihn zu entsperren und hat mehrmals falsche Musterversuche getätigt.
Jetzt verlangt das Handy E-Mail und Kennwort von uns.
Bei GoogleMail gabe ich mich danach angemeldet, was überhaupt nichts brinngt.
Ich habe schon alles durchgelesen und keine richtige Antwort gefunden oder sie nicht richtig umsetzten können, da ich kein Handy Fachmann bin und manche Ausdrücke mir sehr "chinesich" vorkommen.
Bitte um schnelle HIlfe!!! Danke vielmals:confused2:

Hier wird dir grundsätzlich zu diesem Thema geholfen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Deshalb zu!

Gruß
Melkor

Hallo zusammen, ich bin echt froh das ich so ein Forum gefunden habe.

Ich hab ein großes Problem mit dem Entsperrmuster welches die Bilschirmsperre betrifft. (Entsperrmuster vergessen)

Ich hatte gestern meinem Sohnemann das Samsung Galaxy s5830i zum Geburtstag geschenkt. Er ist gestern 14 geworden und ich hatte auch nicht erwartet das Samsung hier keine Anleitung beilegt. Was ich aber gar nicht erwartet hatte war, das mein Sohnemann in einer für mich rasenden Geschwindigkeit, noch bevor er überhaupt die alte Simkarte in das neue Handy integriert hatte, so schnell in den Einstellungen herumgestellt hatte und ein Passwort (Eingabemuster) für die Bildschirmsperre aktivierte. Ein Google Konto hatte er noch gar nicht eingerichtet. Diesen Punkt hatte mein Sohn wohl übersprungen. Das dumme an dem ganzen ist: Er hat das Eingabemuster vergessen :(. Jetzt kommt er in das Handy nicht mehr rein.

Jetzt sitz ich da und mein Sohn schaut recht dumm aus der Wäsche.
Bei Samsung hatte ich schon angerufen welche mir sagten ich müsse das Gerät einschicken und nun Geld dafür bezahlen. Und das nicht zu knapp. Ich sehe aber nicht ein, da Samsung erstens keine Bedienungsanleitung beilegt und zweitens für einen Reset welcher möglicherweise nur eine Minute dauert, horentes Geld zu bezahlen. Das ist alles andere als günstig.

Ich hatte nun einige Beiträge im i-net gelesen. Da ich scheinbar nicht der einzige bin dem so etwas betrifft, und fand zuerst den Hinweis dass das Handy wohl nun auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss.
Ich fand auch einen Code welchen man unter Notruf eingeben soll, der aber bei dem Handy nicht geht. Möglicherweise neue rev.? Ich glaube es ist das Android 2.3

Auch hier in dem Forum fand ich nun einen Beitrag wo jemanden geholfen wurde, mit der Antwort doch bitte eine Kopie der Rechnung beizufügen (um illegalen Handeln entgegen zu wirken) damit einem auch geholfen werden kann.

Ich komme nun alleine nicht mehr weiter und bitte euch herzlichst um Hilfe. Gerne sende ich euch eine Kopie der Rechnung zu.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg euch allen
-sunny-

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Hallo Leute, ich hab es geschafft !!!

Ich konnte einen harware Reset durchführen. WOW, bin ich froh.

Also Problem gelöst. Ich würde zwar gerne (da ich mich über Samsung richtig ärgere) aber darf euch hier sicher nicht reinschreiben wie es geht, denn dann wird der Post sicherlich sofort gelöscht. Ferner möchte ich aber auch nicht das mögliches illegales vorgehen damit unterstützt werden könnte. So leid es mir auch tut damit andere Hilfesuchende nicht unterstützen zu können. Macht es wie ich, fragt hier einfach an.

Was ich aber noch sagen muss, es dauert nicht eine Minute, nein, es dauert ganze 2 !!!!

Ein verärgerter Samsung Kunde wegen fehlenden Betriebsanleitungen welcher ähnliches schon bei einem Samsung LCD Großbildfernseher durchgemacht hatte.

Trotz allem herzlichen Dank für das bereitstellen eine so tollen Forums.

Haut rein Leute und allen viel Spaß hier ;) :cool2:

Ich wüsste nicht, warum du die Lösung hier nicht reinschreiben solltest...:confused: Dieses Forum wird doch nicht von Samsung zensiert/moderiert!
Ich denke sogar, du würdest anderen Usern, die das gleiche Problem haben, helfen.:thumbup:

Ja, aber ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das die Community sich entschieden hat dies nicht öffentlich zu halten um Missbrauch vorzubeugen.

Wenn allerdings ein Moderator oder Admin zustimmt das ich die Lösung, welche gerade 2 Minuten dauert um den Harware Reset durchzuführen, hier einzustellen, werde ich das gerne tun. ;)

gruß
-sunny-

Rofl :rolleyes2:

Warum so umständlich wenn es einfach auch geht. Außerdem dauert es zu lange. Ich rede von einem manuellen Harware Reset.

Ok, also hier ist das Video und das ist einfach nur genial.
Aber vergesst nicht, danach sind alle Userdaten weg und ihr müsst alles neu einstellen ;)

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i Unlocking Phone Lock (too many pattern attempts) - YouTube

Das ist Video ist eigentlich für das Google Konto gedacht wenn man sich nicht mehr einloggen kann. Dies ist aber ein Harware Reset und funktioniert daher auch für die Displaysperre. Ich hab's ausprobiert und einfach nur genial ;)
Logo das Samsung einen Hardware Reset über Tasten einbaut. Gibt ja auch die Fälle das man mit Software gar nicht mehr reinkommt ;)
Mann muss halt nur wissen wie es geht ;)
Also alles ohne flashen oder Softwageprinkel ;)

good Luck Everyone ;)

Gruß
-sunny-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...darum geht es doch überhaupt nicht. Ich wollte Dir lediglich zeigen, dass hier schon andere Leute Lösungen eingestellt haben, praktisch zur Unterstützung der Josifi-Antwort. Es ging also nicht darum, welche Lösung dort angeboten wird, nur darum, dass.

ahso, sorry. Unterm Strich hat es sich doch gelohnt ;) auch wenn man manchemal über Paris nach London fliegt, ist es wichtig das man dort auch ankommt ;)

Tolles Forum und danke für die Antworten ;)

PS. übrigens kann es ja auch sein das dies nicht nur alleine beim s5830i so geht. Möglichereise ist das bei allen Galaxymodellen so, das man doch so einfach einen Hardware- Reset verbunden mit einer Rücksetzung auf Werkseinstellung durchführen kann. Dann wäre das für viele andere sicher auch interessant ;)

bb
-sunny-

Ja ich weiß.. Wie Dumm kann man nur sein.. Tatsächlich ich habe mein Kennwort für mein Samsung Galaxy Ace vergessen und kann somit mein Handy nichtmehr benutzen...... .... Sehr Klug...

Bitte um Hilfe ;-)

xDark

Dickedi Moinsen
Hier wird dir erstmal keiner helfen. Erst musst du einem Moderator einen Nachweis zukommen lassen, dass es sich bei dem Gerät tatsächlich um dein Eigentum handelt.

Bitte halte dich an diese Vorgehensweise:

Damit hier zu.

Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Samsung Galaxy S2 mein Muster unglücklicher weisse vergessen. Und dummer weisse habe ich ebenfalls meine Google Mail daten vergessen(bzw. nur das passwort). Nun ist meine Frage, was muss ich machen damit ich schnellst möglich wieder in meinem Handy reinkomme und meine Dateien vom Handy ( Bilder, Videos, Memo's, usw.) habe. Der punkt ist, ich habe keine SD Karte drinnen und ich will nicht, dass meine Daten verloren gehen. Wie kann ich in meinem Handy nun zugreifen?

Danke im Vorraus.

Mfg xXMalikXx

Hast du bei seinem Googlemail Konto keine andere Emailadresse für den Notfall (hier pw vergessen) hinterlegt?

Prinzipiell sollte hier erstmal ein Nachweis erfolgen, dass es dein handy ist...sonst kann ja jeder kommen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sizilianer42 schrieb:
Hast du bei seinem Googlemail Konto keine andere Emailadresse für den Notfall (hier pw vergessen) hinterlegt?

Prinzipiell sollte hier erstmal ein Nachweis erfolgen, dass es dein handy ist...sonst kann ja jeder kommen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich habe bereits alles versendet als beweiß, dass ich es bin. Nun soll ich 3 - 5 Werktage warten. Und meine Frage lautet ob ich es schneller, sicher "entsperren" kann, OHNE dass jegliche Fotos, Bilder, Video's verschwinden die auf dem Telephon ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.