[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick bitte eine Kopie des Kaufbelegs an einen der Mods bezüglich Eigentumsnachweiß.
Wenn das geschehen ist bekommst du hier weitergeholfen.

gesendet vom Hanns powered by AOKP

geht dass wenn ich nicht in die email komme ?

Tja wenn du die googleadresse kennst kannst du dir ein neues pw an deine Referenzmail zusenden lassen

gesendet vom Hanns powered by AOKP

Richtig, eine PN mit Foto von Handy mit Kaufbeleg mir zukommen lassen, erst dann dürfen wir hier weiterhelfen.
Bis dahin ist hier erstmal geschlossen.

wenn du dein passwort nicht weist, dann musst du deinen kaufbeleg an nen moderator als bilddatei senden, als beweis, dass das ace dir gehört, dann kann dir schneller geholfen werden

immer diese brüder :p

selbst dann weiß er sein Mailpasswort immer noch nicht das erfährt er nur wenn er sich das PW an seine ReverenzMailadresse schicken lässt.
Nur kann ich mir immer noch nicht erklären wieso das einlegen einer neuen Sim dir den Zugang zum PlayStore bzw. dein Passwort zurücksetzen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mich auch gefragt!
bei mir war das nicht!

spinalganglion schrieb:
Ok danke für all die Mühe,
mein Bruder hat ein Update auf die neue Version gemacht und das Problem somit umgangen, keine Sperre mehr ;)
Das ist wohl eine gute Notlösung für alle die das selbe Problem haben

Hallo,
bei mir geht recovery-modus auch nicht. Mein Handy Galaxy SII startet immer wieder neu. Wie habt Ihr mit Update gemacht? Bitte helf mir. Danke

Die richtige Tastenkombi benutzt? Die Lautstärke-Taste weiter gehalten, bis das Menü erscheint?

1. If your Samsung Galaxy S II is frozen, Shut the POWER OFF, take the battery out and put it back again.
2. Hold the Volume Down button
3. Briefly Press and release the Power button
4. A menu will then appears that let you allows for Fastbook, Recovery, Clear Storage, and Simlock
5. Select Clear Storage by pressing the Volume Down button
6. Quickly Press and release the Power button
7. Select Volume Up for YES and Volume Down for NO

Hallo,

meine Frau hat bei Ihrem Samsung Galaxy Ace die Tastatursperre mit Muster eingestellt und dummerweise das Muster vergessen.
Hab schon ein bisschengesucht, aber bis jetzt konnte mir noch niemand helfen. Hoffe hier auf positives.....

Hallo,
Ich habe alles versucht doch ich weiß mein Google Acount nicht mehr und das mit Factory Reset grieg ich nich auf die Reihe brauche dringendste Hilfe !!!
Biitteeeeee !!!
Ach Ja ich habe ein HTC One V

Resetting HTC One V

Performing a factory reset using hardware buttons

If you can’t turn HTC One V on or access settings, you can still perform a factory reset by using the hardware buttons on HTC One V.
Press and hold the VOLUME DOWN button, and then press and hold the POWER button.
Wait for the screen with the three Android images to appear, and then release the POWER and VOLUME DOWN buttons.
Press VOLUME DOWN to select FACTORY RESET, and then press the POWER button.

Was daran funktioniert nicht?

• Danke
Reaktionen: MARvin25
FelixL schrieb:
Resetting HTC*One*V

Was daran funktioniert nicht?

ES Funktioniert nich wenn ich dann den Power Button Drücke fährt er sich normal hoch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Also wenn ich geraden den Volume Down Button halte und dann denn Power Button halten wiel fährt sich das Handy normal hoch

Hallo,
ich habe ein problem meine schwester hat zu oft das falsche muster bei ihrem handy eingegeben und kennt ihre google daten nicht mehr
Kann mir einer sagen wie ich das handy für sie entsperren kann ?
Vielen dank im Vorraus für eure antworten :tongue:

Dir ist klar, dass du beides gleichzeitig halten musst, bis das Bild erscheint? Etwa 10 Sekunden kann das ganze dauern. 10 Sekunden sind lang ;).

Sirlexii schrieb:
Vielen dank im Vorraus für eure antworten :tongue:

Vielen Dank im Voraus fürs große Überfliegen der Threads auf der ERSTEN Seite!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
:thumbdn:

Das S+ meiner Tochter war mit einem " Zeichen " als Passwort gesichert,aber durch mehrere Fehlversuche, es zu entsperren, ist nun überhaupt kein Zugang mehr möglich !
Das S+ bootet zwar noch ,aber wenn der Lockscrine entsperrt weden soll,kommt der Warnhinweis : Zuviele fehlgeschlagene Versuche.
Muss ich das S+ jetzt zu samsung einschicken ,oder gibt es da noch eine Möglichkeit über ODIN reinzukommen ??

Würde mich sehr über eure Mithilfe freuen, da das S+ nächste Woche auf Klassenfahrt mitsollte !!

Michael

Es sollte eine Möglichkeit geben ein Google Konto das mit dem Handy verknüpft war einzugeben, damit kommst du rein. Schon getestet?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für Deine Antwort ,
aber man kommt erst gar nicht ins S+ mehr rein !

Nachdem man den Lockscrine öffnet ist schluss!

Oder wie meinst Du das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.