[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Dank euch allen und besonders Nightly habe ich es geschafft.
Habe den KI4 mit Odin geflasht.
Dann ging es wieder nicht.
Hab einen Reset durchgeführt. Bilder & Musik blieben auf dem Handy lediglich die Kontakte sind halt nicht mehr da.
Dann habe ich die SIM Karte in das Telefon meiner Mutter reingeschoben und
dann die sim wieder nach dem Assistent konfiguriert.
Das S2 ohne Sim Karte gestartet und siehe da. Ich kam irgendwie auf die Oberfläche. Schnell WLAN eingeschaltet und das Muster wieder entsperrt.

Ich danke euch allen für die Hilfe und Zeit die ihr wegen mir geopfert hat.
Und sorry für die vielen (vielleicht leicht dummen) Fragen.
Ihr seid spitze !! :)

kann geclosed werden :)

mit freundlichen Grüßen & einen schönen abend noch

eagle97

Glückwunsch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Trotzdem: der reset wäre nicht nötig gewesen @ eagle97
Wie auch immer, hab Spaß mit deinem SGS II :D

Und wenn es nun schon gerootet ist mach regelmäßig nadroidbackup.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der_K schrieb:
Sagt ma,nur so interessenshalber...wenn er ein factory reset machen würde,sodass alles verloren geht(bilder,musik u.s.w) besteht doch immer noch die möglichkeit diese mit datenrettungstools zurück zu bringen über dem pc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei einem Factory Reset wird nur die /data Partition gewiped. Nicht die /sdcard wo Filme Bilder und Musik oben sind. Die Kontakte jedoch sind auf der /data Partition

Hallo,
mein kleiner Sohn hat ein Samsung Galaxy Y, habe ich im Januar bei Amazon gekauft. Rechnung hab ich gescannt. Mein großer Sohn wollte damit telefonieren und hat das Muster mehrfach falsch eingegeben. Googlemailaccount wurde noch nicht eingerichtet, internet ist nicht an, kann man also eh nix verbinden. hab die Tastenkombinationen versucht, Notrufnummer mit den codes probiert..........nix. bin neu mit dem Thema. kann mir noch einer helfen, möglichst einfach? Vielen Dank

Flexity schrieb:
Hallöchen Jungs, ein guter Freund von mir hat derzeit ein Problem undzwar hat er den Code seiner Displaysperre vergessen und kann folglich nun sein S2 nicht mehr entsperren. Bei meinem I9100G mit 2.3.6 kommt ja nach einer gewissen Anzahl von Versuchen die Abfrage zwecks Entsperren über das Googlekonto. Bei seinem I9100 welches nun ICS drauf hat, kommt diese Abfrage noch immer nicht, obwohl er schon 60x den Code falsch eingegeben hat.
Habt ihr eine Idee, wie er nun zur Googlekonto-Abfrage kommen kann?
Nach einem reboot vom S2:thumbup: War zumindest bei mir so.

Hallo Leute,
wie anscheinend schon etlichen vor mir, wurde auch bei meinem Handy (HTC Desire S) durch einen Freund mehrmals das Muster falsch eingegeben.:angry:
Ich hab schon versucht mich mit dem Google-Konto einzuloggen...
Allerdings ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder freizuschalten ohne alle Daten zu löschen? Und wenn ja, wie geht das genau?
Da ich Student bin hoffe ich doch das mir jmd helfen kann, da ich ohne Handy die Vorlesungen nicht überlebe :D
Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen...

lg Jan

Huhu Leute,
Also ich habe seid ALCATELonetouch so und dieses Handy hat das betriebsystem Android eingenlich klar nur ich und meine freunden meinen ein Spaß zumachen und meine Freundin meinte mein handy Muster paar mal falsch einzugeben dann ist das Handy herrunter gefahren ich habe es wieder angestellt nun aber zeigt der mir an Benutzername(E-Mail)
Passwort
Da ich aber beides nicht weis hoffe ich eine möglichkeit zufinden wieder an mein Handy ran zukommen da es versperrt ist ich kann wohl sehen ob ich eine Sms bekommen habe oder ein Anruf verpasst habe aber ich kann nicht trauf zugreifen daher hoffe ich auf hilfe weil das ist ein neues handy und oh voll wichtig
Liebe Grüße MiriYaeh

MiriYaeh: Dir ist schon klar, dass es verschiedene Geräte mit dem Namen Alcatel One Touch gibt?
Versuch mal das, was hier bei Frage 22 steht:
ALCATEL ONE TOUCH - Germany - Hilfe und Support - Faq

Deverick:
Nein, die Methode ohne Datenverlust die ich kenne funktioniert bei neueren HTCs nicht, es sei denn du hast schon den Bootloader entsperrt.

• Danke
Reaktionen: MiriYaeh
Hallo,
Ich habe seit 3 Wochen ein Samsung Galaxy S ll gt-I9100. Nun ist mir der Fehler unterlaufen das Entsperrmuster falsch einzugeben und nun ist das Handy gesperrt.Ich habe gestern den ganzen Tag damit zugebracht etwaige Lösungen zu suchen, um einen Hardreset zu umgehen.Natürlich hab ich ein Googlekonto und mein Pw und acc-Name stimmen auch, es ist bloß folgendes Problem was die ganze Passworteingabe erschwert das Wlan ist aus und auch die anderen Internetzugänge sind aus somit kann das Handy das Passwort nicht abrufen und ich bekomme es nicht mehr entsperrt.
Meine Frage ist nun:ob man eine Internetverbindung auch am gesperrtem Handy herstellen kann um das Pw und den Accnamen einzugeben?
Rechnung habe ich leider nicht da es ein Geschenk meines Vaters ist, Originalverpackung liegt hier vor mir.
MFg

hallo
ich habe mein muster bei meinem samsung galaxy gio gt s-5660 zu oft falsch eingegeben und muss jetzt mein benutzernamen und mein passwort eingeben .. aber wenn ich das eingeben steht da "Benutzername oder passwort falsch ... ich hoffe es kann mir dabei einer helfen ... so das ich mein handy wieder benutzen kann .... wäre sehr nett

mrsdarlene607: Hast du das Passwort und den Namen am PC überprüft?
Wenn es da funktioniert hilft wahrscheinlich nur der Hardreset.

Ahrens: Wie hast du die mobile Internetverbindung ausgeschaltet? Bei HTC ist es zum Beispiel so, dass man über das lange Halten der Powertaste (im Ein-Ausschaltmenü also) den Flugmodus ein-ausschalten kann. Die Statusleiste kannst du wahrscheinlich nicht runterziehen?

bei meinem pc funktioniert es aber bei meinem handy nicht
wie kann ich den überhaupt den hardreset machen .....?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das wohl !!! Schließlich aber hatte es mein Bruder geschaft mein Handy auf werks einstelleung zurück zusetzen

da ich keinen so einen post auf anhieb gefunden hab wollte ich mal fragen ob es evtl. eine möglichkeitgibt an das passwort der email herran zu kommen weil ich gerne in den android market rein will(oder komm ich da noch anderst rein).

ich brauch das email passwort übrigens weil mein bruder aus spaß seine simkarte in mein handy eingelegt hat -.-

danke im voraus

LG ExtendeD

öffne doch Google Mail im Browser vom PC und lass die ein neues an deine hinterlegte Mailadresse senden.

Hallo zusammen, habe mein Passwort vergessen und es kommt die Meldung ... nach 30 Sekunden Passwort erneut eingeben. Es wird nicht nach der Google-Mail Adresse gefragt die vorhanden ist, genauso wie Kaufbeleg usw. Was soll ich tun
Samsung Galaxy Ace mit Base Vertrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.