eagle97
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Com,
Ich hab, denke ich mal ein RIESIGES Problem.
Ich bin zu meiner Oma nach Bosnien gefahren.
Da ich mir nicht sicher war ob das ausschalten von Daten Roaming reicht habe ich mir die APP APNandroid runtergeladen.
Damit dann das Internet gesperrt.
Jetzt hat aber meine Cousine aus Spaß versucht mein Muster heraus zu finden.
Ich saß neben ihr und hab mir dabei nichts gedacht.
Ich dachte mir die kann es so oft versuchen wie sie will, solange es falsch ist kommt sie nicht rein.
Doch plötzlich kam der Schock. Das Handy war gesperrt und ich dachte mir : oh nein. Jetzt kann ich bis Deutschland warten um den PUK einzugeben. Pustekuchen!!
Ich muss mich mit meinem Googlemail Account einloggen.
Naja, gewartet bis ich wieder in Deutschland.
Als versucht mich einzuloggen, ging aber nicht.
Passwort der Email resettet. Ging nicht!!!
Dann fiel mir ein ich hab ja das Internet gesperrt :blushing:
Jetzt mein Problem;
Wie schaffe ich es, meine Bilder, die Musik und meine Telefonnummern zu sichern??
Ein Arbeitskollege meiner Mutter meint, ich soll ein Hardware Reset machen. Dann wäre aber alles weg.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit??
Die Daten sind mir sehr wichtig da dort meine Urlaubsbilder und wichtige Telefonnummer entahlten sind.
der 1&1 Kundenservice wollte mir eine Reparatur aufzwingen wo ich 50-100 zahlen müsste. Die machen warscheinlich auch nur einen Reset.
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Yannick R.
Ich hab, denke ich mal ein RIESIGES Problem.
Ich bin zu meiner Oma nach Bosnien gefahren.
Da ich mir nicht sicher war ob das ausschalten von Daten Roaming reicht habe ich mir die APP APNandroid runtergeladen.
Damit dann das Internet gesperrt.
Jetzt hat aber meine Cousine aus Spaß versucht mein Muster heraus zu finden.
Ich saß neben ihr und hab mir dabei nichts gedacht.
Ich dachte mir die kann es so oft versuchen wie sie will, solange es falsch ist kommt sie nicht rein.
Doch plötzlich kam der Schock. Das Handy war gesperrt und ich dachte mir : oh nein. Jetzt kann ich bis Deutschland warten um den PUK einzugeben. Pustekuchen!!
Ich muss mich mit meinem Googlemail Account einloggen.
Naja, gewartet bis ich wieder in Deutschland.
Als versucht mich einzuloggen, ging aber nicht.
Passwort der Email resettet. Ging nicht!!!
Dann fiel mir ein ich hab ja das Internet gesperrt :blushing:
Jetzt mein Problem;
Wie schaffe ich es, meine Bilder, die Musik und meine Telefonnummern zu sichern??
Ein Arbeitskollege meiner Mutter meint, ich soll ein Hardware Reset machen. Dann wäre aber alles weg.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit??
Die Daten sind mir sehr wichtig da dort meine Urlaubsbilder und wichtige Telefonnummer entahlten sind.
der 1&1 Kundenservice wollte mir eine Reparatur aufzwingen wo ich 50-100 zahlen müsste. Die machen warscheinlich auch nur einen Reset.
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Yannick R.