[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das claudia das problem schon lange gelöst hat... ^^ und zum telefonieren und simsen braucht es nicht zwingend ein googleaccount...;)

Habe galaxy s plus mit Volume (-) und Powertaste in dieses kleine menü gebracht und dort auf factory reset gedrückt, dort kommt dann confirm passwort, woher weiß ich dieses? Ist bei 1&1 gekauft worden und hat neuste android version von 1&1.
kein root oder flash auf dem gerät.
(meine dumme schwester hat ihren entsperrungscode vergessen .-()

Vll standartmäßig 0000?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Nope, dort steht dann "Sorry, try again:"

Feamod Recovery im Downloadmodus mit Hilfe von Odin aufspielen und dann probieren (vlt kommt dann die Passwortfrage nicht mehr, kA)?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] (etwas weiter runter scrollen)

Kenne gar nicht, dass dort ein Kennwort kommt. Ansonsten auch mal SIM und SD Karte entfernen (muss nix bringen!).

Es gab mal einen code denn man eingeben muss bur ich weiß es leider nicht :confused: ich hoffe ein anderer postet es
PS: ich meinen eine rufnummer die man über denn wählfeld eingeben muss nicht über die recovery

Ups hab vergessen das sie ihr entspeercode vergessen hat :( . Aber man kann doch wenn man es vergessen hat mit der google email addresse und passwort entspeeren

Hey leute ich brauche hilfe habe mir das samsung galaxy ace gt-s5830i gekauft.Dan war meine freundin so klug und hat das Muster immer wieder falsch eingegeben und ich kenn meine googelmail und pw nicht mehr was kann ich machen ume es wieder freizuschalten ??????????

Den Resetcode als Notrufnummer eingeben funktioniert m.E. nicht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-fehler-anwendungen-android.186374.html (Resetanleitungen)
Möglichkeit 2:
oder (ACHTUNG: Reset startet ohne jede Nachfrage, sobald man die Zeichenkette eingibt wird alles sofort gelöscht! Also nur nach durchgeführten Backup wählen)

*2767*3855# wählen

Es gehen dabei alle Daten des internen speichers verloren (im Regelfall nichts auf der SDKarte), aber Kontakte und Programme samt Einstellungen. Also Backup nicht vergessen.

Das meinst du denke ich mal.

• Danke
Reaktionen: manuelschulz und Androidler123
Nach den neuen Forenregeln musst du erst einem Moderator einen Screenshot/Scan des Kaufvertrags oder sonstigen Beweis, dass du das Gerät tatsächlich besitzt zukommen lassen...

Vorher kann dir hier nicht geholfen werden :)

Richtig, daher muss ich hier zumachen.
Einfach ein Foto des Geräts zusammen mit der Rechnung mir per PN zukommen lassen, dann kann hier weitergeholfen werden. :)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

servus
hab da n kleines problem.
ein kollege von mir hat auf meinem handy zu oft das muster falsch gezeichnet. ej ist es im diesem modus wo man seine google daten eingeben muss.
meine google daten (email, pw) hab ich, jedoch ist des handy nicht mit dem inet verbunden.
gibts da irgend ein weg um des einzuschalten oder iwie des über kies zu machen.
danke schon mal im voraus

Alle weiteren Schritte stehen im gelinkten Thread.

- close -

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und habe über Google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Also ich habe ein HTC EVO 3D dort habe ich ein Entsperrmuster eingerichtet welches eigentlich bis gestern einwandfrei funktioniert hat.

Gestern abend wollte ich nocheinmal auf mein Handy schauen, man zeiht den ring hoch der sich unten auf dem Display befindet und zieht das Entsperrmuster. So und jetzt kommt das Problem die Linien werden nicht durch gezogen sondern die Punkte wo ich drüber gehe blinken nur auf aber werden nicht verbunden. Also klar 20 mal Falsch eingegeben, gar kein problem habe meine Google Adresse und das Passwort doch wenn ich das eintippen soll geht auf dem Display die Tastatur auf wo einige Buchstaben nicht funktionieren. Unteranderem die, die ich brauche um meine mail adresse zu tippen. Also kann ich mich auch so über diesen weg nicht anmelden .

Ich habe nun schon Akku rausgehabt, handy neu gestartet. Es bleibt alles beim alten.

Habt Ihr evtl. eine Idee wie es funktionieren kann ohne einen Hardreset durchzuführen (Ich weiß wie der geht) weil dann sind alle meine daten weg

Vielen Dank

MFG
Alexander

Dein Problem ist ein kaputter Touchscreen. Alleine deshalb wird dir der HTC-Support schon einen Factory Reset raten, um sicher zu gehen, dass die Hardware schuld ist. Vielleicht lassen sie es dich auch so einschicken, wenn der Touchscreen wieder geht, kannst du es ja normal entsperren. Noch Garantie?

Hallo :)
Konntest du dann deine Nummern behalten ?
Bestimmt nicht, oder ?
Weil bei mir sind die Nummern sehr, sehr wichtig. :/
Also jetzt beim Hard- (Factory-) Reset ?

Lg.:)

Hallo,

Habe einen Factory reset gestern durchgeführt, erst ging alles wieder und nach ca. 3 stunden trat der selbe Fehler wieder auf. Ich habe daraufhin das Handy eingeschickt, weil habe noch 21 Monate Garantie.

Alexander

@silassilasWenn der google Account genutzt wurde, sind alle Nummern in der Google-Cloud.

ansonsten grundsätzlich: Am PC das Passwort zurücksetzen wenn man es nicht mehr weiß. Danach kann man sich wieder am Gerät anmelden und alles roger.

So wie die Geschichte hier lief, bleibt immer der Nachgeschmack von gestohlen

Wasfür Nummern? Die Telefonnummern im Speicher? Wenn du sie extern auf der SD oder SIM hast, bleiben sie, sonst sind sie weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.