[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello!

Bin bei einem Elektrorießen beschäftigt und gestern kam ein Kunde samt Sohnemann zu uns mit dem Problem, dass der Zwerg ein Passwort in seinem GT-9003 SCL eingab und nun nicht mehr hineinkommt...

... bin dann ins Recovery, wollte wipen -> Passwort-Eingabe
... per Odin geflasht -> Passwort-Eingabe

Irgendwie bekommt man das anscheinend nicht mehr raus... jemand eine Idee?

lg

War das eine mehrteilige Firmware bei Odin oder eine einteilige? Kam die Passwortabfrage nach erfolgreichem Flash oder davor? Die neueren Samsungs haben diese Sperre bei Pin und Passwort, beim Muster lustigerweise nicht.

Es kam sowohl davor auch danach... selbst vor dem wipen kam die abfrage... konnte somit nicht durchgeführt werden... erst eine 3 teilige, dann die einteilige...

Edit: Hab das Passwort einfach 5x falsch eingegeben, dann kam die Meldung, dass die gesamte SD Karte gelöscht wird... nocheinmal falsch eingegeben und siehe da.. es kam ein wipe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
ich habe eine mustersperre beim acer a 500.
ich weiß das muster,mein kumpel wusste es nicht.

hardwarereset habe ich schon gemacht.
aber der will das googlekonto und das habe ich nur
so eingerichtet mit qdzgghf.
weiß es also nicht.

Guten tag
Also ich habe mir ein Samsung galaxy ace gekauft, meine kleine schwester war an meinem handy und hat das musster so oft eingegeben das es nun gesperrt ist, und ich habe meinen benutzernamen und passwort bei google vergessen ich hoffe das mir einer helfen kann bitte direkt eine nachricht schreiben, danke im vorraus

Hallo,

meine Freundin hat gestern ihr neues Galaxy W (I8150) bekommen, vor Freude direkt wild drauf rumgetippt und eine Bildschirmsperre eingerichtet. Die PIN leider vergessen, da sie das Gerät in Ermangelung einer passenden SIM-Karte noch nicht verwenden konnte. Das Gerät war zuvor noch nicht im Internet, ist somit auch nicht mit einem Googlekonto gekoppelt.
Laut Samsung müsse das Gerät kostenpflichtig zum technischen Service eingeschickt werden. Gibt's da wirklich keine andere Möglichkeit?

Rechnung, Verpackung, etc. ist alles vorhanden.

Ich kenne jemand der sich über Hilfe riesig riesig freue würde =)
Danke schön im Vorraus!
Sebastian

Jungs, ich hab keine Lust es ständig neu zu schreiben, ihr müsst einen Hard Reset per Tastenkombination machen, welche dass bei euch ist verrät Google: "Hard Reset Gerät xyz".

demon111: die Arbeit hier rein zu schauen wirst du dir schon machen müssen.

androidplanet: Der Hard Reset funktioniert immer.

FelixL schrieb:
Jungs, ich hab keine Lust es ständig neu zu schreiben, ihr müsst einen Hard Reset per Tastenkombination machen, welche dass bei euch ist verrät Google: "Hard Reset Gerät xyz".

demon111: die Arbeit hier rein zu schauen wirst du dir schon machen müssen.

androidplanet: Der Hard Reset funktioniert immer.

Leider nicht, ich habe 5 mal hardresettet, es kommt immer das mit dem googlekonto.

Hallo
ich habe ein problem mit meinem galaxy note, und zwar habe ich ein displaysperrcode eingerichtet, diesen aber vergessen.
habe das mit dem hard reset schon ausprobiert. doch sobald ich dieses mache errscheint auf dem bildschirm eine tastatur wo drüber steht "confirm password".
welches passwort weil mein handy hier von mir?

Danke im vorraus schonmal :)

Dein Google-Passwort. Samsung wird langsam sicherer, wenn du es dort mehrmals falsch eingibst werden alle Daten (auch Bilder etc. von der SD gelöscht) und es geht wieder. Wenn die SD entnehmbar ist versuch den Kram mit einem anderen Gerät irgendwie zu sichern.

Der erste Post ist endlich aktuell :)

Edit: Nochmal aktualisiert. Die Optimus-Black-Methode ist leider doch nicht bestätigt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ne Kollegin hat nen stock SGS S2 und jetzt ihre Bildschirm sperre inklusive googlemail vergessen (frauen eben :tongue:) nun wolte ich euch fragen ob ich die Bildschirmsperre einfach per ADB aushebeln kann? damit kein Reset durchgeführt werden muss

PS: es ist noch 2.3 drauf (welche genau kann ich nicht sagen)

Wie immer:
Ohne Eigentumsnachweis wirds keine Hilfe zum Knacken eines gesperrten Geräts geben!

Edit: Oh, mal einer mit mehr als einem Posting :D
Dann kommt evtl. doch welche :flapper:

Eigentumsnachweis an einen Mod....besser ist das.....

Wenn das Gerät nicht mir gehören würde,
könnte ich es ja einfach wipen ich komm ja auch ins stock recovery^^

Hallo Zusammen!

Ich bin die Paula und habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit besitze ich nun ein S+, hatte vorher ein Ace und möchte das Ace ganz gern verkaufen. Leider habe ich alles erdenkliche an Sicherheitseinstellungen vorgekommen, die man irgendwie vernehmen kann (Muster zum Tasten entsperren, Code zum sperren für fremde SIM, Code zum freigeben nach Pin-Eingabe...). Die Muster und Codes habe ich mir zwar alle auf einem geheimen Zettel notiert, der Zettel ist aber unauffindbar und ich hab natürlich keinen Schimmer mehr, wie die Muster und Codes für die jeweiligen Einstellungen sind. Ich weiß aber, ich kann das Gerät auch im "abgesicherten Modus" bzw. mit der Special-Tastenkombi nicht starten, ohne das irgendein Muster oder Code gefordert wird.

Meine Frage ist nun;
Wie kriege ich das zurückgesetzt?
Bitte helft mir!

vlG

Private_Paula

Hi,

der Thread ist erstmal vorläufig geschlossen, da wir dir nach den Forenbestimmungen erst weiterhelfen können, wenn ein Eigentumsnachweis vorweisbar ist.

Einfach das Gerät zusammen mit der Rechnung abfotografieren und mir per PN zukommen lassen.

Hallo,

ich habe das Thema hier als Gast schon gelesen komme aber nicht richtig weiter. Meine Tochter hat ein SGY und nun steht da zu viele Musterversuche und man könnte sich mit dem Google-Konto einloggen. Ich habe ihr aber kein Google-Konto erstellt, da sie keines braucht.

Was mache ich nun? Vielleicht könnte mir jemand detailliert weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

schildere dein Anliegen einem Mod per PN mit einem Eigentumsnachweis. Ich bin sicher dir wird dann schnell geholfen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

ich habe mir das Samsung S 5660 gekauft. Leider habe ich zu oft mein Entsperrungsmuster falsch eingegeben. Kann mir jemand bitte helfen ?????

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.