androiduser44
Enthusiast
- 1.819
du glaubst doch selber nicht,
dass dir auch nur einer hier abnimmt
dass du deine googlekontodaten vergessen hast...
dass dir auch nur einer hier abnimmt
dass du deine googlekontodaten vergessen hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
litlleblackman schrieb:Hallo Leute,
also ich hatte heute auch das Problem. Entsperrmuster zu oft eingegeben, Anmeldung nur via Google Konto möglich.
Leider wurden die Daten nicht akzeptiert. Auch der Samsung Support hat mir nur gesagt, einschicken.
Bin aber dann selber auf die Lösung ohne Reset gekommen, wenn man Zugriff zu seinem Googlekonto hat und die doppelte Accountabsicherung nutzt.
Denn wenn Ihr euer Konto durch druch "Bestätigung in zwei Schritten" geschützt habt, wird für alle Anwednungen das "normale" Passwort durch die "Anwendungsspeziefischen Passwörter" ersetzt.
Also einfach ins Google Konto einloggen. Neues Anwendungsspezifisches Passwort anlegen und dieses eingeben statt dem "normalen".
(Achtung: Für die die wie ich noch zusätzlich den Google Authenticator nutzen. Ihr müsst von einem "bekannten" Rechner eingeloggt sein um Zugriff auf euer Konto zu bekommen oder die Alterantiven dazu nutzen.)
Hat bei mir Super geklappt. Ich hoffe einigen hilft dies.
VG
Dagmar 505 schrieb:... Habe jetzt unter www.sim-unlock.at für 20,-- Euro eine "Entsperrungs-SW" gefunden. Hast Du damit Erfahrungen?