[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du glaubst doch selber nicht,
dass dir auch nur einer hier abnimmt
dass du deine googlekontodaten vergessen hast...

Danke schön für deine Antwort Felix :thumbup:

Habe den Hardreset bereits gemacht. Beim 5. Versuch ging es endlich. Und das, nachdem ich das Gerät erst seit zwei Wochen habe :crying:
Dafür sind aber auch noch keine Daten futsch.

Gruß Melanie

Hallo zusammen!

Mich plagt ein ähnliches Problem:
Ich habe mit meinem SKY Mirach A - IM A740S versucht ein Update zu machen, da es nicht mehr booten wollte, jedoch ist das update fehlgeschlage, da schon das neuste drauf war.

Komischerwiese startes es jatzt auch wieder richtig, jedoch will es nun von mir meine Google-Daten wissen, leider kann ich micht mehr daran erinnern ob ich sie angelegt habe, bzw wie sie lauten. (Da ich ja ansonnsten keinen Google-Account benötige).

Ich habs jetzt mal mit odin irgendwas versucht, hab jedoch keine anung was ich da genau einstelen muss.

Kann mir da bitte wer weiterhelfen, den krempl wieder zu entsperren? Bins chon am verzweifeln...

Achja, hier hab ich das problem mit dem hard-reset schon angesprochen: LINK

mfg

litlleblackman schrieb:
Hallo Leute,

also ich hatte heute auch das Problem. Entsperrmuster zu oft eingegeben, Anmeldung nur via Google Konto möglich.

Leider wurden die Daten nicht akzeptiert. Auch der Samsung Support hat mir nur gesagt, einschicken.

Bin aber dann selber auf die Lösung ohne Reset gekommen, wenn man Zugriff zu seinem Googlekonto hat und die doppelte Accountabsicherung nutzt.

Denn wenn Ihr euer Konto durch druch "Bestätigung in zwei Schritten" geschützt habt, wird für alle Anwednungen das "normale" Passwort durch die "Anwendungsspeziefischen Passwörter" ersetzt.

Also einfach ins Google Konto einloggen. Neues Anwendungsspezifisches Passwort anlegen und dieses eingeben statt dem "normalen".

(Achtung: Für die die wie ich noch zusätzlich den Google Authenticator nutzen. Ihr müsst von einem "bekannten" Rechner eingeloggt sein um Zugriff auf euer Konto zu bekommen oder die Alterantiven dazu nutzen.)

Hat bei mir Super geklappt. Ich hoffe einigen hilft dies.

VG

Hey,
kann man im Nachhinein die doppelte Accountsicherung für das Handy einstellen und es dann versuchen
MfG

Kann ich das Handy einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen (z.B. mit der Tastenkombination?) und kann es dann wieder benutzen?

Das Muster wüsste ich sogar, d.h. jemand anderes hat damit herumgespielt, wenn ich zurück zur Mustereingabe komme würde mir das auch reichen!

Kann mir jemand sagen wie ich den Reset bei einem Sony Ericsson Xperia X8 durchführe?

Habe bei Google zwar eine Tastenkombi (linke u. rechte Taste halten + Powertaste drücken) gefunden, allerdings funktioniert die nicht.

hallo

ich habe das gleiche problem wie viele hier. eine freundin hat versucht mein entsperrcode herauszufinden und hat somit zu viele versuche gemacht. jetzt muss ich eine googlemail adresse eingeben. ich habe so ein konto am anfang als ich mien handy neu hatte errichtet, ich weiß es aber nichtmehr. aber ich weiß den code ja noch, kann ich da nicht irgendwie wieder zurück kommen dass ich den code nochmal eingeben kann?

lg

lena147: Welches Handy?
Ansonsten: Mal neu gestartet, vielleicht kann man den Code dann nochmal versuchen?

Julian92: Finde auch nur die Kombination. Vielleicht geht es auch über den PC Companion, oder wie das bei Sony heißt.

ich habe das Samsung GT-S 5570 Galaxy mini, ich habe mir so ein Entsperungsmuster gemacht. meine freundin hat versucht das handy zu knacken was ihr nicht gelungen ist. das Handy ist jezt gesperrt ich kann es nur noch mit meinem G-Konto ensperren. aber das kennwort hab ich mir nicht gemerkt. wie kriege ich das handy wieder entsperrt.
P.s: ich muss mobile sein, wegen arbeit, aber auch so.

wer kann mir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott...LIES DEN THREAD!

Da wird Dir hier NIEMAND nehlen, ohne Eigentumsnachweis...!

Nimm Dein Handy und die Rechnung (die Du ja sicher haben wirst) und geh damit in einen Handyshop.

Die werden Dir dann helfen...

Hier wird niemand bei ggf. illegalen Dingen helfen...und sorry, aber schon gar nicht, wenn sich der Fragesteller gerade neu angemeldet hat... ^^

Wer sich nichtmal das Passwort zum eigenen Google-Account merken kann, hat halt Pech gehabt... :D

EDIT: Und gleich nach nur EINER MINUTE nen 2. Post zu machen, nur weil noch keine ANtwort kam, setzt dem Ganzen dann wohl noch die Krone auf... *loool*

• Danke
Reaktionen: RStadler
Hallo kann mir jemand sagen wie der Reset beim Tablet Acer Iconia A200 geht ?
Bitte brauch unbedingt Hilfe

Hallo,

Ich habe ein großes Problem, mein sohn hat mein handy in der hand gehabt und jetzt ist es gesperrt und jetzt muss ich eine e-mail adresse eingeben und ein pw ich habe alles versucht und ich bekomme das nicht mehr hin. Ich komme nicht in das System rein

Wie kann ich die werkseinstellung zurücksetzen
?

auch wenn meine ganzen daten weg sind das ist nicht soo schlimm...

Hauptsache ich habe mein Handy wieder

!!!!Könnt ihr mir helfen !!!!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo,
meine Tochter hat bei Ihrem Smart-Phone Samsung GT-S5660 (Galaxy-Gio)die Bildschirmsperrkombination falsch eingegeben und kommt jetzt nur noch auf die Eingabe des Google-Kontos. Die Daten sind ihr aber auch nicht mehr bekannt, oder lieber gesagt werden nicht angenommen.
Was kann man tun?
Vielen Dank im voraus

Vielleicht die Eingaben doppelt und dreifach überprüfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, gebe Dir völlig Recht und werde es weitergeben. Habe jetzt unter www.sim-unlock.at für 20,-- Euro eine "Entsperrungs-SW" gefunden. Hast Du damit Erfahrungen? LG Dagmar

Du kannst ansonsten ins Recovery booten und dort einen Factory Reset durchführen.

• Danke
Reaktionen: Dagmar 505
Dagmar 505 schrieb:
... Habe jetzt unter www.sim-unlock.at für 20,-- Euro eine "Entsperrungs-SW" gefunden. Hast Du damit Erfahrungen?

Nabend,
bei dir ist das Gerät durch "Google" bzw das Betriebssystem gesperrt, da nutzt die die SIM-Unlock-SW gar nichts.

Weitere Info zu Deinem Problem --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Dagmar 505
Danke für Deine Antwort,Haben jetzt wirklich wipe gemacht. Funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.