[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht da auch, geht aber noch weiter. Mal weiter lesen :)
Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo,halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)

etc. Bitte AUFMERKSAM LESEN.

Ja, aber mir kommt das Box Logo nur 1x bei 20 mal Ein- Ausschalten?!

Wenn das Symbol da ist, drück ich auch die Menü Taste also halt ich halt.. Aber nach ner Zeit gehts dann ganz normal weiterm also das Telekomm kommt wieder..

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du etwas falsch.
Zuerst Lautstärke+ drücken, dann ON; wenn "Samsung" aufleuchtet beide Tasten loslassen.

Nicht schon wieder so ein Thread. Bitte auch mal VORHER suchen, danke.

--- closed ---

Hallo,
meine kleine Schwester hatte eben mein Handy in der Hand und ein paar mal einfach so die falschen entspeer Muster eingegen. Jetzt muss ich mich mit meinem Benutzernamen und mein Passwort anmelden. Weiß diese aber leider nicht mehr. Kann auch kein neues machen und nichts.
Was ist zu tun?

LG

Bist da nicht allein. Das Problem haben zur Zeit echt viele. Auch war es oft die kleine Schwester. Egal, ohne Eigentumsnachweis (Foto der Rechnung, der Verpackung) wirst du keine Hilfe erhalten. So wird das hier zur Zeit gehandhabt.

Da ist so leicht abe löscht deine apps. Geh in den dfu mode und wipe cache data.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Gut, dass da jemand die Foren Regeln beachtet.. -.-

Wie Gwadro schon beschrieben hat musst du einem Mod die Rechnung via Screenshot oder Scan zukommen lassen um hier eine Antwort zu erhalten!

Aus oben genannten Gründen ist hier erstmal geschlossen, näheres per PN :)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Hi ho,
mich würde mal interessieren, wie viele Versuche man eigentlich hat das Entsperrmuster zu zeichnen, bevor das Handy gesperrt wird?

Hallo,

ich habe ein ASUS eeePad und mein Sohn hat zu oft das falsche Muster eingegeben (schön, wenn Mama arbeitet und man spielen kann/könnte) :-(
Nun kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden, da die google-Konto-Daten verlangt werden.
Leider weiß ich das ursprüngliche Passwort nicht mehr und das neu erstellte/zurüchgesetzte nimmt er nicht an.
Was kann ich tun? Es geht ja gar nichts :scared:
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Krümel

hallo habe mein muster 30 mal verkehrt eingeben und dann kamm Melden sie sich zum entsperren mit dem Googlekonto an und ich weis jetzt nicht mehr wie mein konto heist mfg bitte um schnelle Hilfe

Ich denke man ist sich einig wenn ich hier sage, kannst du vergessen. Ohne Nachweis das das Telefon dir gehört schon gar nicht. Noch dazu hört sich das alles für mich sehr komisch an, erst 30! mal das Muster falsch eingegeben und dann das Google Konto vergessen.

Sorry, und mal abgesehen davon gibt es dazu schon genug Topics.

aber was kann ich da am besten machen

DMX schrieb:
Ohne Nachweis das das Telefon dir gehört schon gar nicht. Noch dazu hört sich das alles für mich sehr komisch an, erst 30! mal das Muster falsch eingegeben und dann das Google Konto vergessen.

Schließe mich diesem Statement an.

Samsung s2 9100 schrieb:
aber was kann ich da am besten machen

Mit Ausweis und Kaufbeleg zum ServicePoint gehen.

Ansonsten meine ich: Closen.

ich werde es versuchen mfg

Habe es selber freigeschaltet :)

na da wird man jetzt keine Antwort mehr erwarten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.