[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

  • 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch alles gesagt. Ohne Nachweis keine Hilfe. Weiteres ist über unsere Suchfunktion zu finden.

--- closed ---
 
Hallo Leute,

also ich hatte heute auch das Problem. Entsperrmuster zu oft eingegeben, Anmeldung nur via Google Konto möglich.

Leider wurden die Daten nicht akzeptiert. Auch der Samsung Support hat mir nur gesagt, einschicken.

Bin aber dann selber auf die Lösung ohne Reset gekommen, wenn man Zugriff zu seinem Googlekonto hat und die doppelte Accountabsicherung nutzt.

Denn wenn Ihr euer Konto durch druch "Bestätigung in zwei Schritten" geschützt habt, wird für alle Anwednungen das "normale" Passwort durch die "Anwendungsspeziefischen Passwörter" ersetzt.

Also einfach ins Google Konto einloggen. Neues Anwendungsspezifisches Passwort anlegen und dieses eingeben statt dem "normalen".

(Achtung: Für die die wie ich noch zusätzlich den Google Authenticator nutzen. Ihr müsst von einem "bekannten" Rechner eingeloggt sein um Zugriff auf euer Konto zu bekommen oder die Alterantiven dazu nutzen.)

Hat bei mir Super geklappt. Ich hoffe einigen hilft dies.

VG

P.S.: Hier noch der Link zur Verwaltung der Anwendungspezifischen Passwörter!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL und Arcelor
Willkommen im Forum litlleblackman.

Das sollte man im Thread vorne anpinnen!
 
Hallo, ich habe hierzu keine Antwort gefunden...wäre toll wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. Mein Sohn hat ein Samsung und hatte eine Sperre eingegeben gehabt...Benutzername (E-Mail) plus Kennwort. Freunde von Ihm haben versucht es zu knacken...und nun kommt auch mein Sohn nicht rein...beim Anmachen kommt nur:

Zu viele Musterversuche! Falscher Benutzername oder Passwort. Der Notruf scheint zu gehen.

Wäre toll wenn Ihr helfen könnt! Danke und Grüße! Martin
 
mit Hilfe seiner Google Mail Adresse plus Passwort kann Dein Sohn sein Handy entsperren.
Sollte er die vergessen haben, bleibt nur der Weg zum nächsten Handy Shop - Eigentumsnachweis nicht vergessen!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Timmy, hatte ich befürchtet....wird aber wohl der einzige Weg sein...hoffentlich bekommen sie es schnell hin. Viele Grüße, Martin
 
Nein nein. Du kannst das Problem selbst lösen! Dafür brauchst du nicht zum Shop gehen. ABER es gibt eine Regel hier, dass du einem Mod einen scan der Rechnung zukommen lassen musst bevor wir dir hier helfen! Die Lösung selbst ist total simpel..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Geht es auch wenn ich alle Daten vom Vertrag...oder Rechnungen eingebe? Sonnst muss ich erst sehen ob ich meinen Scanner in Gang bekomme :crying:. Danke und Grüße, Martin
 
Denke schon, schliess dich mal mit nem Mod kurz oder warte bis einer auf den Thread aufmerksam wird ;)
 
Vorerst geschlossen, aus oben genannten Gründen.
Näheres in der PN :)
 
Hey,

Gewisse Menschen haben mein Muster so oft falsch eingegebn, nun hab ich ne Sperre drin. Nur das blöde ist, ich weiß meine Googlemail nichmehr & komm deswegen nich mehr rein. Und die ganzen Versuche mit den dingens da hab ich schon versucht & entweder kam was andres oder es ging einfach nicht. :(

Könnt ihr mir helfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls gar nix mehr geht: ins Recovery booten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle Daten sind dann halt weg.
 
Richtig. Nur eventuell nicht mit Google synchronisierte oder per Kies gesicherte Kontakte sind dann auch weg (außer auf der SIM). Ebenso Einstellungen von Apps und die Apps selbst. Zumindest kommst du dann wieder ins Handy.

Hast du dir deine Google-Kennung wirklich nirgends notiert?
 
Wie komm ich ins Recovery Boot Teil da? Hab das Handy eh erst seit ner Woche, von daher verlier ich eh nicht viel.. Und notiert hab ich mir nichts..
Eig kenn ich mich sehr gut mit Handys aus, aber bei dem bin ich echt überfordert :(
 
Ich versuch grad die 3 Möglichkeit.. aber ich bekomm des Box Symbol nich her.. Ich blick nich durch..
 
In Ruhe probieren... So viele scheitern weil sie zu ungeduldig sind. Nehmt euch doch einfach mal Zeit. Du willst mir nicht sagen, dass du nach 6 Minuten den Thread durchgelesen und verstanden hast und dann schon alles ausprobiert hast. Ganz ehrlich...
 
Wie dort steht sollte ich ja die lautstärke taste + mit Power an damit ich in des Menü komme. Mach ich auch, aber funktioniert nicht. Probiers schon über 10min & nur einmal da reingekommen, weil das Handy ganz normal weiterläuft, sprich das mit der Telekom kommt da..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
404
horst_999
horst_999
X
Antworten
3
Aufrufe
272
Klaus986
K
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
83
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten