[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit daten nicht verloren gehen, nicht vergessen backup aufm pc machen bzw daten vom handy zu exportieren ! :D
das ist trotz sperrung nämlich noch möglich

Mein Handy ist gesperrt ich habe das handy Huawei U8650-1 Sonic ich habe eine andere tastensperre eingeben wollen und habe es dan falsch gemacht und jetzt zeigt es nur an "zu viele versuche " , was kan ich tun ???

Du kannst mit einem eigentumnachweiss zum händler gehen ,die wissen dann was zu tun ist.

• Danke
Reaktionen: Mickie
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 GT- I9100.
Mein Problem ist das meine Schwester gestern mit meinem Handy gespielt hat und das Muster zu viel mal falsch eingegeben hat. :mad:
Natürlich habe ich die Rechnung und die Orginalverpackung noch.

Ich danke schon im voraus für eure Hilfe.

Gruss Milfinis:smile:

Das sind genau die Beiden Antworten, die ich hier durchlassen gehen kann. Deswegen

-closed-

Hallo liebe community.
hatte samstag abend eine ziemlich kranke nacht und eine freundin hat zu oft das passwort falsch eingegeben -.-.. da ich noch eine APN-App installiert hatte und die aktiv war (also die internetverbindung via 3g verbietet) kann ich beim eingeben der e-mailadresse und des passwortes nur immer lesen dass es falsch sei. ich war eben schon im base shop und dort wurde gesagt dass sie nichts machen könnten ausser einmal alles runter und wieder werkseinstellungen herstellen nur dann wäre alles gelöscht und das wäre ganz ungünstig..
habt ihr noch eine idee?
danke schonmal im vorraus

Moin.

Vier Fragen:
1. Wieso im Root Forum?
2. Welches Passwort wurde falsch eingegeben?
3. Was hat der Threadtitel mit deinem Problem zu tun?
4. Schon mal versucht dein Handy in der Nähe eines bekannten WLANs zu benutzen?

für dich geht es dann hier weiter
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

--closed--

Hallo zusammen !! ;-)

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Galaxy S 2 !! :blushing:
Ich hatte meine Handy verloren, aber zum glück haben es nette leute gefunden und mir wieder zurück gebracht!
Der hacken an der Sache ist, die haben die musterversuche zu oft eingegeben und jetzt is es gesperrt und ich trottel weiss meine E-Mail adresse nicht, aber Passwort und sicherheitsfrage könnte ich beantworten.

Jetzt die eigentliche Frage!! Wie bekomme ich die Bilder von dem Handy, sind auch unteranderem sehr wichtige von meiner Firma drauf, wo ich schon anschiss für bekommen habe.

Bitte, kann mir einer HELFEN ????:blushing:

Ohne einen Eigentumsnachweis wird dir hier (hoffentlich) keiner helfen. Ohne dir was zu unterstellen, aber das Handy könnte auch gezockt sein.

a) wie kann man seine emailadresse nicht wissen?
b) wenn man neustartet kann man doch das muster wieder neu eingeben. dauerhaft gesperrt wird es doch garnicht

Honi soit qui mal y pense...

Line89 schrieb:
und ich trottel weiss meine E-Mail adresse nicht, aber Passwort und sicherheitsfrage könnte ich beantworten.

Nice try!

Das sind immer die besten ersten Posts.

ist schon komisch dass so ein Post noch nie von jemandem kam, der schon 100 Beiträge gemacht hat ;-)

• Danke
Reaktionen: typischAndy
"Ich hatte meine Handy verloren, aber zum glück haben es nette leute gefunden und mir wieder zurück gebracht!"

Woher wußten denn die wo sie es hinbringen sollen? :blink:

Honi soit qui mal y pense [ɔni swa ki mal i pɑ̃s] (Altfranzösisch, wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“)

Hier wird man auch noch weitergebildet ;) (war doch glatt neugierig)

• Danke
Reaktionen: typischAndy und qu4nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.