[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamond-X schrieb:
Danke Wanschi hat echt geholfen =)
Gibt es noch mehrere solche Codes, bzw. sind die irgendwo aufgelistet?

Vielen Dank nochmal
Auch hier hätte die Suche weitergeholfen: Galaxy Essentials - Android Wiki

Aber beschwer' Dich nicht, wenn Du aus Versehen Deine Kamera-Firmware überschreibst und Du das Handy einschicken musst. :D

Es gibt beim Spica keinen Recovery Mode, und damit auch keine Tastenkombination dafür.
Generell hat das Spica ganz andere Kombinationen (Odin ist Kamera und Lautstärke runter).

Reset kann nur durch o.g. Code im Notrufmodus durchgeführt werden.
Bernd

"Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort"

Groß-/Kleinschreibung auch probiert, bringt nichts.

Der Benutzer bleibt zumindest immer in der Maske stehen nach dem Anmeldeversuch, er löscht nur immer das Passwort.

Wenn alle stricke reissen dann mach dir nen neuen account.

vinylscratcher schrieb:
Wenn alle stricke reissen dann mach dir nen neuen account.
Das hilft kein bisschen beim Entsperrmuster! Um den nutzen zu können müsste er nen Wipe machen.... und wenn er schon nen Wipe macht, dann kann er auch den alten Account weiterbenutzen....

Klar, Sorry habs verpeilt. Hab grad nochmal richtig gelesen. Das Gerät iss ja gesperrt *abduck und wegschleich*

hey ich hoffe mir kann jemand helfen...:D
hab ein htc magic...das problem ist...
da jemand mit meinem handy rumgefummelt hat,muss ich mich nun mit meinem google konto anmelden..leider hab ich doofi:( mein passwort vergessen..hab über google aber schon alles versucht,hat nix geklappt..:(
nun wollte ich mein handy auf die werkeinstellung zurück setzten,was kein problem wäre....ABER meine nummern sind noch auf dem telefon die ich dringend benötige...kann ich da anders ran kommen? oder muss ich meine nummern verlieren???bitte um gringende hilfe!!!!

Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hilft dir aber auch nicht. Du musst dich dann natürlich immer noch bei Google anmelden.
Du kannst deine kontake sichern mit dem Programme "mybackup"
Warum erstellst du eigentlich nicht einfach einen neuen Google Account?

Hatte mich dann gestern Abend für nen Wipe entschieden, da ich keinerlei Antworten auch in anderen Foren auf mein Problem gefunden habe

Schade, aber ging wohl nicht anders

Euch trotzdem vielen Dank

• Danke
Reaktionen: superSonic
Das Thema Passwort vergessen hatten wir hier schon zig mal. Bitte die Suchfunktion benutzen.

Eventuell hilft das ja weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/11065-gmail-adresse-sowie-passwort-vergessen-geloest.html[/OFFURL]

Du kannst zum backuppen und restoren auch myLookout benutzen (kein Lite und kostenlos, Virenscanner und Locater inkl.)
Da werden Kontakte online gespeichert. Von dort aus kannst du sie auch ganz einfach wieder zurückspielen.

-T

Nepomuk schrieb:
Das Thema Passwort vergessen hatten wir hier schon zig mal. Bitte die Suchfunktion benutzen.
Richtig! Deswegen ist hier *CLOSED*!

Ok, Thyrion. Vllt hätte die SuFugehlfen, aber woher soll ich wissen das diese codes Essentials heißen?:confused:

Dirk schrieb:
Google baut eine Sperrfunktion rein, die nicht auszuhebeln ist, du vergisst das Entsperr-Kennwort, du resettest das Gerät, ohne vorher ein Backup zu machen (was gegangen wäre!) und Samsung ist schuld?

Und wie geht das?

Ich schaffe es nicht von meinem gesperrten Handy ein BackUp zu machen:confused:

Diese Seite ist hier schon mehrfach verlinkt worden. Du musst ja auch nicht nach "Galaxy Essentials" suchen, sondern "Galaxy Codes" hätte Dich dem Ganzen schon ein gutes Stück näher gebracht (siehe den 1. Treffer hier)

Ich habe dann, statt einen der anderen Threads zu verlinken, einfach die Wiki-Seite genommen.

Bei MIr funkt gar nichts von den angegeben möglichkeiten Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

joyride schrieb:
Es gibt beim Spica keinen Recovery Mode, und damit auch keine Tastenkombination dafür.
Generell hat das Spica ganz andere Kombinationen (Odin ist Kamera und Lautstärke runter).

Reset kann nur durch o.g. Code im Notrufmodus durchgeführt werden.
Bernd

hat irgendwer eine idee????

wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.