[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok - ich setz dann ma eben schnell mein System für dich neu auf damt du dein Backup bekommst....
Denk mal über den Ernst meiner Antwort nach....:D

@M'ladbach hihi du bist so lustig hihi

@Duckring THX dann muss ich wohl mein S2 einschicken...

du kannst doch den pin paar mal falsch eingeben,
da müsstest du die möglichkeit bekommen es per googlekonto zu entsperren
und da es ja dein handy ist wirste ja wohl dein googlekonto mit dem handy verknüpft haben =)

androiduser44 schrieb:
du kannst doch den pin paar mal falsch eingeben, da müsstest du die möglichkeit bekommen es per googlekonto zu entsperren und da es ja dein handy ist wirste ja wohl dein googlekonto mit dem handy verknüpft haben =)

Bei der Display-Sperre mit der PIN eingabe kommt die möglichkeit nicht, habe es schon 15-20 falsch eingetippt -.-

dann siehsts schlecht aus ohne eigentumsnachweis keine hilfe
und ich hoffe dass hier auch keiner weiter helfen wird, solange kein eigentumsnachweis vollbracht ist

und wie soll ich das? Rechnung, MM-verkäufer oder ???

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht-9.html[/OFFURL]

3 teilige firmware mit pit flashen müsste das prob doch lösen?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

wenn du nen Samsung Konto eingerichtet hattest kannst du das auch hier entsperren
http://www.samsungdive.com

"Unlock my Screen"

DirtySouther schrieb:
und wie soll ich das? Rechnung, MM-verkäufer oder ???

Frag einfach einen Mod hier....

Edit : Rechnung und so hast du ja bestimmt....und vorher sollte hier keine Hilfestellung passieren bis der Eigentumsnachweis von deiner Seite aus an einen Mod erbracht wird....
Schluß mit lustig....das oben genannte schaffste ja wohl....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mein Sohn bekam gestern sein SGY und hat heute schon das Muster zum Entsperren vergessen. Habe schon mit einem Reset probiert (Lautstärkr +menu+power). Erbitte Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe eine Bildschirmsperre in meinem Samsung i9001.

Bis jetzt wurde das Muster was ich eingegeben habe, immer gezeigt auf dem Bildschirm.
Seit heute ist es aber so, das nix mehr angezeigt wird.

Es werden halt die neun punkte angezeigt, aber wenn ich mein Muster eingebe, passiert da nichts, es wird halt nicht den weg den ich gehe, angezeigt. Habe ich was verstellt.

Benutzt du die Original Samsung Bildschirmsperre oder eine andere, z.B. Go Locker?
Dort kann man auch den Pfad ausblenden, also unsichtbar machen.

Hallo

ich denke mal die Originale, was ist go locker?

Ich habe einen anderen Launcher drauf, aber das wird wohl nix damit zu tun haben, oder, hab da nicht so die ahnung von. Stört ja auch nicht wirklich, ist halt nur anders.

das meint er ja damit: anderer Launcher - anderer Locker, also andere Methode des Entsperrens (also das, was Du gefragt hast)...:)

Hm, dann muss ich mich da mal durchsuchen.

Hab da aber eigentlich aber nichts verstellt.

Habe denn Launcher jetzt mal auf Widerherstellen gestellt. Da hat sich aber nichts geändert.

Moin und Willkommen! :)

Vielleicht hilft dir das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]hier[/OFFURL] weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Launcher benutzt du? Geh doch mal bei Systemeinstellungen auf Standort und Sicherheit und dann auf Sichtbares Muster verwenden. Dann müsste es wieder gehen.

Super das war es. Funktioniert wieder wie vorher. Ja das ist wenn man nicht wirklich ahnung hat und rumexperimentiert. Besten dank

super forum übrigends, sehr umfangreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.