[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe echt alles probiert
so - nachdem wir alle punkte ausprobiert haben, die hier beschrieben wurden

geht es ein bisschen genauer? :/
@Snoopy: auch einen Factory Reset?
@flo8: Welche Punkte meinst du, die die im Recovery verfügbar sind? Hast du wie ich oben geschrieben habe mal den Punkt "Wipe Data/Factory Reset" ausprobiert?

FelixL schrieb:
geht es ein bisschen genauer? :/
@Snoopy: auch einen Factory Reset?
@flo8: Welche Punkte meinst du, die die im Recovery verfügbar sind? Hast du wie ich oben geschrieben habe mal den Punkt "Wipe Data/Factory Reset" ausprobiert?

ja alles probiert, keine chance - das gerät lässt sich nicht mehr in einen anderen zustand versetzen :thumbdn:,bzw. nach ein und ausschalten kommen wir nun immer und immer wieder auf diese menüseite....

wir schicken das handy ein - kann man nix machen, danke aber für die hilfe!!

lg.

wenn man es im laden gekauft hat, einfach zurückgeben un die regeln des :)

Hi meine Frau hat aus Neugierde versucht an mein Handy ran zu kommen und nun ist es gesperrt. Das Handy habe ich aber online über Kleinanzeigen erworben und das Google Konto nicht geändert -.- Ich komme aber leider auch nicht in das Recovery Menü. Weder über laut + Menü + Power - noch über laut + power und dann Menü beim Android Symbol. Was kann ich machen? Bin echt am verzweifeln da ich es schon seit 2 Tagen versuche. Bin für jede Hilfe dankbar egal ob ale Daten dann wech sind oder nicht.

Hallo Felix ich hab das selbe problem mit meinem galaxys2 entsperrcode wird nicht mehr akzeptiert, alle 15 versuche probiert, google konto wird nicht akzeptiert, passwort vergessen, rechnung , verpackung vorhanden,wäre für hilfe dankbar, gruss micwuellner

@Domm86: Ein guter Anfang zur Lösung wäre zu sagen um welches Handy es sich handelt, jedes hat einen eigenen Weg.

@micwuellner: Schau mal ein paar Posts früher. Einfach nach "Hard Reset Galaxy S2" googeln, und du findest z.B. diese Lösung:
1. If your Samsung Galaxy S II is frozen, Shut the POWER OFF, take the battery out and put it back again.
2. Hold the Volume Down button
3. Briefly Press and release the Power button
4. A menu will then appears that let you allows for Fastbook, Recovery, Clear Storage, and Simlock
5. Select Clear Storage by pressing the Volume Down button
6. Quickly Press and release the Power button
7. Select Volume Up for YES and Volume Down for NO

If the above procedures doesn't work. try this another method:

1. Turn the POWER OFF, pull the battery out and put it back again.
2. Simultaneously press the Volume Up, Home and Power button
3. If the Samsung Symbol appears, release the Power button
4. A Boot Menu will then show, Use the volume up/down to choose and home to select.

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit Weihnachten mein Galaxy S2 und muss sagen, dass es echt ein super Handy ist! :)
Ich habe mich ein bisschen gespielt und habe das Muster verändert und jetzt ist mein Samsung gesperrt!
Ich hoffe es lesen ein paar Mitglieder meinen Beitrag!
Ich habe schon recherchiert, und habe Sachen über Rooten, etc gelesen
leider bin ich in diesem Gebiet ganz neu, und hoffe jemanden zu finden, der mir das ganz genau ins Detail erklären kann!
Danke im voraus

Leo

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]Lies hier weiter[/OFFURL]

Da wird dir hier ohne weiteres niemand helfen.
Und du wirst wahrscheinlich wissen warum.

147963 schrieb:
Ich hoffe es lesen ein paar Mitglieder meinen Beitrag!
......und hoffe jemanden zu finden, der mir das ganz genau ins Detail erklären kann!
Ja, es lesen etliche deinen Beitrag.

Und ich hoffe, dass du hier niemand findest, der dir beim Entsperren eines gesperrten Telefons Hilfe leistet, zudem das dein 1. Beitrag hier ist.

Geh mit deinem Kaufbeleg zum Händler oder zum Samsung-Service, dort wird dir geholfen.

Ohne Eigentumsnachweis an irgendend einen Mod passiert hier hoffentlich nichts....

Edit : bitte closed.....und löschen....

Zuletzt bearbeitet:
HTCDesire schrieb:
Ja, es lesen etliche deinen Beitrag.

Und ich hoffe, dass du hier niemand findest, der dir beim Entsperren eines gesperrten Telefons Hilfe leistet, zudem das dein 1. Beitrag hier ist.

Geh mit deinem Kaufbeleg zum Händler oder zum Samsung-Service, dort wird dir geholfen.
warum hoffst du, ich würde niemanden finden der mir helfen könnte?

Es ist alles gesagt.

--- closed ---

• Danke
Reaktionen: onlaine, newtom, DeSeal und 2 andere
Hallo,

habe im Halbschlaf mein DISPLAY-PIN eingegeben und es aktiviert. Am morgen wusste ich dann net mehr was ich eingegeben habe. Und NEIN das Gerät ist NICHT geklaut. Auf jeden fall hab ich dann mein altes BACKUP drauf gejagt, CHECKROM V6 neu geflasht, original stock drauf gejagt und FULL WIPE gemacht und es will immer nach der SIM PIN abfrage den PIN für den DISPLAY haben. Aber wenn ich CM7 drauf jage kann ich mein S2 benutzen ohne probleme. Ich will aber kein CM7 sondern CHECKROM weil ich damit voll zufrieden bin....

Kann mir einer der ne S2 + CHECKROM V6 besitzt einen BACKUP machen mit DISPLAY-SPERRE-PIN und mir sein BACKUP + PIN zu schicken??

THX

:thumbsup: Kann mir einer der ne S2 + CHECKROM V6 besitzt einen BACKUP machen mit DISPLAY-SPERRE-PIN und mir sein BACKUP + PIN zu schicken?? :thumbsup:

Portofrei ??? ...und..darf`s a bisserl mehr sein ?

Ach so - möchstest du den Efs Ordner auch noch haben ???:lol:

Das war eine normale frage, brauchst nicht gleich dein Niveau zu senken.
Und wenn die Frage ernst gemeint war, es gibt sowas wie Rapidshare, Zippyshare etc. und natürlich ne Backup von einem neuen System will ja keine Daten von dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.