[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und in den Recovery Modus komm ich nicht

DerNeuling2012 schrieb:
Und in den Recovery Modus komm ich nicht

Ja das mit dem Zahlencode haben glaub ich schon ein paar gesagt dass es nicht funzt.

Handy ausschalten
[Volume +] und [Power] - drücken und gedrückt halten bis die Schrift SAMSUNG kommt - jetzt direkt loslassen
warten bis das Android Männchen kommt und [Menü] Taste drücken (ganz linke (Touch-Taste), also nicht den Knopf in der Mitte)

Einfach so oft versuchen bis dus schaffst :)
Danach im Recovery wipen, das ist aber ja schon im diesem Thread beschrieben^^

• Danke
Reaktionen: DerNeuling2012
Ok ich werde es versuchen und was Bitte ist wipen ???

DerNeuling2012 schrieb:
Ok ich werde es versuchen und was Bitte ist wipen ???

resetten/löschen/auf werkseinstellungen zurücksetzen ^^

Danke Danke und es aht jeklappt ;)

Hi. Hab mir dieses thread zwar durchgelesen, aber mit meinem Problem bin ich leider doch noch nicht weiter.
Folgendes, hab den Displaycode von meinem Note vergessen.
Ich würde mich ja über mein google-konto anmelden, die daten hab ich natürlich, aber die möglichkeit scheint es beim note nicht zu geben.
hab dann von dem ''Hard-Reset'' gelesen welcher auch hier in den FAQ beschrieben wird, aber auch da soll ich wenn ich den bestätige ein Password eingeben. (leider keine ahnung welches Password da gemeint is)
zu dem nachweiss das das mein Handy ist, Rechnung könnte ich bis lang wegen umzug leider noch nicht finden. Die ovp mit dem noch eingepacktem zubehör und meine auf dem Note bereits aktives google-konto sollen aber in meinen augen ausreichen. lade gern ein bild davon hoch, wenn mir gesagt wird wo....
wär sehr dankbar über schnelle Antwort, danke

tm86: mach mal ein Foto von dem Passwortbildschirm, bitte.

@Rest: bin ab morgen Abend wieder aktiver.

foto hab ich. wo soll ichs hochladen?

Kannst du es hier an einen neuen Post anhängen? Weis nicht ob Neumitglieder das können. Wenn nicht gibt es image-Hoster, einfach mal nach Bild hochladen googeln.

hoffe du meinst so....

Wenn man KEIN GOOGLEKONTO hat dann ist man echt am Arsch ;) Hab ich auch vor ca. 1 Woche gehabt doch in der Bedienungsanleitung steht es auch drinne mit diesem Zahlencode doch hat nichts gebracht dann hab ich einfach eine neue FW draufgeflasht und hab noch ein GOOGLEKONTO gemacht, dass man beim nochmaligem vergessen einfach die GOOGLEMAIL und das PASSWORT eingeben muss sodass man ein neuen Code machen kann. :)

doch in der Bedienungsanleitung steht es auch drinne mit diesem Zahlencode

Was redest du denn da? Das würde ich gerne genauer wissen...

Hahaha Sorry hab mich verschrieben ich hab grad so eine Bedienungsanleitung gelesen über so ein Tassimo kak ich meinte im Forum steht was mit dem Zahlencode
SnoPoX schrieb:
Was redest du denn da? Das würde ich gerne genauer wissen...

---SCHEISS ACTA---

Hi,

ein Kumpel von mir hat mein Unlockmuster zu oft falsch eingegeben und ich weiss mein Googlekonto nicht mehr.
Hatte noch ein altes Bachup drauf und das dann eingespielt und dann hat es logischerweise wieder funktioniert da ich das Probleme umgangen hab.
Allerdings wollte ich dann natürlich updaten und hab mir 2.3.6 draufgezogen. Jetzt muss ich wieder mein Googlekonto und PW eingeben sonst funktioniert nichts...
Altes Backup einspielen funktioniert - für mich aus unerklärlichen Gründen - nicht mehr.

Was mach ich nun? Gibt es eine Möglichkeit über die CWM das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Oder flashen via Odin? Andere Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein. Kann ja gar nicht auf mein Handy zugreifen.

Lg
Tim

Ohne Eigentums Nachweis gibt es auf diese frage bei uns keine Antwort. Danke fürs Verständnis. Wenn vorhanden PN an einen Mod und wir öffnen den Thread gerne wieder.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Eigentums Nachweis gebracht, daher wieder offen, danke für dein Verständnis.

Mfg Kjetal

Hast Du denn mit oder ohne Repartitionierung geflasht?

Per Minibetriebssystem kannst Du ja nur einige der zahlreichen Partitionen eines Androiden durch Schnellformatierung löschen.

Habe es nach dieser Anleitung geflasht:

1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
6. Reboot

Dass es damit nicht klappen wird, hätte Dir aber bewusst sein müssen. Schließlich hast Du ja lediglich ein Backup eingespielt und nichts (per Odin) geflasht. ;)

Habe da leider nicht soweit gedacht. ^^
Das Problem mit dem Google-Konto hat sich für mich nach Einspielen des Backups erledigt gehabt...

Kann mir denn keiner helfen? :(
Entschuldigt meine Ungeduld, aber ohne funktionierendes Smartphone lebt sich's echt scheiße. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.