[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

auch ich (besser meine Nichte) hab das Problem. Kein Google-Konto und zuviele Musterversuche.

Meine Nichte hat das Samsung Galaxy Y Young (GT-S5360).
Ich habe das Handy und den Original-Karton mit der IMEI Nummer hier liegen. Die Kaufquittung (LIDL Angebot) müsste meine Schwägerin noch haben. Könnte ich heute Abend nachfragen.

Kann mir jemand helfen?

Hallo ! :)
ja bei mir gibs hier das selbe problem ! :( (Samsung galaxy ace )
Ansonsten müsst ich 29 Euro hinlegen und das wär echt blöd.

Deswegen wäre ich über die Hilfe mehr als dankbar :)

Und FelixL bekommt meinen Respekt das er den leuten hier so hilf ;)
ich mein er müsste das ja nicht machen. :D :)

Zuletzt bearbeitet:
@spiegelei66: ich schreib dir nachher noch eine Private Nachricht, muss erst mal was nachschauen.
@tomo4444: Hast ja schon eine PN :)
@Soeren1990: Um welches Gerät geht es denn? Aus deinen Posts lese ich raus das du ein Sensation XL, ein Razr oder ein Samsung Galaxy Note haben könntest O.o

• Danke
Reaktionen: spiegelei66 und tomo4444
hallo
ich hab das samsung galaxy ace und soll den nutzername und das passwort vom googleaccount eingeben,aber ich habs vergessen. Dan hab ich bei meinem handy aud die home und powertaste gedrückt und dan ist das warndreieck gekommen, dan soll man ja auf alt und w drücken. Des hats aber bei dem Handy nich ,weils da nur so n zahlenfeld für notrufe giebt.
Was kann ich da machen ???

Zuletzt bearbeitet:
mone_ schrieb:
hallo ich hab das samsung galaxy ace und soll den nutzername und das passwort vom googleaccount eingeben aber ich habs vergessen dan hab ich bei meinem handy aud die home und powertaste gedrückt und dan ist das warndreieck gekommen dan soll man ja auf alt und w drücken des hats aber bei dem handy nich weils da nur so n zahlenfeld für notrufe giebt was kann ich da machen ???

ich weigere mich das zu lesen

@presseonkel&Soxes: Schon passiert:flapper:

Google-Passwort vergessen?:lol: Nirgendwo aufgeschrieben...:laugh: usw.

Sorry, könnt ihr mir nicht doch sagen, was ich da machen muss?? bitte =)

Du wirst hier nur Hilfe erhalten, wenn Du Dein Eigentum am Handy nachweisen kannst.

und wie soll ich das machen??:)

Mir ist es unbegreiflich, wie man Entsperrmuster und Google Account Daten vergessen kann.!!!
Wer so nachlässig ist, muss halt in den sauren Apfel beißen und Handy plus Eigentumsnachweis schnappen und in den nächstgelegenen Handy Shop marschieren und entsperren lassen!

Hier im Forum Tips zur Umgehung der Sicherheitseinstellungen zu geben, halte ich für sehr fragwürdig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mone_
mone_ schrieb:
und wie soll ich das machen??:)

lies Dir hier ein paar Seiten durch, dann weißt Du das..:).

Ohne Eigentumsnachweis werden hier keine Tipps und/oder Lösungen gegeben.

• Danke
Reaktionen: mone_
Hallo,seid 2 Monaten kann ich mein Handy nicht mehr benutzen,bitte helft mir.Es wurde wegen zu viel Musterversuche gesperrt.Wenn ich es an mache fragt mich Google nach Nutzername und Passwort.Leider weiß ich nichts mehr von beidem.Ich muß bei der Registrierung ein Fehler gemacht haben.Inzwischen habe ich das Handy zu Samsung geschickt.Die haben es entsperrt.Trotzdem kommt die Aufforderung von Google.Was kann ich bloß machen.Habe Angst das es wieder gesperrt wird wenn ich zu viel Nutzernamen und Passwörter eingebe um es auszuprobieren.Habe an den Techniker schon 34 € gezahlt.Gibt es irgendwas was ich eingeben kann damit das Handy wieder benutzen kann.LG

Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Wenn Du schon dafür bezahlt hast, würde ich an Deiner Stelle bei Samsung reklamieren.

Ich habe dort angerufen,sie sagen jetzt kann man nur über Google was machen.Aber kann mich da ja nicht anmelden. Entperrt haben sie es.

Moin,
Habe seit Weihnachten ein Wildfire S und vor ein paar Tagen hat ein Freund versucht, das Entsperrmuster zu knacken. nach 20 falschen Versuchen muss man da ja seine Google-Anmeldedaten angeben. Da ich vorher noch nie ein Google-Konto hatte habe ich mir direkt Weihnachten eins gemacht was ich danach aber nie mehr brauchte. Deshalb habe ich das Passwort vergessen, das ich mir auch nirgendwo aufgeschrieben habe :/
Dann hab ich mit dem PC bei Google das Passwort mit Geheimfrage zurückgesetzt und dann versucht mich mit dem Handy mit dem neuen Passwort anzumelden - was aber nicht klappt. Immer steht da "ungültiger Benutzername oder ungültiges Passwort", wie kann das sein? kann es vllt. sein dass das Internet iwie gesperrt ist und der nicht auf die neuen Daten zugreifen kann?

danke schonmal für hilfe..

Du könntest das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dir einfach ein neues Google-Konto machen.

Ich denke das hat der Techniker gemacht.Wie soll ich ein neues Konto anlegen.Ich komme ja nicht rein.Kann ich das am PC machen?OH man ich bin verzweifelt!Bin echt überfordert

Leg Dir am PC ein neues Google Konto an, warte die bestätigung ab und probiere es am PC aus.
Wenn alles läuft, kannst Du dich mit diesen Daten auch auf Deinem Telefon anmelden.......:rolleyes2:

Das geht nicht,habe es auch mit dem Konto meiner Mutter versucht.Ich muß bestimmt das alte löschen,aber wie wenn ich mich nicht anmelden kann.Ich steig da nicht durch.Wo finde ich einen Experten,der sich mit Google auskennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.