FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Per PN, Privater Nachricht, nicht hier so öffentlich
Könnt sie auch wieder löschen, danke.
Bekommst auch gleich eine Nachricht @Frank41
Könnt sie auch wieder löschen, danke.
Bekommst auch gleich eine Nachricht @Frank41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
presseonkel schrieb:Moin,
auch von mir ein dickes "DANKE" an meinen Kollegen FelixL, dass er sich die Mühe macht und den ehrlichen Hilfe-Suchenden zu einem wieder gebrauchsfähigen Handy verhilft...
An alle: und bitte nicht falsch verstehen. Wir werden und wollen niemandem unterstellen, dass er das Handy nicht auf legalem Weg in seinen Besitz gebracht hat.........
.......Der Weg, seine Eigentums-Verhältnisse per PN nachzuweisen und dann ebenfalls per PN eine gemeinsame Lösung zu finden, ist -denke ich- ein probater Weg...
spinalganglion schrieb:Ok danke für all die Mühe,
mein Bruder hat ein Update auf die neue Version gemacht und das Problem somit umgangen, keine Sperre mehr
Das ist wohl eine gute Notlösung für alle die das selbe Problem haben
spinalganglion schrieb:Ok danke für all die Mühe,
mein Bruder hat ein Update auf die neue Version gemacht und das Problem somit umgangen, keine Sperre mehr
Das ist wohl eine gute Notlösung für alle die das selbe Problem haben
FelixL schrieb:Sollte kein Problem sein, bitte ein Foto
- mit der Verpackung oder Rechnung und einer aktuellen Tageszeitung oder diesem Post (um sicher zu gehen das das kein altes Foto von jemand anderem ist)
oder
- sowohl IMEI-Aufkleber im Gerät und auf der Verpackung
per Privater Nachricht an mich.
FelixL schrieb:Sollte kein Problem sein, bitte ein Foto
- mit der Verpackung oder Rechnung und einer aktuellen Tageszeitung oder diesem Post (um sicher zu gehen das das kein altes Foto von jemand anderem ist)
oder
- sowohl IMEI-Aufkleber im Gerät und auf der Verpackung
per Privater Nachricht an mich.
presseonkel schrieb:Moin,
@Tiana: bitte keine drei Posts hintereinander!!
Lösung Deines Problems: geh mit einem Eigentums-Nachweis zum Support. Die entsperren Dir das, wenn Du nachweisen kannst, dass es sich um Dein Handy handelt.
Bei nicht geklärten Eigentums-Verhältnissen wird hier nicht geholfen!
oder Kollege Felix hilft Dir...
mit der Verpackung oder Rechnung und einer aktuellen Tageszeitung oder diesem Post (um sicher zu gehen das das kein altes Foto von jemand anderem ist)
FelixL schrieb:Die Regelung gilt für dich auch, dann sollte es kein Problem sein dein Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
Tiana schrieb:habe keine tageszeitung da .... was mach ich nun
tut mir leid presseonkel... es ist bei mir echt dringend... support??? kenn mich nicht damit aus tut mir leid
Thyrion schrieb:Gerade Punkt c) und d) sind Samsung spezifisch, das geht also nicht bei jedem Handy.
Nun zu spinalganglion: Du wirst vermutlich um einen Wipe nicht drumherum kommen. Schalte dazu das Handy aus und starte es im Recovery-Modus (wie das geht, solltest Du im Spica Unterforum finden), um dann die Rücksetzung auf werkseitige Einstellungen zu starten.