[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die aussage mehrer user einach das passwort falsch eingeben es ich habe es 135mal falsch eingegebe ich habe mein gt i9000 nicht erst seit den feiertage sondern in drei tagen ein halbes jahr und es ist bis jetzt immer einwandfrei gelaufen ich habe mir nur den größeren akku gekauft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

göbe 14;2566253 schrieb:
Um die aussage mehrer user einach das passwort falsch eingeben es ich habe es 135mal falsch eingegebe ich habe mein gt i9000 nicht erst seit den feiertage sondern in drei tagen ein halbes jahr und es ist bis jetzt immer einwandfrei gelaufen ich habe mir nur den größeren akku gekauft

Der war ja mal gut !!!! :thumbsup::lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Jake1 und Thoddü
Ach ja hätte wer interesse an einem mhl adapter kit also handy zu hdmi adapter mit ladegerät?
Anfrage über pm . Das ding soll 20euro kosten

Entschuldigt meine tippfehler hab mir ne sehne im daumen gerissen

Eins und Null sind dann aber für einen Daumen doch recht weit auseinander ;)

Den Adapter kannst du im Marktplatz anbieten, da findet sich bestimmt ein Abnehmer :)

Ich hoffe das mit den 135 Mal ist nicht dein Ernst...

Thoddü;2566325 schrieb:
Eins und Null sind dann aber für einen Daumen doch recht weit auseinander ;)

Ausser beim Ziffernblock^^:D

so, reicht hin...:(

noch eine Bitte an die erfahrenen User: bitte bei ungeklärten Eigentums-Verhältnissen keine Lösungen posten
und an alle: bitte kein OT!!
closed

wieder geöffnet....:D

Sorry, Spässle. Aber haste da nicht was vergessen? :tongue:

einer passt auf.:):)

Hallo alle zusammen,:crying:

meine dumme freundin hat gestern das muster in meinem Handy zu oft falsch eingegeben...und ich kenne mein googlemail konto nicht mehr ( habe das angelegt aber nie wieder gebraucht ) was soll ich machen weil da ist keine leiste wo ich angeben kann das ich es vergessen haben oder sonst was....Soll ich bei der HTC Hotline anrufen oder lieber zum Handyhändler meines vertrauens gehen.??

Gerne auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du da nicht sagen, dass du es vergessen hast, ist ja auch sinnlos, auf die Weise einen Schutzmechanismus umgehen zu können...
Wenn es wirklich dein Handy, dann versuchs mal bei der Supporthotline.
Falls es nicht deins ist (was ja durchaus vorkommen kann) dann überlege nochmal gut, ob du es nicht doch wieder dem eigentlichen Besitzer zurückgeben willst, schließlich kann man sowas gut per Handynetz und GPS orten.

Hallo,

dazu gibt es einen allgemeinen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Deshalb closed

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hallo Liebe Comm.

Ich habe ein riesiges Problem.. -.-
Eine Freundin von mir hat den Mustercode meines Samsung Galaxy S plu so oft falsch eingegeben, dass ich jetzt meine googlemail e-mail eingeben muss die ich aber leider nicht mehr weiß, da ich als ich das Handy bekommen habe mich so gefreut habe das ich sie mir nicht gemerkt habe....

Jetzt wüsste ich gerne wie ich das Handy entsperrt bekomme.
Ich würde gerne einen Reset versuchen aber ich ich weiß nicht wie es geht.

Ich bin auch erst 14 und habe nicht so eine riesen Ahnung von solchen Sachen wie eine neue Software drüber spielen oder so etwas..

Also es wäre nett wenn jemand mir es erklären könnte ... :(

So richtig glaube ich Dir das leider nicht,
denn das eigene Googlekonto kann man eigentlich ganz einfach zurücksetzen.

Und wie sollte ich das denn zurücksetzen, wenn ich die Daten nicht mehr weiß ??

meistens lauten die googleaccounts "vorname.nachname@googlemail.com".

probiers mal. solltest du dein PW vergessen haben kannst du das ja dann per sicherheitsfrage ausbügeln.

aber in der tat ist das ja ne sehr "unglückliche" verkettung von umständen ;)

Danke, ich probier das mal.
Hat aber keiner eine Anleitung dafür, wie man es ressetten kann oder eine schrit-für-schritt anleitung zum flashen ?

Entweder du bemühst die Suche, erbringst einen Kaufbeleg oder wanderst in den Service Point deines Anbieters :) Deine Eltern wissen ja von wem das Handy gekauft wurde.

Ich habe das Handy mit meinem Vater bei Amazon gekauft..

Helmes97 schrieb:
Und wie sollte ich das denn zurücksetzen, wenn ich die Daten nicht mehr weiß ??

Du bekommst ja von Google eine "Begrüßungsmail", die dürfte ja noch auf Deinem PC sein, wenn die natürlich nicht mehr da ist, weil Du die auch zufällig schon gelöscht hast, dann würde ich es auch so machen, wie meine "Vorredner" es schon erwähnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.