[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
göbe 14;2562516 schrieb:
Meine meinung. ich würde mir die rechnung oä schicken und wia pm helfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibs die auch für den PC?

Nein, aber es ist wohl auch kein Verbrechen mehrere Androiden zu besitzen ;)

Du hast eine private Nachricht. :)

• Danke
Reaktionen: Robert15
Oder man schreibt am PC und schreibt einfach "Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk" drunter... :D

Edit: Egal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thoddü;2563062 schrieb:
Nein, aber es ist wohl auch kein Verbrechen mehrere Androiden zu besitzen ;)

Wohl war. ich habe ja auch zwei:D

Also ich hätte auch vorgeschlagen das Passwort so oft falsch einzugeben bis man sich mit dem google Konto anmelden muss.

Hierbei sehe ich keinen Grund nicht zu helfen, da er ja seine ZugangsDaten anderweitig verifizieren muss.

Ich hätte das diese Woche auch. Jedoch habe ochs das entsperrMuster vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk vom Klo

Da ich auch beruflich auf mein Handy angewiesen bin, und ein "guter Freund" würde auf die gloreiche Idee kommen sich a) an meinem Eigentum zu schaffen machen und b) es unbrauchbar machen (inklusive vertraulicher Daten), würde ich ihn ausbluten lassen. Denn da hört definitiv die Freundschaft mehrfach auf.

StGB - Einzelnorm

Privat zwar etwas überzogen, aber trotzdem ist das Recht auf der Seite des Geschädigten.
Natürlich gibt es Backups und viele Daten sidn auch andernweitig gesichert (z.B. der Kalender und die Kontakte), ich sehe aber auch dadurch keine Rechtfertigung eines misslungenen Streiches.
Passwort ändern ist eines, es dann aber noch vergessen ist etwas ganz anderes. Da kann man schon mehr unterstellen.

Aber es geht hier vermutlich ja nicht um einen (ehemaligen) Freund, sondern um einen "Freund", richtig? ;)

Ich würd immer noch zum Händler Service-Point gehen und dem Freund ggf. die Rechnung aufs Auge drücken. Sollte ihm dann eine Lehre sein ;)

the_w1 schrieb:
Sollte dem Bekannten dass nicht mehr einfallen, kannst du ihm schon die Rechnung für das Wiederherstellen unter die Nase halten.

Ich liebe es mich selbst zu zitieren :thumbup:

the_w1 schrieb:
Ich liebe es mich selbst zu zitieren :thumbup:
Korrekt. Ich würde auch keineswegs die Rechnung dafür tragen. :thumbup:

Ist das eigentlich ein Haftpflichtschaden? :D

Schneider486 schrieb:
"Ein mir sehr eng verbundener Freund wollte mir sein Handy zeigen, aus versehen habe ich das Handy entsperrt, ungewollt mit dem Daumen die Geräteeigenschaften geöffnet und völligst überraschend mit dem kleinen Finger zwei die gleichen, uns nicht ersichtliche Entsperrmuster eingestellt. Als es mir dann vollständig aus der Hand geglitten war, landete es auf der Bildschirmtaste was die Sperre aktivierte."

Und dann noch drunter schreiben: "Da soll mal einer behaupten die Menüführung von Adroid sei langsam."

:thumbsup:

Jake1 schrieb:
"Ein mir sehr eng verbundener Freund wollte mir sein Handy zeigen, aus versehen habe ich das Handy entsperrt, ungewollt mit dem Daumen die Geräteeigenschaften geöffnet und völligst überraschend mit dem kleinen Finger zwei die gleichen, uns nicht ersichtliche Entsperrmuster eingestellt. Als es mir dann vollständig aus der Hand geglitten war, landete es auf der Bildschirmtaste was die Sperre aktivierte."

Und dann noch drunter schreiben: "Da soll mal einer behaupten die Menüführung von Adroid sei langsam."

:thumbsup:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

EDIT: Also, ich muss zugeben, habe auch mal im Spass einer Kollegin ein anderes Entsperrmuster eingestellt. Nur war danach das Problem, das sich das Gerät nicht mehr entsperren lies. Nicht mal durch Anmelden bei gmail. Fazit: Service Point ---> eingesickt an SE (war ein SE ;) ) --> Neue FW drauf --> alle Daten Weg....:unsure: Mitteilung von SE "noch nie gesehen". Kosten 0.00:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Schneider486 schrieb:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

EDIT: Also, ich muss zugeben, habe auch mal im Spass einer Kollegin ein anderes Entsperrmuster eingestellt. Nur war danach das Problem, das sich das Gerät nicht mehr entsperren lies. Nicht mal durch Anmelden bei gmail. Fazit: Service Point ---> eingesickt an SE (war ein SE ;) ) --> Neue FW drauf --> alle Daten Weg....:unsure: Mitteilung von SE "noch nie gesehen". Kosten 0.00:thumbsup:

Schön, damit hättest Du dem Threadersteller ja dann doch noch offenbahrt, wie er es selber machen kann... ^^

blowy666 schrieb:
Schön, damit hättest Du dem Threadersteller ja dann doch noch offenbahrt, wie er es selber machen kann... ^^

Nee, das wurde auf Seite 1, Post 3 schon erledigt ;-)

• Danke
Reaktionen: xGojira
blowy666 schrieb:

:unsure::unsure::unsure:

Das wurde hier auch schon gesagt^^

Thoddü;2565256 schrieb:
Ich würd immer noch zum Händler Service-Point gehen und dem Freund ggf. die Rechnung aufs Auge drücken. Sollte ihm dann eine Lehre sein ;)

Ich habe nur noch das Ergebnis mitgeteilt...

Na dann....doppelt hält ja bekanntlich besser...

Ich hab das handy wieder hinbekommen wege den spekulationen wege der app

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.