[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und die melden sich immer extra dafür im Forum an... ^^

An den Threadersteller: Nimm Dir Dein Handy und die Rechnung (die Du ja sicher haben wirst), und geh damit in einen Mobilfunk-Shop.
Die werden Dir sicherlich weiterhelfen können...

kann ich das handy auch so irgendwie wipen?=?

Ehrlich - ich denke mal du bekommst auf die Frage hier verständlicherweise keine Antwort...allein schon wegen den ungeklärten Eigentumsverhältnissen....

Lol...ich finds ja klasse, dass er trotzdem weiter versucht, Tipps zu kriegen... :D

Tja, aber wie man sieht, irgendwer meint immer, trotzdem "helfen" zu müssen... *kopfschüttel*

• Danke
Reaktionen: göbe 14
schüttel deinen kumpel solange bis im der pin wieder einfällt schläge auf dem hinterkopf sollen auch das denkvermögen erhöhen.
mal ehrlich was lässt du andere mit deinem handy rumspielen und wenn jemand sowas macht würde ich ihm ALS ERSTES zur verantwortung ziehen und nicht nach rat fragen...

• Danke
Sollte dem Bekannten dass nicht mehr einfallen, kannst du ihm schon die Rechnung für das Wiederherstellen unter die Nase halten.

• Danke
Er hat´s wenigstens gelöscht.....bei so etwas bin ich sehr...sehr....SEHR vorsichtig mit Antworten....
Immer diese imaginären Bekannten.....tzzz....tzzz:blink::lol:

Edit : ich wette gleich kommt das nochmal mit ne´m anderen Nick....lol...

• Danke
Vielleicht war es ja wirklich der Bekannte, ich will hier schließlich niemandem etwas unterstellen. Aber der Service-Point ist wohl trotzdem deine Anlaufstelle.

• Danke
Thoddü;2556977 schrieb:
Vielleicht war es ja wirklich der Bekannte, ich will hier schließlich niemandem etwas unterstellen. Aber der Service-Point ist wohl trotzdem deine Anlaufstelle.

Und was machst du, wenn du ihm nix unterstellst und das Ding doch unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat?

Wenn er der twtsächliche Besitzer ist, dann sollte er doch froh sein dass keiner hier bereitwillig sagt wie man das losen kann. So abwegig ist ein Diebstahl eines Handys nunmal nicht.

Und wenn man es einfach entfernen könnte, dann würde der Sinn des pw-schutzes sich ziemlich in Luft auflösen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: xGojira, Manu-1 und göbe 14
Danke an euch alle für die hilfe und morgen poste ich den handyvertrag mit box wo das branding steht handy mit box und vertrag stehlen ist ein bisschen abwegig oder ? trotztdem danke an euch alle

Nicht böse sein - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.....
Geh besser mit deinen Unterlagen zu einem Händler deines Vertrauens - die können so etwas auch beheben....dann brauchst du dich hier auch nicht " nackig" machen.

Bin i sowiso nicht finde ich auch gut das nicht alles gesagt wird wegen diebstahl

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Android-Hilfe.de App unterstützt übrigens auch Satzzeichen. :rolleyes:

Es wird dir aber auch nicht gesagt werden wie, wenn es dein Handy ist, da es ja jeder dann lesen kann und somit auch Dieben geholfen wäre

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: xGojira und M´Gladbach
Dann würde man ihm aber bestimmt zumindest per PM weiterhelfen ;)

Meine meinung. ich würde mir die rechnung oä schicken und wia pm helfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Man könnte auch einfach das Ding oft genug eingeben und sich mit dem GMail Konto anmelden, aber das wäre wohl zu umständlich.

Nur mal ne Frage am Rande...
Mit welchem Gerät postet er denn? Kann ja nun nicht das sein welches gesperrt ist.

Hallo!
Meine Tochter bekam letztes Jahr zum Geburtstag endlich Ihr Smart-Handy: Samsung Galaxy Gio S5660.
Gestern abend hat Sie es geschafft: „Zu viele Musterversuche. Melden Sie sich zum Entsperren mit dem google-Konto an“

Natürlich hat mein gutes Kind keine Ahnung, dass und ob Sie überhaupt so ein Konto hat. Sie hat ein Konto vom Apps-Market-Place. „Irgendwas und Durcheinander“ -, das Sie sich auch notiert hat; und das findet sie natürlich auch nicht…

Vor allem mit Studium der sechsten Seite dieses Threads, Permalink #55 keimte in mir Hoffnung.
Selbstverständlich habe ich noch die Rechnung und die Original-Verpackung des Handys und könnte bei Bedarf ein Foto (857kB) davon gern zu Verfügung stellen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Besten Dank im voraus!
LG,
Robert 15
[FONT=&quot]btw: Ich selbst bin natürlich vollkommener Newbie in Sachen Android und Smart-Handys (mir selbst reicht (noch) ein ganz simples „Telefon-Handy“ )[/FONT]

triumph61 schrieb:
Nur mal ne Frage am Rande...
Mit welchem Gerät postet er denn? Kann ja nun nicht das sein welches gesperrt ist.

Ähhhh.... Wahrscheinlich vom PC aus.... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.