[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

habe vorgestern mein neues Handy bekommen und gestern wollte ich die Mustersperre ausprobieren und habe dann den code vergessen.:sad:

Ich weiss das ich dämlich bin aber kann mir jemand BITTE HELFEN!!!???

Das ist es wahrlich.
Ebenso das nicht verwenden der Suchfunktion. ;)

das habe ich ja gerade ne stunde gemacht aber bin daraus nicht schlau geworden :sad: bitte habt Mitleid mit mir!!

Erstmal Willkommen im Forum!

2. Falsches Forum - macht aber nicht so viel...
3. Gibt es einen langen Thread zu dem Thema: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Kleine_Prinzessin
habe es über die eine ROOTSYSTEM zurücksetzen können.

Der Speercode ist weg und Datn habe ich auch keine verloren weil das handy ja erst 1 tag alt war!!!

Jetzt ist die Welt wieder in ordnung!!!

Kleine_Prinzessin schrieb:
habe es über die eine ROOTSYSTEM zurücksetzen können.

Auch wenn mir ein Rätsel ist, was das Rootsystem sein soll, schön dass es wieder geht!

hi,

Mein Kumpel (ein Anfänger in Android Handys) von mir hat das Galaxy S2 vor Weihnachten gekauft (echt wahr ist kein geklautes Handy!) und hat kein Google Mail-Konto gemacht, weil er auf die sim karte wegen Nr. Portierung wartet. Wie auch immer in der Zeit fing auch aus reiner Neugier damit rum zu spielen und hat die Displaysperre eingerichtet und jetzt kann sich nicht mehr an dem Pin erinnern. Ich habe auf seinem Handy versucht die voll Wipe zu machen nun wenn ich über Downloadmodus mache kommt trotzdem die Pin Abfrage (Wipe funktioniert nicht und verlangt Pin-Eingabe). Code *2767*3855# geht es auch nicht habe noch die gefunden *#*#7780#*#* aber noch nicht probiert. Wie sieht es mit flashen wird es was bringen ich will ihm nicht alles zumuten da das Gerät die Garantie hat und bevor er es zum Hersteller einschickt und die 80€ zahlen muss will ich es noch mit ihm auf andere Weise probieren. Danke in voraus …

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Mein Kumpel (ein Anfänger in Android Handys) von mir hat das Galaxy S2 vor Weihnachten gekauft (echt wahr ist kein geklautes Handy!) und hat kein Google Mail-Konto gemacht, weil er auf die sim karte wegen Nr. Portierung wartet. Wie auch immer in der Zeit fing auch aus reiner Neugier damit rum zu spielen und hat die Displaysperre eingerichtet und jetzt kann sich nicht mehr an dem Pin erinnern. Ich habe auf seinem Handy versucht die voll Wipe zu machen nun wenn ich über Downloadmodus mache kommt trotzdem die Pin Abfrage (Wipe funktioniert nicht und verlangt Pin-Eingabe). Code *2767*3855# geht es auch nicht habe noch die gefunden *#*#7780#*#* aber noch nicht probiert. Wie sieht es mit flashen wird es was bringen ich will ihm nicht alles zumuten da das Gerät die Garantie hat und bevor er es zum Hersteller einschickt und die 80€ zahlen muss will ich es noch mit ihm auf andere Weise probieren. Danke in voraus …

ich habe es auch hier gepostet...

immer diese mysteriösen kumpel.

am einfachsten ist es eine neue firmware zu flashen, da ja noch nicht viel drauf zu sein scheint.
anleitungen gibts hier ja.

• Danke
Reaktionen: ombrenrw
Sorry ich habe mein Samsung Galaxy S2 seit Juni komme klar aber es sind immer ein Paar Trottel wie er und ihm passieren solche Sachen ... Egal wie ich ihn nenne die Tatsache ist die Sperre ist da und er wird die 80 € bezahlen müssen wenn ich oder jemand ihm nicht hilft. Da ich kein Profi bin und mit SuFu erst versucht habe sind nur Verzweiflung versuche von mir und glaube mir "mein Kumpel" es ist war nichts gelogen egal wie es sich immer an liest.

Danke für deinen Tipp

Sajo schrieb:
immer diese mysteriösen kumpel.

Du sagst es. Die treten regelmäßig in Erscheinung, wenn ein Posting für den Autor peinlich o.a. sein könnte. Peinlich wirkt das Posting dann allerdings doch nur durch den imaginären Kumpel.

ombrenrw schrieb:
(..) und hat kein Google Mail-Konto gemacht, weil er auf die sim karte wegen Nr. Portierung wartet.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, beides ist unabhängig voneinander.
Ich habe auf seinem Handy versucht die voll Wipe zu machen nun wenn ich über Downloadmodus mache (..)
Recovery Modus?

ja richtig Recovery Modus wenn ich es machen wollte verlangte immer den Pin ...

@Bass-T. danke für dein Beitrag hier als Anhang ein Bild vom meinem S2 der kein Problem mit der Sperre hat. was du glaubst kann ich auch verstehen, bin nicht einer der auf mysteriöse dritte Personen was schiebt. Wenn meine Intelligenz nicht ausreicht es zu verstehen dann habe ich auch damit kein Problem bin kein Superhirn der alles verstehen muss...:drool:

Anhänge

• 1325513633878.JPG
    1325513633878.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 447
Da wir nicht 100% sicher sein können, das es nicht geklaut ist, solltest du mit einer Rechnung o.ä. zu einem Samsungstandpunkt gehen. Die können das laut diverser Aussagen anderer User entsperren.

TheSir schrieb:
Da wir nicht 100% sicher sein können, das es nicht geklaut ist, solltest du mit einer Rechnung o.ä. zu einem Samsungstandpunkt gehen. Die können das laut diverser Aussagen anderer User entsperren.

Genau so sollte es gemacht werden, daher mach ich hier Dicht.

Ich hab ein Problem: ich hab bei meinem Htc Wildfire S eine Displaysperre eingerichtet, aber das Muster vergessen :/
Bei einem google Konto bin ich nicht angemeldet :/
ICh wär für jede Hilfe dankbar :)

Muster vergessen
Oder einfach die Suche im FOrum bemühen, ist ein altbekanntes Thema.

ich habe gestern mein Handy isch Schwimmbad verloren und als ich es wieder gefunden habe stand nur da das ich meine e-mail adresse eingeben muss
weil das muster zu oft eingegeben wurde
nur das problem ist ich weis die e-mail nicht mehr nur das passwort
wie kann ich den mein handy jetzt komplett leeren das es wieder geht
bitte um hilfe !!!
lg michaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.