[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste das muster beim Handy nicht mehr und wenn ich es zu oft falsch eingebe kommt die seite mit google account. dort konnte ich mich ebn nicht anmelden wegn falscher email adresse oder kennwort.
Ein Schelm wer da Böses denkt ... :rolleyes:

Darüberhinaus; war Google heute Offline? Klick
In der Zeit, wo du dich hier im Forum...
1) "neu" (*hust*) registriert
2) anschließend angemeldet
3) einen Thread erstellt
4) und deine Frage formuliert hast ...
5) hätte man das allwissende Orakel befragen können, vorrausgesetzt
6) man schon mal im entferntesten Sinne etwas von Google bzw. Suchmaschinen im Allgemeinem gehört. :)

Zuletzt bearbeitet:
Super Tip, warum schreibst ihn das denn nicht per PM ? Brauch wer Aufmerksamkeit ?

Verstehe solche Forentrolls nicht.

LGP970? Ist das eine Alternativbezeichnung fürs SGS? Ähem...

Gehe mit Eigentumsnachweis zum Händler, der kann das entsperren.

ichwillsjetztwissen@ schrieb:
es ist ein LG Handy mit der bezeichnung LGP970 Optimus mit dem Betriebssystem Android

Schon klar... Aber jetzt schau mal weiter nach oben, in welchem Unterforum du hier bist. :razz:

Thyrion schrieb:
Um das Muster wegzubekommen, kannst Du einen Werksreset versuchen:
Sofern Du Dein Handy nicht modifiziert hast: Lautstärke leiser + Abheben + Power bei ausgeschaltetem Telefon gleichzeitig drücken und nachdem Booten die Menü-Taste betätigen.

Problem: Du musst dann Dein Handy wieder komplett einrichten, also auch den Google-Account wieder angeben (oder einen neuen anlegen). Sofern Du aber Apps gekauft hast, wären diese bei einem neuen Google-Account natürlich weg.

Um Deinen Account wieder zu bekommen: Ich habe meinen Nutzernamen vergessen. - Google Mail-Hilfe
Problem: Um das nutzen zu können, musst Du bei Google eine 2. Email-Adresse hinterlegt haben.
Ich habe das gleiche Problem, doch ich habe ein anderes Handy --> Samsung Galaxy W
Bei mir steht links oben: ODIN MODE PRODUCT KEY usw..
In der mitte ist ein grüner Android oder so :) und darunter steht nur Downloading... Do not turn off target!!
Das dauert ziemlich lange... was soll ich tun???

Ich habe das gleiche Problem aber jedoch mit einem anderen Handy-> Samsung Galaxy W
Habe das selbe versucht doch es downloaded die gaaaanze zeit.... was soll ich tun bitte hilft mir....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist im Downloadmode und nicht im Recovery. Also Akku raus und andere Tastenkombination versuchen.

Wie jetzt :D bitte nochmal für dumme ;)

Also --> Volume Up - Power und das mittlere knopf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich schließe den Thread mal.
Schon merkwürdig, dass immer ganz neue User das Muster für die Tastensperre vergessen..:)

Ufuk16 schrieb:
Hallo ich bin neu hier und ich haab ein problem. Mein problem ist das ich das samsung galaxy s habe aber mein kleiner bruder die mustervsuche alle schon genutzt hat und jetzt ist das handy gesperrt. Da steht jetzt google konto benutzername und passwort nur das nimmt er nicht an. -.-
ich brauch wirklich hilfe kann mir hier jemand in einzelnen schritten erklären was ich genau zu tun habe.

:mad: meine eltern sollen nicht wissen das ich wieder fast ein handy schrott gemacht habe bitte.

ich danke im voraus :)
Bei mir war genau das gleiche nur das es mein Ex Freund war.
Ich bin dan zum nächsten Shop meines Anbieters gegangen, in diesem Fall A1 die haben über ihren Pc probiert in das Handy zu kommen ist nicht gelungen, daher haben sie es eingeschickt, hab derzeit ein Leihhandy bekommen und innerhalb von ca 2 Wochen war mein Handy wieder da. Bezahlen musste ich 26€ doch das war es mir Wert! und die Eltern hätten es auch nicht erfahren wenn ich es ihnen nicht erzählt hätte :)

Achjaa, hab mir zuerst auch in diesem Forum Tipps geholt hat aber alles nicht funktioniert!

Huhuu. ich bin völlig fertig.. ich habe mein sgsplus gestern erst bekommen.. heute hatte ich ein facebookbild, also ausm internet, als hintergrund eingestellt.. mein sperrbildschirm war dannach komischer weise das selbe bild.. nun möchte ich diesen wiedr ändern, doch es geht nicht.. Es sagt zwar, dass das bild übernommen sei, ist es aber nicht.. was kann ich machen? :-C

Was für ein Absturz!!
habe heute auch mein entsperrmuster zu oft falsch eingegeben mit google konto funktioniert nicht..
er erkennt meine email und pw wohl und prüft dan endlos!! mit der notruf nr ging auch nicht!!

habe im menü dan gewipet rebootet usw. alles ohne erfolg wenn ich jetzt mein google acc eingebe erkennt er das nichtmal!!
ich habe den ganzen tag lang alles veruscht überall nachgelesen aber langsam gebe ich die hoffnung auf!! -.-

natürlich eigene schuld mit dem entsperrmuster aber das ich das jetzt einschicken muss nach samsung und kohle bezahlen soll find ich schon ein bisschen mies...
wenn das ma einfach mit diesem verdammten google acc gefunzt hätte!!!

achja nachdem ich sozusagen resetet habe (mit eurer anleitung hier) komme ich nichtmal mehr per usb ans handy kann also nichts mehr machen!!

hasskick!!:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Absturz!!
habe heute auch mein entsperrmuster zu oft falsch eingegeben mit google konto funktioniert nicht..
er erkennt meine email und pw wohl und prüft dan endlos!! mit der notruf nr ging auch nicht!!

habe im menü dan gewipet rebootet usw. alles ohne erfolg wenn ich jetzt mein google acc eingebe erkennt er das nichtmal!!
ich habe den ganzen tag lang alles veruscht überall nachgelesen aber langsam gebe ich die hoffnung auf!! -.-

natürlich eigene schuld mit dem entsperrmuster aber das ich das jetzt einschicken muss nach samsung und kohle bezahlen soll find ich schon ein bisschen mies...

achja nachdem ich sozusagen resetet habe (mit eurer anleitung hier) komme ich nichtmal mehr per usb ans handy kann also nichts mehr machen!!

hasskick!!

mafu87 schrieb:
Was für ein Absturz!!

Kannst du dich mit dem Account online am PC anmelden?

Geht bei mir immer einwandfrei!

was genau hast du denn gemacht? Hier im Forum gibts viele Anleitungen...[/QUOTE]

PS: Man kann auch bischen freundlicher schreiben, wenn man von anderen Hilfe erwartet, wir können nichts dafür, dass du dein Muster und dein Passwort vergisst.

ja sry leute schieb grad nen hass auf mich, mein handy und den rest der welt^^

nei9n klar meine eigene dummheit nur jetzt geht halt garnichts mehr leider!!!

habe erstmal versucht mit dem google acc einzuloggen ohne erfolg wobei die daten korrekt waren..

danach habe ich den notruf code probiert ohne erfolg...

und zu guter letzt habe ich volup + on/off + home gedrückt im menü die 2 punkte gewipet oder wie man sagt und naja seit dem gehts zwar noch an aber über usb läuft garnichts mehr meine letzte idee war das dan zu flashen aber ohne pc verbindung ja nicht möglich hab dieses odin geladen naja -.-

bleibt mir nochwas anderes übrig als zum anbieter zu gehn?

achja die google acc daten gehen nach der wipe aktion auch nichtmehr und am pc kann ich mich nach wie vor einloggen!!

sry nochma das ich hier aggro schreibe aber ganzen tag am probiern und nix hilft alle nr. weg undsooo!! absturzz!!!

danke an alle die in foren versuchen leuten zu helfen!! super sozial!!

gruss MaFu

mafu87 schrieb:
habe erstmal versucht mit dem google acc einzuloggen ohne erfolg wobei die daten korrekt waren..

Kannst du dich nun bei http://mail.google.com mit den Daten anmelden?
Wenn nein, könnte man schon den Verdacht äußern, dass es sich nicht um dein Gerät/ deinen Account handelt...

danach habe ich den notruf code probiert ohne erfolg...

Was soll bitte der Notruf Code sein?

und zu guter letzt habe ich volup + on/off + home gedrückt im menü die 2 punkte gewipet oder wie man sagt und naja seit dem gehts zwar noch an aber über usb läuft garnichts mehr meine letzte idee war das dan zu flashen aber ohne pc verbindung ja nicht möglich hab dieses odin geladen naja -.-

Hä, was geht was nicht? Wieso USB?

bleibt mir nochwas anderes übrig als zum anbieter zu gehn?

Wenn du selbst nicht weiterkommst, wirst du wohl dein Gerät + Originalrechnung einschicken müssen...

achja die google acc daten gehen nach der wipe aktion auch nichtmehr und am pc kann ich mich nach wie vor einloggen!!

Also kannst du dein Handy wieder benutzen?

sry nochma das ich hier aggro schreibe aber ganzen tag am probiern und nix hilft alle nr. weg undsooo!! absturzz!!!

Und noch immer gibst du schwer verständliche Sprache von dir!

Gesundes neues erstmal!
ich habe mir vorgestern ein s2 gekauft und gleich so richtig mist gebaut.
ich sage nur zu viele musterversuche!!!! und weil ich ja ein voll profi bin den zettel mit meinen google konto daten entsorgt. ich weiß noch mein passwort und die antwort auf die sicherheitsfrage aber des hilft mir nix. muss ich mein handy jetzt in die tonne kloppen?? HILFE:cursing:

Moin,
neuer Benutzer, gleiche Frage: Entsperrmuster vergessen.
Bitte geh mit einem Eigentumsnachweis zum Samsung Support. Die machen das.

• Danke
Reaktionen: warlock30
Hallo, mein Handy ist gesperrt um es wieder zu entsperren muss ich mein Googlekonto eingeben und das Passwort. Da ich aber beides vergessen habe geht es nicht. Es muss doch eine Lösung geben damit ich auf das Handy wieder zugriff habe. Kann mir jemand weiter helfen?

Die einfachste Lösung wäre, den Eigentümer nach den Daten zu fragen oder besser das Handy gleich diesem zurückzugeben. Wenn tatsächlich jemand an solch massivem Gedächtnisschwund leidet, kann er das Handy gegen Eigentumsnachweis beim Kundendienst entsperren lassen.

Da wir hier keine derartige Hilfe leisten, wird sofort geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.