[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie konntest du denn dann das Handy überhaupt einrichten, ohne Google-Konto...

Nur mal so am Rande.... Manche Besitzer haben Name und Adresse auf dem Sperrbildschirm angegeben.
So kann man das Telefon dem Besitzer wiedergeben.

.

solang man den android market nicht benutzt, braucht man kein google mail konto...

wow, danke! Zufällig hab ich die Orginalverpackung noch!

Diese Aussage war eine allgemein gehaltene!

Und schön, das Du noch den Karton hast.
Lösungen sind hier genau beschrieben und mit Logik und Menschenverstand auch nachzuvollziehen.

.

mia.tb schrieb:
Hallo Leute,

meine Schwester hat bei meinen LGP970 das Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben. Jetzt soll ich mich mit google-mail anmelden. Leider hab ich keine Login-Daten.

Hab schon alle Tipps hier ausprobiert, aber es funktioniert nicht :(

Moin,
geh mit einem Eigentumsnachweis zum LG Service, die entsperren das wieder.

Das ist so die letzte Lösung, Problem dabei ist nur, dass ich es dann einschicken müsste und da keine Garantie drauf ist (ist ja Eigenverschulden) ich da um die 80 € zahlen müsste...

mia.tb schrieb:
... da um die 80 € zahlen müsste...
Wo steht das eigentlich?

Nebenbei: Die E-Mail-Adresse sollte sich meuist noch bei irgendwem herausfinden lassen. Je nachdem hat man dann bei Google alternative Möglichkeiten bei vergessenem Passwort.

Wenn nicht, siehe Tipp vorher.

das hab ich hier im Forum gelesen, wenn ich mich recht erinnere, steht es auf der ersten Seite.

Habe schon alle Möglichkeiten bei Google versucht...

Trotzdem danke für die Hilfe.

Heyho...

Ich wurde drum gebeten von meinem Kollegen, weil ich mich etwas mit Handys auskenne, das Samsung Galaxy S zu "entsperren" so zu sagen, da die Freundin von ihm wohl was wissen wollte aus dem Handy und das Muster zich mal Falsch gezeichnet hatte. Aber jetzt bin selbst ich an meine Grenzen gestoßen. Ich habe schon versucht in den Recovery Modus zu kommen mit "Vol up" + Home + Power" da fährt das Galaxy ebenfalls normal hoch. mit "Vol. Down" + Home + Power komm ich in den Download Modus, allerdings reagiert im Programm "Odin" rein garnichts. Treiber sind Installiert wurden, Deinstalliert, mal hab ich Kies installiert, alles beendet von Kies. Und Odin gestartet. Getestet habe ich das auf 5 PC`s

2x Windows 7 64bit (Wird erkannt aber nur mit "Unknown Device")
1x Laptop 32bit Windows XP (Wird in Odin garnicht erkannt)
1x Laptop 32bit Windows 7 (Wurde garnicht erkannt)

Was bleibt jetzt noch übrig? - Ich hab sämtliches Zeug gelesen auch hier aus den Forum und nix geht. Gibt es noch eine Lösung?

Wenn du die Suche benutzt würdest du schnell fündig werden.

z.B. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=entsperrmuster"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=entsperrmuster[/OFFURL]

Man kann sich doch mit dem google konto anmelden dasnn ist es auch entsperrt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

LouCipher schrieb:
Wenn du die Suche benutzt würdest du schnell fündig werden.

z.B. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=entsperrmuster"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html?highlight=entsperrmuster[/OFFURL]

Auch das hab ich schon durch. Ohne erfolg.

@ theKingJan
Er kennt sich nicht mit Handys aus, er hat das Handy nicht eingerichtet, wo er es bekommen hat.

Kay

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

neuer Benutzer und kommt gleich mit dieser Frage....

immer war es der Freund, der Kollege, das Kind usw.

Schick deinen Kollegen zum Samsung-Service mit der Rechnung, dort machen die das.

Hier Ratschläge zu geben, zum Entsperren eines wohl zu recht gesicherten Telefons, ist schon bedenklich. Zudem es ja auch die Möglichkeit des Entsperrens über das Google-Konto gibt.

• Danke
Reaktionen: jna, c_w und theKingJan
Wäre ja mal schoen wenn die Haelfte der User hier auch mal lesen koennte, und im endeffekt ist es mir egal was damit passiert ist, und was du denkst. Ich such hier lediglich eine Loesung und keine sinnlosen Beitraege.
Haette er die Rechnung waere er damit bestimmt nicht zu mir gekommen.
Mit dem Google Konto hat er nichts, er hat das nicht Reg. Ausserdem besitzt er keine Internet Flat oder sonstwas damit er Verbindung zum Google Server aufbauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist eben dass man mit Hilfestellungen, bei denen es um das Entsperren eines Handys geht, sehr vorsichtig sein muss.
Genauso gut könnte es ja sein dass du das Handy irgendwo gefunden hast und das Handy behalten willst.
Das wäre nicht die feine Art und bei sowas hilft auch keiner gerne.
Nicht falsch verstehen, ich sagen nicht dass es so ist aber es könnte ja so sein. Ist eben ein schmaler Grat bei sowas zu helfen.

• Danke
Reaktionen: c_w, theKingJan und DreisTGS
Natuerlich, aber ich selber wuerde das Handy selber nicht behalten, wenn ich es gefunden haette, die Gruende duerften ja wohl klar sein. ;) - Ich versuche hier nur das Handy fuer meinen Kollegen wieder fit zu machen. Leider hat jeder versuch bis jetzt fehlgeschlagen.

HTCDesire schrieb:
neuer Benutzer und kommt gleich mit dieser Frage....

immer war es der Freund, der Kollege, das Kind usw.

Schick deinen Kollegen zum Samsung-Service mit der Rechnung, dort machen die das.

Hier Ratschläge zu geben, zum Entsperren eines wohl zu recht gesicherten Telefons, ist schon bedenklich. Zudem es ja auch die Möglichkeit des Entsperrens über das Google-Konto gibt.

Moin,
schick Deinen Kollegen mit einem Eigentums-Nachweis zum Samsung Service. Die entsperren das.

edit: ist absolut neutral gemeint: einem User, den ich kenne, würde ich sofort helfen - einem User, der hier schon länger angemeldet ist, auch.
Nur: die können sich selber helfen..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theKingJan und c_w
ich hab gestern per fingerbewegung mein samsung gesperrt

und jetzt hab ich die bewegung vergessen wie kann ich das wieder entsperren

kein root
und noch origi..... fw drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.