[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die gelehrte Runde

habe eine dringende Frage!
Ich bin nicht nur neu hier sondern auch neu im Umgang mit meinem Galaxy S2. Zum Einrichten der emails verlangte es mir ein Passwort (zusätzlich zum Pin-Code). Daraufhin schob sich das PASSWORT ZUM ENTSPERREN jetzt sofort immer vor jede Benutzung - also kaum hast Du aufgehört zu telefonieren, stellt sich der Bildschirm ab und Du musst ihn mit dem Passwort wieder freigeben. Das war echt nervig - ich habe daher in den Einstellungen/Sicherheit unter PASSWORT ENTSPERREN gemacht, was das Ding von mir wollte: ich sollte wieder ein Passwort eingeben, diesmal genügte das bisherige (vier Zahlen) nicht sondern es sollten auch Buchstaben drin sein. das habe ich so gemacht - und jetzt sperrt es mir den Bildschirm, weil die PASSWORT Eingabe nur zahlen aber keine Buchstaben zuläßt.
Also kann ich seither mein Handy nicht mehr bedienen!!! da es mir weder das alte noch das neue Passwort annimmt.
WER WEISS RAT? - Die im Shop meinten: Einschicken - aber dann ist es wer weiß wie lange weg!

Bitte um rasche Antwort! Danke

Ich habe das Handy gebraucht schon so gekauft !! Ich hatte Angst jedesmal ins Netz zu kommen da ich eine Guthaben Karte habe,ich wollte zuerst mal schauen das ich zb ein GB bekomme da ich weiß wenn ich mit der Telefonkarte hinein gehe wird`s teuer !! Als ich das Handy gekauft habe ist zb Google gar nicht gegangen das Handy schrieb dann " es wurde keine Verbindung aufgebaut "!! War füe mich aber ok !! Ich wußte ja nicht das die ehemalige Besitzerin das Handy so eingestellt hat das ich ein Internet brauche wenn ich dieses Muster falsch ein gebe !!

Hallo,

willkommen im Forum! :)

Tipps zum Entsperren von Geräten werden hier nicht gegeben, bitte mit Gerät und Rechnung zum nächsten Samsung-Service, die werden das dann schon richten.

Closed!

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: blowy666
Wie macht man das denn mit dem Fullwipe? Braucht man dafür CWM Recovery?
Tut mir leid, dass ich jetzt so einen alten Thread auskrame, aber interessiert mich.

Hier geht's weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Hi Leute,
ich muss gestehen, dass es sich einfach nur total doof anhört, was ich gestern fabriziert habe...
Irgendwie empfand ich gestern, in nicht nüchternem Zustand, das Bedürfnis mein "Bildschirmentsperrmuster" zu ändern. Wie ihr euch denken könnt, nahm das Unheil seinen Lauf und ich probierte munter drauf los, nachdem ich das neue Muster 30mal versucht habem, ging nichts mehr... als ich aufgefordert wurde meine Google-Email Daten einzugeben hab ich es aufgegeben und nicht weiter probiert.
Demnach ist meine Frage, wie ich wieder in mein Handy komme, ohne es einschicken zu müssen, bzw. es zu flashen. Habe das Handy ohnehin erst seit 1 1/2 Wochen, deshalb wäre es nicht der riesen Verlust, die Apps erneut herunterzuladen, sofern man es auf die Werkseinstellungen resetten kann.

Bevor irgendwelche abstrusen Anschuldigungen kommen, dass ich das Handy irgendwo geklaut habe, dem schicke ich gerne ein Bild von der Verpackung ;)

lg

Ph03nix schrieb:
... als ich aufgefordert wurde meine Google-Email Daten einzugeben hab ich es aufgegeben und nicht weiter probiert.

^this

Ph03nix schrieb:
dem schicke ich gerne ein Bild von der Verpackung ;)

lg

Moin,
einfachste Methode:
mit einem Eigentumsnachweis (ob eine Verpackung als solche dienlich ist, wage ich zu bezweifeln), also Rechnung usw. zum Samsung Service und die entsperren das.:)

closed

Hallo leute :)
ich habe ein kleines Problem :)
ich habe den sperre hintergrund geändert, sodass man einen pin eingeben muss und habe jtzt aber den pin ka wie vergessen...jetzt wollte ich fragen was man da machen kann weil im handbuch steht bei samsung auch nix drin :sad::mad: wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :cool2:

Tja...Hardreset würd ich mal sagen. Wobei ich sage muss...bei nem gerät das man täglich mehrfach in der hand hat und benutzt den pin zu "vergessen" klingt schon ein wenig komisch :D

Ja ich weiß auch das das komisch klingt

wie geht das?

man kann doch unten auf "passwort vergessen" klicken? O.o

nein ich habe kein passwort sondern ein pin

Hi,hast du etwa die pin von deiner sim vergessen?

bei mir hat das leider nichts gebracht da das handy dafür schon am pc angemeldet sein muss und das ist es nicht. jetzt muss ich dann mal zum händler fahren und dort mal nachfragen was der machen kann, aber danke für eure hilfe :)

Hallo Leute,

meine Schwester hat bei meinen LGP970 das Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben. Jetzt soll ich mich mit google-mail anmelden. Leider hab ich keine Login-Daten.

Hab schon alle Tipps hier ausprobiert, aber es funktioniert nicht :(

Hallo Leute,

meine Schwester hat das Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben. Jetzt soll ich mich mit meinen google-mail-konto anmelden. Leider habe ich aber keins :(

Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich mein Handy reseten kann?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.