[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Sunnyboy...dann kontaktiere doch Google....:cool2:

.

Es bringt natürlich nichts nachträglich ein bzw. noch ein Google-Konto zu erstellen. Du brauchst die Daten des auf dem Gerät gespeicherten Kontos. Schick es dem Händler, der wird überprüfen das es nicht geklaut ist.

Hast du die Rechnung noch?
Weißt du vom Google-Konto wenigstens den Namen?
Hast du dein Google-Konto mit einer anderen Email-Adresse verknüpft?

Jetzt werden einige von euch sicher schmunzeln wenn sie das lesen aber für mich ist das wirklich ein ernstes Problem !! Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Acer 400 gekauft hat auch Super funktioniert! Ich dachte mir dann ich spiele ein bischen herum und probiere es aus ! Ich habe dann ein Muster gefunden wo ich eine Tastensperre hinein geben kann,hab das auch gemacht! So, heute sage ich meiner Tochter probier mal zu schauen ob du das Muster erratest. Das hat sie gemacht !! Nur jetzt mein Problem !! Ich komm nicht mehr ins Handy !! Das HANDY schreibt ich soll mich anmelden, mit Benutzername und Passwort,da ich noch nie angemeldet war habe ich die Dame von der ich das Handy kaufte gefragt nach den Daten,die sie mir auch gab. Trotz der Daten die ich eingebe funktioniert es nicht, ausser das es schreibt " Überprüfung" !! Ich habe das Handy die ganze Nacht lang überprüft und es kam gar nichts!!Was soll ich jetzt machen damit ich wieder ins Menü komme???? BIIIITTTEEE um Hilfe !!!! Ich habe auch hinten den RESET Knopf gedrückt villeicht hängt es damit zusammen ?? Nicht mal die im Handyshop konnten mir helfen !! Kann ich das Handy jetzt wegwerfen??

Hier die FAQ zu dem Thema:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Aber eine Bitte: Damit man mit der Suchfunktion leichter was findet, ist es unabdingbar, einen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen.
Hinter "Bitte helft mir" kann sich so ziemlich alles verbergen.
Der Nächste mit demselben Problem findet dann deinen Thread (hoffentlich dann schon mit der Lösung) wieder.

Moin,
schon wieder einer jener "Hilfe, ich habe mein Entsperrmuster vergessen" und/oder "mein Neffe, meine Tochter hat da solange rumgespielt" usw. - Threads.

Bitte mit einem Eigentums-Nachweis zum entsprechenden Händler/Service gehen. Die können das entsperren.

edit: zumal der/die TE dasselbe gestern auch schon mal gepostet hatte

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hatte gestern eine Party bei mir und nachdem ein kumpel meinen code geknackt hat, habe ich den im suff geändert... kann mich heute nciht mehr dran erinnern.
Problem ist, das ich sehr viele wichtige daten auf dem handy habe!!! ich kann das nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen. die daten, sowohl nummern als auch fotos sind beruflich sehr wichtig für mich!

bitte helft mir. wie kann cih diese codesperre umgehen, oder kann cih sonst irgendwie ein backup machen?!

Hi,mit einem eigentumsnachweis zum händler gehen,die können dir dann helfen.

• Danke
Reaktionen: smudorudi
Nummern sind bei google synchronisiert und Fotos werden werden bei einem wipe nicht gelöscht. Wo liegt das Problem?

• Danke
Reaktionen: smudorudi
Ich habe ein Problem, ich habe beim Handy die Internetzugänge deaktiviert und jetzt lässt das Handy mich nicht mehr hinein,weil es sich anmelden muß! Wenn ich meine Daten hinein geben schreibt das Handy " Überprüfung " aber es passiert nichts !!! Was soll ich jetzt machen ??

Hi,wo lässt dein handy dich nicht mehr rein?
Google,Market usw?

Du kannst auch den code falsch eingebn
manchmal musst du dann 30sek oder 1min warten
dann sagt er, dass dein handy komplett gesperrt ist und du deine gmail adresse und dein passwort eingeben musst
gibst es dann ein, machst neuen code und dann funktionierts :winki:

geh zu deinem Kumpel der kann dir sicher nochmal helfen:scared:

Kennst du die Daten deines gmail Kontos?

Wenn ja, 20 Muster malen, dann wirst du aufgefordert, die Daten einzugeben, et voila ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wie die andern schon vor mir postet haben, musst du nach mehrmaligem falsch eingeben dein Gmail account eingeben, falls du den auch vergessen hast hilft nur noch flashen.

Gruß

Hallo !! Nein direkt am Anfang wenn ich es einschalte !! Da ich das Handy deaktiviert habe für das Internet !! Weiß war blöd !! Ist aber schon passiert. Jetzt steht halt immer überprüfung aber es passiert nichts !! Ich war schon im Handyshop der hat es mit der Reset Methode probiert funktioniert aber leider bei meinen Handy auch nicht ?? :-(

Hallo! Ich wusste jetzt nicht genau ob das hier hin gehört aber ich habe ein Problem. Mein kleiner Bruder hat heute ausversehen mein Handy in die Finger bekommen und beim Versuch das Entsperrungsmuster meines Handys zu knacken die Höchstzahl von Versuchen erreicht. Nun steht auf dem Display Zu viele Versuche und das ich mich mit meinem Google Konto anmelden soll. Leider habe ich aber als ich das Handy das letzte mal anhatte WiFi deaktiviert wesewegen ich mich nun nciht anmelden kann. Wie kann ich nun mein Handy wieder entsperren? :confused2:
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Rosenglanz

Hi,erstmal willkommen hier im forum ,ich weiss nicht wie oft die frage hier schon gestellt wurde,schon mal die sufu benutzt?
Ich kann dir dazu nur sagen mit eigentumsnachweis zum händler gehen,die helfen dir dann weiter.

Hi,hast du deinen internetzugang mit einer app deaktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.