[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke da ist ein Service Point gefragt mit Eigentumsnachweis und so weiter.
Was ich damit sagen will ist es ist sehr unwahrscheinlich das sich das in der Hosentasche von selbst verstellt. Wenn doch ist es ein Garantiefall........................ mehr möchte ich nicht ausführen.

100% so gewesen und auch schon wiederholt. Gibt auch Bereichte von anderen derartigen Fällen. Fürchte Support über Smasung / Provider führt zu nichts, da die sich auf die Werkseinstellungen zurückziehen werden. Ist ja kein Hardware Fehler...

Du musst doch wissen welches Passwort! Du hast es doch selbst in den Einstellungen aktiviert. Und das sich das Passwort einfach mal eben so ändert ist äußerst unwahrscheinlich.

Dachte ich auch! Es ist aber so passiert, und zwar schon 2 mal.
Vielleicht ist es eine Tastenkombination oder sonst irgendein Bug. Ich habe das PW bestimmt nicht vergessen! Und, wie gesagt, gibt es auch andere die davon berichten (obwohl ich natürlich nicht weiß, ob die nur irgendeine Ausrede suchen).

Tastenkombination ohne Tasten ist interessant.... .
Sorry, aber hier wird dir keiner groß helfen.
Das ist einfach zu "merkwürdig".
Brings zu Samsung mit DEINEr Rechnung und beschreibe das Problem.
Ist die einfachste Lösung.

Dann halt Nummernkombination. Mich interessiert auch ehrlich gesagt nicht so sehr, wie es geschehen ist. Ich habe nunmal diesen Zustand auf einmal.
Es muss doch bei einem 'offenen' OS wie Android irgendeine Methode geben, über Datenkabel und Kies direkt auf diese Ordnerstruktur zu kommen und sie zu kopieren..?

@eyetag
Was glaubst Du wohl wofür so ein "Schutz" (Lockscreen) da ist, damit jeder mal eben die Daten des anderen sich anschauen kann? Wohl nicht, geh den von mir vorgeschlagenen Weg über Samsung und mit Eigentumsnachweis, dann kommst Du an die Daten.
Ein Rat für die Zukunft wichtige Daten immer mehrfach auf unterschiedlichen Medien sichern. So komme ich jedenfalls bestens bei totalverlusst klar.
Ach übrigens: Eine richtige Verschlüsselung wäre aber sicherer bei wichtigen Daten.

Gib dein Passwort 5 mal hintereinander falsch ein, danach kannst du unten auf "Passwort vergessen" klicken und mit deinem Google-Account entsperren.

Außerdem wird der Ordner beim zurück setzen nicht angetastet.
Die Eigenen Dateien ebenfalls nicht, da sie auf der internen SD liegen.
Das sich ein PW von allein, in der Hosentasche umstellt.. dazu sage ich jetzt mal nichts..

Edit: Kontakte sollten allerdings bei GMail liegen, die gehen nämlich wirklich verloren, genau wie Apps.
Ich weiß immer noch nicht, um welches PW es sich handelt.
Im das Entsperrmuster? Das verstellt sich nicht von selbst.

Getalptalkt von unterwegs

Egal welche Sperre es ist, das kann sich nicht von alleine verstellen. Ich glaub ja vieles, aber das ...

Ich habe folgendes, bekanntes Problem:

Sperr-Displaymuster zu oft eigegeben, Handy gesperrt und vorher kein googlemail Konto eingerichtet.

ich schei* auf die apps, die musik, die einstellungen, kontakte und notitzen etc. jedoch brauche ich die Bilder und videos, die auf dem internen speicher sind.

bei samsung einschicken kommt aufgrund der zeit nicht in frage...

gibt es ein programm zum "durchbrechen" und runterziehen der daten oder irgendeine möglichkeit ?!

bitte helft mir !! :/

Wie wäre es mit der Forensuche?

Als kleines Beispiel: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gesucht aber wie gesagt die zeit drängt :/

SwiSsGiN0 schrieb:
ich hab gesucht aber wie gesagt die zeit drängt :/

....und da sollen wir für Dich alles stehen und liegen lassen und für Dich suchen???
Außerdem: bitte keine Hilfe bei vergessenen Entsperrmustern und/oder Passwörtern.
Im Zweifel hilft immer der Samsung Service. Zu dem mit einem Eigentums-Nachweis hingehen (auch wenn die Zeit drängt)

Hallo :D ich habe ein Problem! Ich habe das htc wildfire ungefähr 1 Monat. Mein Vater hat es mir bei e-bay gekauft... ich habe mir kein google konto eingerichet, nur ein facebook und e-mail account. Nun soll ich aber meine Google Anmeldedaten eingeben! Was nun? Ich habe den ganzen Theard gelesen und auch fast alles probiert, aber es klappt einfach nicht -.- Ich weiß nicht was ich nun machen soll! :( Es wäre nicht so schlimm, wenn die daten (kontakte, apps, etc.) gelöscht werden würden, da eh noch nicht so viel drauf ist. Aber ich komme nur bis zu dem schritt wo ein Warndreieck erscheint... Und weiter? BITTE BITTE hilfe! ;( Danke!

Dann gibst Du dein jetzt neu eingerichtetes Googlekonto an, oder kontaktierst den Verkäufer, falls Du bis jetzt mit dessen Googlekonto gearbeitet hast... :cool: :cool: :cool:

hallo. ich habe ein kleines problem. ich habe zuhäufig das falsche muster eingegeben. und jetzt steht da zu viele musterversuche und zum entsperren soll ich eine e-mail und ein passwort da eingeben. weiß jemand was für eine email und welches passwot ?

Die von deinem Google Konto?

Hallo,

dazu gibt es diesen allgemeinen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Aus diesem Grund mache ich hier zu.

Hey Leute ich hab das LG optmus black und ich hab auch das Google Konto vergessen und jetzt bekomme ich das nicht mehr hin ich hab auch ein neues google konto gemacht und da steht trotzdemm Konto oder Passwort Falsch was kann ich machen ?? das regt ich richtig auf kann ich irgendwie das Handy zurücksetzen ohne ins Menü zu kommen muss mann es zurüksetzen oder kann mann noch was anderres machen bitte um mit hilfe danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.