[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinen Telefonanbieter kontaktieren?
Deine Vertragsdaten hast Du ja.

Gruß,
Arcelor...

Und wenn man nur ne prepaid Karte hat?
Kann man die karte irgendwie selber entsperren? Also irgendwie die karte an den pc anschließen und die daten herauslesen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auch bei Prepaid-Karten kann der Provider dir helfen.

EDIT: Selbst entsperren geht über die PUK :flapper:, sonst nicht.

Hi ich hab mir ne samsung galaxy s2 gekauft und da hat mein schwester zu vielemuster versuche eingegeben und ich brauche jetz mein google konto und da ich dachte das ich das nur einemal brauche hab ich einfach irgendwas eingegeben und weis nicht was ich eingegeben hab und wie kann ich wieder mein handy entsperren bracuhe Hilfe bitte :sad:

Danke

Von welchem Anbieter hast du das S2?

Hattest du schon ein Custom ROM laufen?

Was hast du schon versucht um das ganze zu resetten?

MFG

Ich hätte mal noch eine Frage... Wie oft darf ich das Muster hintereinander falsch eingeben bis es gesperrt wird? Ich habe es immer in der Handtasche und es passiert manchmal das ich auf eine falsches Muster komme.

@SweetSandy:
diese Frage hier zu stellen, war richtig- dazu aber noch einen eigenen Thread mit derselben Frage zu erstellen, war nicht so gut. Das ist laut Foren-Regeln nicht erlaubt, außerdem mögen wir das natürlich hier gar nicht..:)

Ja entschuldigung. Aber zurück zu meiner Frage weis dazu jemand etwas?

solltest Du hier finden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Lol....auch sehr gut....erst "verlangt" man nach einer Rechnung, um sicherzugehen, dass der Threadersteller das Teil nicht geklaut hat (was ich im Grunde auch gut so finde, gerade wenn diese Entsperr-Frage von Leuten kommt, die nur 1-2 Beiträge haben)....aber dann wird die "Lösung" hier öffentlich gepostet.... :D

Da kann man sich die Frage nach einem "Besitznachweis" ja in Zukunft sparen....denn andere User können jetzt hier in Ruhe nachlesen, wie sie die Sperre "löschen" können....

@Presseonkel: Sorry fürs OT, aber das musste mal raus ;)

@ blowy666

Auf der einen Seite gebe ich Dir da Recht mit Deiner Aussage hinsichtlich Lösung posten. Andererseits ist es natürlich für alle anderen, denen das wirklich passiert ist, sehr ungünstig wenn keiner die Lösung postet.

Stimmt schon.
Ich denk nur, in solchen Dingen sollte man dann vielleicht, wenn denn zb eine Kopie der Rechnung gepostet wurde oder so, den Rest (Lösungsansätze) vieeleicht einfach per PN besprechen ;)

Naja...vielleicht bin ich da auch überkritisch...

Naja erlisch gesagt so viel hab ich net rum oder garnix gemacht ich hab das handy von O2 hab gehört das O2 des für 250 europ nur macht sonnst nicht hilft mir bitte :D

Mfg

Hallo,

schnapp Dir Deine Rechnung und ab zum nächsten Samsung-Service!

Gruß

Klaus

Moin,
wie Klaus sagte, mit einem Eigentums-Nachweis zu einem Samsung Händler/Service Partner. Der entsperrt das für Dich. (kostet keine 250,-)

oder schick einem der Mods eine entsprechende PN aus der hervor geht, dass es wirklich Dein Handy ist und nicht "irgendwie vom LKW gefallen ist"..:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

habe folgendes Problem.
Habe ein S2 mit neuester Firmware und Backup via Kies. Es ist mir jetzt schon das 2. mal passiert, daß sich das Passwort ohne mein zutun in der Hosentasche verstellt. Ich habe auf dem Handy Daten, die ich unbedingt brauche. Habe natürlich schon gesehen, daß das Handy per Wipe wieder komplett auf Werkseinstellugnen zurückgesetzt werden kann. Dadurch würden aber alle Daten verloren gehen.

Wer weiß eine Methode, um vor oder nach dem Wipe an den Dateienordner ranzukommen?

Danke vorab für jeden sachdienlichen Hinweis!

Gruß
et

PS: Wie kann das überhaupt sein, dass sich das PW auf diese Weise selbst verstellt? Beim ersten mal dachte ich, evtl. ein Bug und unwahrscheinlich, daß es nochmal passiert. Scheint aber, wie auch im Forum zu lesen, häufiger vorzukommen?!

Wo liegen denn deine wichtigen Daten?

direkt im 'Eigene Dateien' Ordner. Fotos und Downloads...

erklär doch mal was du genau mienst mitr "PW verstellst sich von selbst".
Welches PW?

sorry, denke die Bildschirm Sperre. Habe Karte gewechselt, was aber nichts gebracht hat. Daher nehme ich an, daß es die Handy eigene Bildschirmsperre sein muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.