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th-tommy
Neues Mitglied
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Sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, selbstverständlich möchte ich hier keine Diskussion über Themen führen die nicht rechtens sind.
Wie ich jetzt erfahren habe sind dem Beitzer die gmail Zugansdaten bekannt und auch das Muster weiß er (es funktioniert nur nicht).
Jetzt wäre es naheliegend einfach das Muster so oft falsch einzugeben bis man sich mit den gmail Daten authentifizieren muss.
Hier hätten wir das Problem dass der Benutzer meint er habe das Muster schon so oft falsch eingegeben bis am Display die Meldung erschienen ist dass bei nochmaliger Falscheingabe alle Daten am Gerät gelöscht werden.
...von der Meldung höre ich zum ersten Mal.
Falls hierzu noch jemand Tipps hat dann bitte immer her damit, ich mache mich mal an die sufu und und versuche herauszufinden wie man das Gerät mit den vorhanden Daten (Muster das nicht funkt & Gmail Benutzerdaten) entsperren kann bzw. an die Daten kommt.
Die Samsung Hotline war leider auch nicht sehr hilfreich:
__________________________________________________________
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht
nutzen können.
Bei weiteren Anfragen verwenden Sie bitte den "Contact us" Link am Ende der Nachricht.
Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach einem Sturz hat der Kunde keinen Anspruch mehr auf Garantie.
Das bedeutet das alle Reperaturen kostenpflichtig sind.
Ein Passwort welches nicht mehr bekannt ist kann nur durch unsere Servicepartner wieder entfernt werden.
Dabei kommt es aber zum Datenverlust auf dem Geraet.
Ob Dateien von unserm Servicepartner gesichert werden koennen erfragen sie bitte bei ihm:
Extreme Communication Tel: 0189056180
Gymnasiumstasse 60
1190 Wien
Ihre Kundennummer lautet: 0190-222-333
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Electronics Service Team
____________________________________________________
Ich habe angefragt wie man an die Daten kommt. *gg*
Wie immer vielen Dank für eure Hilfe.
Wie ich jetzt erfahren habe sind dem Beitzer die gmail Zugansdaten bekannt und auch das Muster weiß er (es funktioniert nur nicht).
Jetzt wäre es naheliegend einfach das Muster so oft falsch einzugeben bis man sich mit den gmail Daten authentifizieren muss.
Hier hätten wir das Problem dass der Benutzer meint er habe das Muster schon so oft falsch eingegeben bis am Display die Meldung erschienen ist dass bei nochmaliger Falscheingabe alle Daten am Gerät gelöscht werden.
...von der Meldung höre ich zum ersten Mal.
Falls hierzu noch jemand Tipps hat dann bitte immer her damit, ich mache mich mal an die sufu und und versuche herauszufinden wie man das Gerät mit den vorhanden Daten (Muster das nicht funkt & Gmail Benutzerdaten) entsperren kann bzw. an die Daten kommt.
Die Samsung Hotline war leider auch nicht sehr hilfreich:
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Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach einem Sturz hat der Kunde keinen Anspruch mehr auf Garantie.
Das bedeutet das alle Reperaturen kostenpflichtig sind.
Ein Passwort welches nicht mehr bekannt ist kann nur durch unsere Servicepartner wieder entfernt werden.
Dabei kommt es aber zum Datenverlust auf dem Geraet.
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Gymnasiumstasse 60
1190 Wien
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Electronics Service Team
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Ich habe angefragt wie man an die Daten kommt. *gg*
Wie immer vielen Dank für eure Hilfe.