[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann leg ne Sim von nem Freund ein, der ne internetflat hat, oder geh zum Samsung-Service!

An die anderen User: bitte keine weiteren tipps mehr! Woher können wir wissen, dass er das Handy nicht gestohlen hat? Wollt ihr einem potentiellen Dieb helfen?

Hallo: "wipe/data factory reset"

Einstellungen und Apps gehen dadurch verloren, also auch Telefoneinträge die nicht auf SIM Karte oder Google Konto gespeichert sind.
(Um Erworbene Apps musst du dir keine sorgen machen, kannst du wieder runterladen)

Die Daten auf der SD-Karte bleiben erhalten. (Bilder, Musik, etc.)
Oder du machst die Variante von smudorudi.

Grüße

okay, das hab ich jetzt gemacht.. aber ich muss mich immer noch mit dem googlekonto anmelden.. :S

Wipe den Cache auch.

Xoxo schrieb:
also laut google meint einer das es so klappen könnte...
du startest das handy.. wenn das entsperrmuster kommt drückst du auf die notruftaste und gibst das hier ein
*2767*3855#
dann "sollte" im idealfall das handy auf werkseinstellungen zurückgeben.
Habe es aber nur gegoogelt und nicht getestet.

Sonst Suche/ das durchelsen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/42630-mustersperre-anfordern.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/44791-erledigt-mustersperrung.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Bitte nutze die vorhandenen Threads. Danke!

--closed--

- Ich habe das Gespräch angenommen und dann die Zurücktaste unten rechts gedrückt.
- Nun bin ich ganz normal auf meinen Homescreen gelandet.

okay, aber wenn ich den anruf annehme, und dann auf die zurücktaste drücke, passiert nichts. was soll ich machen? :S

Ich habs dir doch gestern schon gesagt:

Wenn du dein SGS rechtmäßig erworben hast, hast du folgende optionen:

Brings zum Samsung-Service, oder leg ne SIM von nem Freund ein, mit der du ins internet kommst. alternativ könntest du auch deine SIM für das internet wieder freischalten lassen und das Handy dann über dein googlekonto entsperren.

Ich hab bei dirimmer stärker das Gefühl, dass du das Handy nicht rechtmäßig erworben hast.
Wenn das so ist, dann gibs doch bitte bei der Polizei ab. Dir steht auch 5% des Wertes als Finderlohn zu.

Klar hab ich das Handy rechtmässig erworben! (Wenn du vorbeikommst, dann zeig ich dir auch die Rechnung)
Es ist nur so, dass gestern sSonntag und heute Pfingstmontag war und ich nicht bis morgen warten wollte.
Das mit der Sim austauschen hab ich auch schon versucht, klappte nicht.
Ich habs jetzt unterdessen rausgekriegt..
Aber schön, wenn man versucht, sein Handy wider funktionstüchtig zu machen und dann als Dieb abgestempelt wird.. :S

Hallo ,
sorry , dass ich jetzt so ein alten thread wieder auskramen muss , jedoch dachte ein Kumpel von mir, dass er meinen Handycode umbedingt knacken muss.
Ich habe fqa gelesen etc, wollte aber nochmal genau wissen , wie es jetzt beim I7500 ist.
1.Also welche tasten muss man drücken?
2.Kann ich die Sim karte rausnehmen , damit wenigstens nicht die nummern gelöscht werden?
3.Bilder und so bleiben erhalten(hatte ja schon mal so einreset)?
4.Muss eig ja nur die tasenkombi drücken und der rest geht von selbst oder? , also nicht noch extra an pc anschließen etc?

Danke für evt Hilfe ,

Hallo Leute,

Und zwar hab ich ein riesen Problem. Heute habe ich meinen Entsperrcode (Muster) zu oft falsch eingegen und jetzt kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen und meine Google mail daten vergessen. Also bin ich auf die Google seite gegangen und wollte das Google mir mein Namen zusendet allerdings habe ich bei der Regestrierung meine zweite E-mail adresse angegeben. Als erstes wollte ich mal fragen wie bekomm ich meine daten herraus und zweitens wie kann ich auf die Werkseinstellung zurück stellen wenn ich nicht aufs telefon greifen kann :winki:

Bitte um Hilfe

Hallo,

mit Rechnung und SGS zum nächsten Samsung-Servicepartner gehen!

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: elviroo
richtig und deshalb
-closed-

Es war schon vollkommen unbenutzt. Nur das Siegel war halt schon gebrochen.

Rechnung war auch dabei. Zudem hat das S2 ein T-Mobile Branding. Evtl. könnte das dieses Entspeerungsdings erklären. Vielleicht war das so eine Art Netlock.

habe das Problem das ich mein gmail konto nicht weiß...

wenn ich die Anleitung befolge von Maakki is ein besetzt Zeichen beim Anrufer...

Was tun???

danke schon mal

mit der Rechnung zum Samsung-Servicepartner!

Dort wirds entsperrt

ich mache hier mal zu und werde den Thread nachher löschen - keine Anleitung, "gefundene" Handys wieder zum Laufen zu bringen.

@ohlbergson: musst mal suchen, für das Google Konto (hat mit Entsperrmuster ja nichts zu tun) gibt es einen Extra-Thread und eine andere Lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tanis64 und smudorudi
hallo

ich brauche dringend eure Hilfe
habe das handy erst wenige Tage und hab eingestellt das es nur durch MUSTER entsperrt werden kann, dann wusste ich das Muster nicht mehr, nachdem ich das zu oft falsch eingegeben habe will es jetzt meine googlemail adresse haben, die weiß ich leider auch nicht mehr. habe versucht es mir über meine alternative mail adresse zuschicken zu lassen was aber nicht geklappt hat.

nochmal, ich weiß die MAILADRESSE nicht mehr, das passwort wäre nicht das problem !!!

ich sehs schon kommen das ich das reseten muss :( wenn niemand nen anderen ausweg kennt, müsst ich wissen wie das resetten geht

danke euch

Guck mal,ist zwar vom S1 aber viel anders wird das auch nicht sein.
Denke mal da findest die Lösung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Ich bin auch immer so schusselig.Deswegen lasse ich diese Funktion in Ruhe.
Mir würde genau das Gleiche passieren. :)

Ich würde erst mal in das Recovery booten und einen Wipe probieren.
Dann sind zwar alle Daten weg,aber eventuell geht es dann wieder.
Wenn nicht neu flashen und dann nochmal wipen. Kannst ja da im Thread mal lesen,wie die Jungs es gelöst haben.

• Danke
Reaktionen: marii
Hallo,

Rechnung in die Hand nehmen und ab zum nächsten Samsung-Service-Partner, die entsperren Dir dann das Gerät!

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: marii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.