GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Ja, der Sperrbildschirm sperrt nur unwissende User aus- die bösen Jungs eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sylar3 schrieb:.
Wie gesagt das Handy ist brandneu, es war auch noch das Siegel an der Verpackung unbeschädigt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Nette Grüße
presseonkel schrieb:Bitte keine solche Threads mehr - haben wir in anderen Foren zur Genüge!!
Der sichere Weg ist immer die Empfehlung, mit der Rechnung/Quittung, die den rechtmäßigen Besitz des Gerätes nachweist, zum nächsten Samsung-Service schicken..
presseonkel schrieb:sind auch rechtliche Bedenken, die gegen Hilfestellung in solchen Threads sprechen...
Annahme: x klaut ein Handy, fragt hier nach der Lösung des Entsperrcodes/Muster, y postet das hier, x wird erwischt und sagt bei der Polizei aus, er hätte hier im Forum die Lösung von y bekommen....
Gibt sicher mächtig Ärger. In anderen Foren (z.B. S1) tauchen solche Threads öfter auf, da war es immer die "kleine Schwester" oder "der kleine Bruder", der das Muster zu oft falsch eingegeben hat.
Deshalb am besten: den betreffenden Fragesteller mit Kaufbeleg zum nächsten Samsung Service zu schicken...
BTW: im S1 Forum (und in anderen) wird gelöscht.... (ich habe den hier nur zu spät gesehen - und jetzt können wir ruhig etwas darüber diskutieren... - bevor auch der gelöscht wird.