[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als erstes würde ich in dem i9000 unterforum schauen...

Uckerstreuer schrieb:
Huhu,
ich hab auch noch eine weitere Lösung im Internet auf dieser Seite gefunden:
How to reset pattern lock on galaxy spica i5700 - Android Forums (Post von Cyberbeni)

Bei Googleaccount hab ich meine Email-Addy eingegeben und als Password das Wort "null" (WLAN war aktiv, ich weiß nicht ob das eine rolle spielt). Auch Savemode war aktiv da ich gerade verzweifelt alles versucht habe. (-> Handy aus, Menütaste drücken und halten, Handy anschalten und Menütaste erst loslassen wenn "Save Mode" am Display links unten erscheint:)

Das klingt banal aber nach dieser eingabe musste ich zweimal ein (neues?) Muster eingeben und es hat funktioniert.

Das als ein weiterer möglicher Schritt. Hoffentlich bin ich nie wieder auf den Support von Samsung angewießen...

Wie komme ich in den Save- Modus ? :S

Lies das Zitat nochmal aufmerksam ;)

Ich hab das Entspermuster zu oft falsch gemacht und jzt verlangt das handy meine googleemailadresse und ein passwort doch die hab ich vergessen :( was soll ich tun :(!!!

Die SuFu oder die FAQ enutzen.Da wirst Du garantiert fündig!
Sorry aber das Problem ist nicht neu.Es existieren bereits entsprechende Threads.
Ist meistens so,da das Handy ja schon eine Weile auf dem Markt ist.

Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Als erstes würde ich mal die Suche nutzen, da Du davon ausgehen kannst, nicht der erste User zu sein, der das Problem hat. Hab das mal für Dich gemacht und Deine Frage entsprechend verschoben. Beim nächsten Mal aber bitte selber vorher suchen. Danke.

Hallo bin hier "Neu" und bin Androidneuling > ist einfach nur g*

Hab jetzt aber jetzt ein grosse Problem mit "Passwort zum Entsperren" , konnt 5 mal das PW eingeben und hat es auch angenommen > jezt auf einmal geht leider gar nicht mehr und kann das Telefon nicht benutzen . !!

Gibt es das PW Kryptich auf Handy gepeichert wir oder hilft HW Reest oder so weiter ...

Danke im Voraus für Info

PS: hab noch eine Sicherung mit Kies und Versuche es ma auch damit

so hab jetzt mit Odin neue Software raufgespielt > ging super aber PW - Sperre ist leider imm noch vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
An: Hiranur 51

Hey, Ich habe deine tipps reihenweiße befolgt konnte aber mein handy immer noch nicht reaktivieren. Das Usb-Symbol scheint zwar am Handy auf aber kann nicht vom Computer aus auf die Handydaten zugreifen?!
Liegt das Problem bei der Verbindung des Kabel?

Mfg und vielen Dank im voraus,

Philipp Hanisch

Hallo Philipp,

schau mal unter folgendem Link:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html"]Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben - Galaxy S gesperrt[/OFFURL]

Gruß

Klaus

Das Passwort und Email kannst du auch ohne Internet eingeben denn wenn du das google Konto einmal mit deinem Telefon verknüpft hast speichert er ja die Passwörter und den Namen ab

Danke für die schnelle Hilfe,

aber unter den ganzen Fachausdrücken was er verwendet versteh ich nur Bahnhof. :S
Ich hatte vor der Mustersperre noch kein Google-Konto angelegt is das auch ein Grund warum es nciht gehen könnte?

Mfg
Philipp Hanisch

PhilippHanisch schrieb:
Ich hatte vor der Mustersperre noch kein Google-Konto angelegt is das auch ein Grund warum es nciht gehen könnte?

Ja, daran wirds liegen! Ich wüsste da echt nicht, wie du da wieder dran kommst...

Dir wird wohl nur der Hard Reset bleiben!

(Sollte ja auch alles so sein, wenn einem das Handy gestohlen wird sollte der Dieb ja auch nicht an die Daten kommen)

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich habe unter eBay ein neues Samsung Galaxy S2 ersteigert. Der Verkäufer hatte das Modell wohl aus einer Vetragsverlängerung. Nun habe ich meine Simcard eingelegt, das Handy gestartet und bekomme so einen Bildschirm:

http://lh3.ggpht.com/_3mrfomQfv1g/S0cuaRA2JvI/AAAAAAAAASo/1SNpWPt2nUE/Locked.png

Ich soll wohl irgendein richtiges Muster eingeben, aber ich habe keine Ahnung welches das sein soll. Der Verkäufer hat mir diesbezüglich nichts mitgeteilt.

Wie gesagt das Handy ist brandneu, es war auch noch das Siegel an der Verpackung unbeschädigt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Nette Grüße

Das ist die Pincode-Eingabe für deine Sim-Karte einfach Pin eingeben und glücklich sein!

OK, ich versuche das mal.

Edit.: OK, hat anscheinend geklappt. Ich danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das Entsperrmuster weg?

Jap, ist weg!

Prima!

Dann bekommt anscheinend jeder Finder des Gerätes trotz gesetzter Sicherheitseinstellungen Zugriff auf das Gerät ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.