Bodo
Dauer-User
- 275
als erstes würde ich in dem i9000 unterforum schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uckerstreuer schrieb:Huhu,
ich hab auch noch eine weitere Lösung im Internet auf dieser Seite gefunden:
How to reset pattern lock on galaxy spica i5700 - Android Forums (Post von Cyberbeni)
Bei Googleaccount hab ich meine Email-Addy eingegeben und als Password das Wort "null" (WLAN war aktiv, ich weiß nicht ob das eine rolle spielt). Auch Savemode war aktiv da ich gerade verzweifelt alles versucht habe. (-> Handy aus, Menütaste drücken und halten, Handy anschalten und Menütaste erst loslassen wenn "Save Mode" am Display links unten erscheint
Das klingt banal aber nach dieser eingabe musste ich zweimal ein (neues?) Muster eingeben und es hat funktioniert.
Das als ein weiterer möglicher Schritt. Hoffentlich bin ich nie wieder auf den Support von Samsung angewießen...
PhilippHanisch schrieb:Ich hatte vor der Mustersperre noch kein Google-Konto angelegt is das auch ein Grund warum es nciht gehen könnte?
LGP990 schrieb:Das ist die Pincode-Eingabe für deine Sim-Karte einfach Pin eingeben und glücklich sein!