[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

• 3.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir klingelt es ein mal dann auf mailbox ???

jaaaaa :S und jtzt??

Doug_HH schrieb:
Hallo Leute,

ich habe zu viele Versuche gehabt um meine Tastur zu entsperren.
Nun fragt mein Galaxy nach einer Google Mail und Kennwort.
Nur habe ich sowas nicht. Was kann ich tun?
Wie komme ich an die Mustereingabe ran, damit ich meine Tastatur wieder freigeben kann?
Kann mir einer helfen?

Danke

Gruß,

R3N3
mein gott, diese frage quält mich auch!!

habe das entsperrungsmuster falsch eingegeben, weiss aber, was es ist. jetzt ist aber google email da. da keine internet verbindung besteht und ich nicht registriert bin, muss ich irgendwie wieder zum entsperrungsmuster zurück gelangen! aber wie???
:crying:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/4751-entsperrmuster-vergessen-zu-oft-falsch-gezeichnet.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/4751-entsperrmuster-vergessen-zu-oft-falsch-gezeichnet.html[/OFFURL]

cinereous schrieb:
Man muss wohl das beim Einrichten angegebenen google-mail-konto eingeben, mit dazu gehörendem Passwort. Klar, dass das dann nicht klappt, wenn man es braucht. So funktioniert der Mechanismus richtig gut, und er ist eindeutig besser zu bedienen als irgendwelche Zahlen und Buchstaben als Passwort. Auch Brute-Force ist dabei dann nicht mehr machbar. Ich finds klasse, ehrlich.

Alternativ übrigens hat man ein nandroid-Backup seines Gerätes und spielt das ein, dann hat man neue 5 Versuche.

was ist ein nandroid backup?
wie kann man den einspielen??'

Typ17 schrieb:
Bei mir half nur ein Reset.

Trotz Google Account und Kennwort konnte ich nicht wieder entsperren, da angeblich Passwort falsch.

Ich hab es nicht geschafft nochmal irgendwie eine Mustereingabe machen zu können.
Vielleicht gibts inzwischen ja ne Möglichkeit ohne zu resetten. Mir konnte damals niemand helfen
wie macht man ein reset beim modell GW620?

Ich hab bei meinem Handy das selbe Problem (Entsperrungsmuster /Google-Konto anmeldung funktioniert nocht)
Dann hab ich die Schritte gemacht die hier stehen komme dan zu einerm Menü wo steht

Anroid system recovery <2e>
Samsung Recovery Utiks
-fot BML-

reboot system now
*apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition

Was muss ich hier machen?

* Wenn man das anklikt kommt immer:
Can´t open/sdcard/update.zip (No such file or directory) Installation aborted.

Aber wieso?

Könnt ihr mir villeicht helfen? Dank . lg Juls

nach 5 versuchen muss man 30 sec warten.
Insgesammt waren es bei mir ca 30 versuche oder so ungefähr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wipe data würde das beheben, dann sind aber auch alle Einstellungen, Apps futsch.

Hei :( Ich weis dieses thema wurde schon so oft gestellt :( Nur ich kapppier da garnix :( ----
Als wird i-was mit ROOT gelabbert ich weis nicht mal was da ist ...
Auf die werkeinstellung zurücksetzen ( Na Toll , und wie geht des? )
Meine ganzen Daten weg Supa :p Ich will mich als mit meinem google konto anmelden .... Nur das klappt nicht :( Hab gehört das der scheisz auch noch 80 € kosten soll wen ich das einschicken lassen :( Samsung echt klasse gemacht .. Hmm Weis einfach nicht mehr weiter Kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie des geht .... hmmm per skype oder so msn facebook Keine ahnung hmm :(
Bitte um Hilfe ...

bitte suchfunktion nutzen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33454-entsperrmuster-zu-oft-falsch-eingegeben-galaxy-s-gesperrt.html[/OFFURL]

Domik schrieb:
Samsung echt klasse gemacht .. Hmm Weis einfach nicht mehr weiter Kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie des geht .... hmmm per skype oder so msn facebook Keine ahnung hmm :(
Bitte um Hilfe ...

Samsung kann auch so viel dafür, dass Du nicht in der Lage bist dir dein - selbstentworfenes - Muster zu merken. :s Und ja, der "scheisz" kostet Geld, immerhin muss sich jemand hinsetzen und Deine Fehler korrigieren.^^

Um aufs Thema zurückzukommen^^ Hilfe gibt es hier im Forum genug und wenn man richtig fragt, bekommt man auch oft andere Antworten als "lies FAQ" ;)

tonga schrieb:
...Hilfe gibt es hier im Forum genug und wenn man richtig fragt, bekommt man auch oft andere Antworten als "lies FAQ" ;)

Da Du wohl auf meine Antwort anspielst, wenn jemand derart daherkommt...

...ist es bestimmt nicht falsch auf die FAQ hinzuweisen!

Dann auch noch persönlichen Support per Skype, MSN oder Facebook einzufordern, halte ich einfach für mehr als frech!

Hmm Weis einfach nicht mehr weiter Kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie des geht .... hmmm per skype oder so msn facebook Keine ahnung hmm :(

Gruß

Klaus

@once upon a time

das ganze sollte keineswegs als aufruf gegen deinen post dienen, sondern lediglich die "unschöne" art des fragestellenden unterstreichen. ^^

tonga schrieb:
@once upon a time

das ganze sollte keineswegs als aufruf gegen deinen post dienen, sondern lediglich die "unschöne" art des fragestellenden unterstreichen. ^^
Hallo,

dann liegen wir ja auf einer Wellenlänge, daher sorry! :)

Gruß

Klaus

Domik schrieb:
Hei :( Ich weis dieses thema wurde schon so oft gestellt :( Nur ich kapppier da garnix :( ----
Meine ganzen Daten weg Supa :p Ich will mich als mit meinem google konto anmelden .... Nur das klappt nicht :( Hab gehört das der scheisz auch noch 80 € kosten soll wen ich das einschicken lassen :( Samsung echt klasse gemacht .. Hmm Weis einfach nicht mehr weiter Kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie des geht .... hmmm per skype oder so msn facebook Keine ahnung hmm :(
Bitte um Hilfe ...

Öööööhhhm, schon klar das du etwas verärgert oder was auch immer bist, aber trotzdem wären Absätze besser und Satzzeichen sind keine Rudeltiere das du immer ...... machst, das macht das ganze nur schwieriger zu lesen.

Samsung kann wohl nichts dafür wenn du dir dein Muster nicht merkst.

Na Toll , und wie geht des?
FAQ lesen.
Und ja wir "labbern" von Root, weil du das dafür brauchst und um zu wissen was Root ist, wie man Root bekommt etc. haben wir uns Stundenlang/Tagelang/Wochenlang eingelesen - da man das nicht von jedem verlangen kann, gibt es die FAQ, wo einige nette Leute sich die Mühe gemacht haben das zu erklären und zu erläutern.

Ganz genau erklären ist schwierig wenn man selbst nicht bereit ist, sich einzulesen. Noch dazu ist das eine heikle Geschichte.

Desweiteren, achte auf deine Ausdrucksform "scheiss" möchten wir hier nicht lesen.

• Danke
Reaktionen: Daut
Hey, brauche dringen Hilfe habe ein galaxy s i 9000 habe das muster leider mehrmals falsch eingegeben und weis mein google konto bzw. passwort nicht mehr ich brauche das handy dringend um zu arbeiten. Das handy ist auch nicht geklaut!! weis jemand was ich machen kann damit es wieder funkt.

bitte um schnelle Hilfe

lg
Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.