F
fy2011
Neues Mitglied
- 0
bei mir klingelt es ein mal dann auf mailbox ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das in Zusammenhang mit der Mustersperrung?fy2011 schrieb:bei mir klingelt es ein mal dann auf mailbox ???
mein gott, diese frage quält mich auch!!Doug_HH schrieb:Hallo Leute,
ich habe zu viele Versuche gehabt um meine Tastur zu entsperren.
Nun fragt mein Galaxy nach einer Google Mail und Kennwort.
Nur habe ich sowas nicht. Was kann ich tun?
Wie komme ich an die Mustereingabe ran, damit ich meine Tastatur wieder freigeben kann?
Kann mir einer helfen?
Danke
Gruß,
R3N3
cinereous schrieb:Man muss wohl das beim Einrichten angegebenen google-mail-konto eingeben, mit dazu gehörendem Passwort. Klar, dass das dann nicht klappt, wenn man es braucht. So funktioniert der Mechanismus richtig gut, und er ist eindeutig besser zu bedienen als irgendwelche Zahlen und Buchstaben als Passwort. Auch Brute-Force ist dabei dann nicht mehr machbar. Ich finds klasse, ehrlich.
Alternativ übrigens hat man ein nandroid-Backup seines Gerätes und spielt das ein, dann hat man neue 5 Versuche.
wie macht man ein reset beim modell GW620?Typ17 schrieb:Bei mir half nur ein Reset.
Trotz Google Account und Kennwort konnte ich nicht wieder entsperren, da angeblich Passwort falsch.
Ich hab es nicht geschafft nochmal irgendwie eine Mustereingabe machen zu können.
Vielleicht gibts inzwischen ja ne Möglichkeit ohne zu resetten. Mir konnte damals niemand helfen
Domik schrieb:... Samsung echt klasse gemacht...
Domik schrieb:Samsung echt klasse gemacht .. Hmm Weis einfach nicht mehr weiter Kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie des geht .... hmmm per skype oder so msn facebook Keine ahnung hmm
Bitte um Hilfe ...
tonga schrieb:...Hilfe gibt es hier im Forum genug und wenn man richtig fragt, bekommt man auch oft andere Antworten als "lies FAQ"
Als wird i-was mit ROOT gelabbert ich weis nicht mal was da ist ...
Auf die werkeinstellung zurücksetzen ( Na Toll , und wie geht des? )
Hmm Weis einfach nicht mehr weiter Kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie des geht .... hmmm per skype oder so msn facebook Keine ahnung hmm
Hallo,tonga schrieb:@once upon a time
das ganze sollte keineswegs als aufruf gegen deinen post dienen, sondern lediglich die "unschöne" art des fragestellenden unterstreichen. ^^
Domik schrieb:Hei Ich weis dieses thema wurde schon so oft gestellt Nur ich kapppier da garnix ----
Als wird i-was mit ROOT gelabbert ich weis nicht mal was da ist ...
Auf die werkeinstellung zurücksetzen ( Na Toll , und wie geht des? )
Meine ganzen Daten weg Supa Ich will mich als mit meinem google konto anmelden .... Nur das klappt nicht Hab gehört das der scheisz auch noch 80 kosten soll wen ich das einschicken lassen Samsung echt klasse gemacht .. Hmm Weis einfach nicht mehr weiter Kann mir jemand bitte ganz genau erklären wie des geht .... hmmm per skype oder so msn facebook Keine ahnung hmm
Bitte um Hilfe ...
FAQ lesen.Na Toll , und wie geht des?